Festival der Jugend - Köln 2.-5. Juni

Streem

ist hier aktiv
Joined
Dec 18, 2014
Messages
350
Konzerte und Abhängen im Jugendpark am Rheinufer ist umsonst. Zeltplatz mit Frühstück und Mittagessen inklusive, kostet ganz kleines bisschen: https://www.festival-der-jugend.de/tickets-2017/

Live: Disarstar, MC Smook, Streem
Workshops: Rap, Graffiti, Djing
Mehr zum Programm hier: https://www.festival-der-jugend.de/programmuebersicht/

Gemeinsame Anreise aus Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und weiteren Städten möglich: https://www.festival-der-jugend.de/anreise/

Mehr Infos hier: https://www.festival-der-jugend.de/

Kommt rum! Zeit für Widerstand!

 
Kutlu Yurtseven (http://www.deutschlandfunk.de/portr...lembezirk.1247.de.html?dram:article_id=300824)
und Murat Güngör (https://de.wikipedia.org/wiki/Murat_Güngör) freuen sich auch schon genauso wie ihr :D

https://www.festival-der-jugend.de/projects/hip-hop-musik-unserer-klasse/
Samstag | 14:45 – 16:15| Rosa

Wir wollen uns anschauen Woher Hip Hop kommt, wie er sich in Deutschland entwickelt hat und was er vor allem für Migranten für eine Bedeutung hat. Von den Kartons auf dem Boden bis zum Smartphone auf dem Schulhof wollen wir uns einige ausgewählte Beispiele der Kultur genauer Anschauen. Mit den Experten der Szene: Kutlu Yurtseven und Murat Güngör wollen wir u.a. unser Erfahrungen die wir mit Hip Hop in den letzten Jahrzenten machen konnten, wie auch mit der Entwicklung des Gangstaraps mit euch austauschen.
 
disarstar war cool, aber "die shitlers betrinken sich und analysieren deutschrap-videos" war mein festivalhighlight
 
Back
Top Bottom