LP Fettes Brot - Lovestory (03.05.19)

Svansen

Moderation
Supporter:in
Registriert
27. Juli 2002
Beiträge
23.074
41160_gr.png


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LOVESTORY (Gatefold 2LP / Farbiges Vinyl) [Vinyl LP] https://www.amazon.de/dp/B07NRJRP8Z/?tag=mcg0d-21

Tracklist

1. Ich Liebe Mich [Explicit]
2. Wetterfrau
3. Denxu
4. Robot Girl
5. Deine Mama
6. Geile Biester
7. iKEA
8. Du Driftest Nach Rechts
9. Opa + Opa
10. Klapse
11. Zwei Freunde Und Du
 
Hätte ich in guter Erinnerung behalten, wenn sie nach Am Wasser gebaut in den Sack gehauen hätten.
 
Bisher nur mal durchgeskipt, scheint zumindest etwas besser als Teenager vom Mars zu sein. Aber trotzdem noch 'ne ganze Ecke von "gut" entfernt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bisher nur mal durchgeskipt, scheint zumindest etwas besser als Teenager vom Mars zu sein. Aber trotzdem noch 'ne ganze Ecke von "gut" entfernt
Hab seit 3 is ne Party oft das Gefühl, die hauen einfach irgendwelche demosongs und nachtsessions auf die alben und trollen damit.
 
Endlich reich dank all der Fettes Brot Bestellungen der mzee Brüder
 
Die haben ihre dues gepayef und würden jahrzentelang von den Heads gehatet, allein für die ganzen Klassiker, die sie rausgehauen haben nur liebe für die Jungs
 
Ganz ehrlich, bevor ich mir Capital Bra oder Juju oder wie die ganze überhypte Scheiße auch immer heißt reinziehe, dann lieber so en poppiges Album von Fettes Brot, das wenigstens gute Laune macht. Ich finde, es macht Spaß und dazu stehe ich!
 
Ganz ehrlich, bevor ich mir Capital Bra oder Juju oder wie die ganze überhypte Scheiße auch immer heißt reinziehe, dann lieber so en poppiges Album von Fettes Brot, das wenigstens gute Laune macht. Ich finde, es macht Spaß und dazu stehe ich!

Juju geht voll klar !
 
Ganz ehrlich, bevor ich mir Capital Bra oder Juju oder wie die ganze überhypte Scheiße auch immer heißt reinziehe, dann lieber so en poppiges Album von Fettes Brot, das wenigstens gute Laune macht. Ich finde, es macht Spaß und dazu stehe ich!

stehst du auch dazu das du schwul bist?
 
Juju > Fettes Brot, in jeder Beziehung, mehr kann man zu diesem Thread gar nich beitragen
 
Scheint kein schlechtes Album zu sein, hat auf Pitchfork ne 9.0
 
Wahrscheinlich sind die Serverkosten für die Datenverarbeitung des Links höher als die Einnahmen lach
 
Zurück
Oben Unten