Festivals 2007

@ Fabufab:

ja Treffpunkt ist dann Freitag, Samstag und Sonntag der MET :p


ich lade Dich herzlich auf ne Mische ein, evtl auch noch ne zweite --> große Suchtgefahr :D

aber ich denke wir müssen uns das selbst aufn Gelände mixen...
also erste ne Whisky-Mische organisieren und dann zurück zum MET Trefffpunkt, um heißen Met zu kaufen, jeha :)
 
mein gott,ihr stresst euch wegen den lineups von rar/rip und southside.

beides brachialgeile lineups.:cool:
 
zzzz..scheiss auf die lineups ! ich bin doch nur da um schnellstmöglich eine langanhaltene dichtness zu erreichen und diese dann über 4 tage zu beizubehalten.
 
Bin auch immer noch am überlegen splash denk ich auf jeden fall auch wenn ich mit leuten hinfahre die ich nicht besonders gut kenne und dann vll noch das HHK mitnehmen wegen Swollen Members und dem finanziellen Vorteil! normal die Dichtness is auch immer wichtich, aber n bissl was möcht ich dann schon immer sehen zumindest was mich interessiert, wie z.B. die ganzen Engländer aufn Splash und die Fotsenlecker Cunninlynguists ... hehe

Peace

PS.: das "Download" - Festival mit Necro wäre auch crass aber is mir zuviel Metal da dreh ich ja durch ...
 
huiii!! :p

Ich schnüffl schon den MET hmmmjam...
honigwein + rumrollen + unfassbar gute musi im hintergrund! :cool:
--ja sowat nenn ich mal ein gelungendes verlängertes wochenende!

Hurricane ich komme mit großem Aufness-Potential :D

Fabufab ich erwarte dich FREITACH, SAMSTACH & SONNTACH am MET!
Immer um um!

Du erkennst mich! (Ich roll)

Kannst auch zum *vormaiern* vorbeikommen ;) harrrharr
(das is da, wo ganz ganz viele leude hin und her rollen! egal ob dick oder dünn, groß oder klein alle rollen hin und her) :D
 
hurricane, Ruhrreggae..n paar kostenlose Open-Airs/Festivals in meiner Umgebung wie Rheinkultur, Essen Original, Olgas Rock...joa, das wird sich wohl den Sommer so durchziehen..
 
Abifestival - Lingen - Emsland - Umsonst&Draussen

...kein sehr großes festival da umsonst&draussen und von schülern veranstaltet...

wird also von uns veranstaltet, bin aber selber nicht da, da ich beim splash bin ;)


www.abifestival.de


LineUp:

Virginia Jetzt!

Mediengruppe Telekommander

Trashmonkeys

Pale

Rantanplan

Jahcoustix :cool:

LebensWeGe

Fred Timm

Junges Glück

Die Linguisten

...und viel mehr


also auschecken: www.abifestival.de
 
hurricane, Ruhrreggae..n paar kostenlose Open-Airs/Festivals in meiner Umgebung wie Rheinkultur, Essen Original, Olgas Rock...joa, das wird sich wohl den Sommer so durchziehen..

Ey Alter, man kann ja versuchen sich zufällig irgendwo aufm Hurricane übern Weg zu laufen..bei 60.000 Menschen besteht ne kleine Chance ;)

@ Mietzekatze: Boah ey, ich trink kein Met, aber zum Meiern komm ich rum :D
 
Nabend!

Hey Slowmo!!! immer um um am MET Stand!!! :cool:

bist natürlich auch zum maiern eingeladen :D

@FabuAB: Es gibt MET ob du willst oder nicht!!! :p Vertrau mir, das wird ne super Sache!
 
Ey Alter, man kann ja versuchen sich zufällig irgendwo aufm Hurricane übern Weg zu laufen..bei 60.000 Menschen besteht ne kleine Chance ;)

@ Mietzekatze: Boah ey, ich trink kein Met, aber zum Meiern komm ich rum :D

vielleicht treffe ich ja einen von euch beiden am freitag....ich bezweifel das ma ganz stark:D
 
@ Don hawkinz : du zweifelst daran zwei wunderbare mesnchen aufm Hurricane zu treffen!?! Hallo?! zwei sternhagel volle Menschen die vorm MET stand hin und herrollen kann man nicht übersehen! also FREITACH 18 Uhr MET Stand!!! Ich erwarte Dich!
 
ich fahr rototom... reggae galt :D
und zu ein paar kleineren konzerte und parties mit DJ's
naja und eventuell noch nen tag chiemsee..
mehr geld hab ich leider nich ^^
 
Summerjam in Köln:

www.summerjam.de/index.php?line_up_2007

Killerline-up dieses Jahr:

Anthony B, Sizzla, Beenie Man, TOK, Gentleman, Pow Pow& für Rap-Heads wie mich gibts noch The Roots & I AM - 2 der besten Live-Hip Hop Acts überhaupt...

...im direkten Vergleich um Längen besser als das Splash dieses Jahr, wenn man Kweli, Redman, Stones-throw & FK ausklammert ;)

...dann im August noch HH-Kemp da ist das Line Up sowieso aufs wesentliche Fokussiert..
 
so seit gestern läuft wieder bochum total (bochum-total.de). das wetter suckt zwar nen bischen aber dafür die delinquent habits (wer kennt nicht ihre 3 hits....) kostenlos gesehen :)
 
Wenn überhaupt Festival, dann aufs Wacken!!
Ansonsten nächstes Jahr aufs Ragnarök Festival :)
 
Ic melde mich erfolgreich vom HURRICANE zurück.

Ultimative Aufness vorhanden... :rolleyes:

Fakten folgen, wenn ich ausgenüchtert bin.

schon mal soviel:
--ich bin ein blaugeflecktes Dichtnessgelöt--
 
Ic melde mich erfolgreich vom HURRICANE zurück.

Ultimative Aufness vorhanden... :rolleyes:

Fakten folgen, wenn ich ausgenüchtert bin.

schon mal soviel:
--ich bin ein blaugeflecktes Dichtnessgelöt--

aha kenn ich von r.i.p.


aber was haltet ihr von leuten die direkt vom sziget zum fm4 frequenzy fahrn?????is sowas festivalkrank??(ahja die personen warn vorher schon bei r.i.p,(einer beim southside)beim hiphopopen,und wie gesag sziget???gilt das noch als zurechnungsfähig?????
 
Zurück
Oben Unten