Fettes Brot- Strom und Drang

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,897
41jZ7lJ6pKL._SS400_.jpg

Releasedate: 14.03.08

Tracklist:

1. Lieber Verbrennen Als Erfrieren
2. Bettina, Zieh Dir Bitte Etwas An
3. Das Traurigste Mädchen Der Stadt
4. Erdbeben
5. Der Beste Rapper Deutschlands Ist Offensichtlich Ich
6. Ich Lass Dich Nicht Los
7. Das Allererste Mal
8. Schieb Es Auf Die Brote
9. Automatikpistole
10. 1Euro Blues
11. Hörst Du Mich?


http://www.amazon.de/Strom-Drang-Fe...bs_sr_1?ie=UTF8&s=music&qid=1205446296&sr=8-1
da kann man reinhören und es bestellen


Ja ich weiß, dass jetzt wieder zich sinnfreie Postings mit schwule Mädchen Kommentaren kommen und ihr darüber abkotzt, wie sehr ihr Bettina hasst, aber das Album ist einfach n Thread wert. Was ich bis jetzt hören durfte hat trotz nur 11 Tracks mal wieder Potential, das ebste Brote Album zu werden.

inzwischen habe ich das album gehört und bis auf das allererste mal sind das alles wundervolle songs, ebsonders Lieber verbrennen als erfrieren. der song ist gelinde gesagt ne Hymne, dieser refrain ist perfekt.
 
Bettina isn geiler Song.. letztebs war irgendwo ein Fler Interview wo es sagte dass er es auch feiert,,
 
Cover sieht jedenfalls schon sehr fresh aus! :) Werde da mal reinhören und mal schauen und mir einen Eindruck verschaffen. :)
 
ohne jetzt haten zu wollen, hätt ichs eher im non hiphop bereich geöffnet.

geht das jetzt auch eher in die elektrorichtung wie bettina? titel suggeriert das ja son bisschen. bettina feier ich übrigens.
 
hört euch die platte an und dann behauptet ihr auch nicht mehr, sie gehöre in den non hip hop bereich. ob das noch schnurgrade rap is, is sicher zu bezweifeln. aber hiphop ist das auf jeden fall, ich würde sogar behaupten mehr als bushido oder s&p.

lieber verbrennen als erfrieren ist auf jeden fall eine überhymne, das sollte sich jeder mal geben*daumenhoch*
 
hört euch die platte an und dann behauptet ihr auch nicht mehr, sie gehöre in den non hip hop bereich. ob das noch schnurgrade rap is, is sicher zu bezweifeln. aber hiphop ist das auf jeden fall, ich würde sogar behaupten mehr als bushido oder s&p.
naja, da möcht ich mal stark wiedersprechen...trotzdem sind ein paar brauchbare lieder dabei! reine raptracks gibts aber eher weniger, mal abgesehen von automatikpistole...ein paar mehr tracks in der richtung und das album wäre richtig dope
 
Gefällt!!!
Das letzte Album hab ich auch schon sehr gefeiert.
Die Jungs machen einfach guten musikalischen Sprechgesang.
Ob es Hip Hop ist???Wayne interessierts?Es ist gute Musik!
Punkt!

Steve
 
Mhhh, ich konnte noch nie was mit denen anfangen, auch das neue Lied gefällt mir nicht. Aber bitte, wers mag...
 
fettes brot sind 1A rap. man möge sich außen top hits innen geschmack anhören
das neue ding kenn ich noch nich, mal schaun
 
Das Demotape, wo auch u.a. Schwule Mädchen drauf ist, war eine meiner ersten CD's. Sind sehr dicke Tracks drauf gewesen, höre mir das heute noch gerne an, obwohl ichs eigentlich auswendig kenne. Gucken wie sehr mir das neue Album zusagt :)
 
Das Demotape, wo auch u.a. Schwule Mädchen drauf ist, war eine meiner ersten CD's. Sind sehr dicke Tracks drauf gewesen, höre mir das heute noch gerne an, obwohl ichs eigentlich auswendig kenne. Gucken wie sehr mir das neue Album zusagt :)

Also die ersten drei Tracks gefallen mir von den Beats her nicht. Ist irgendwie alles so Techno/Synthi-lastig.
Aber Erdbeben sagt mir da schon mehr zu.
 
habs ma durchgehört. alles nich so meins ausser "automatikpistole" und "hörst du mich"...
 
ich kam noch nie auf fettes brot klaar und dieses bettina ding ist musikalisch überhaupt nicht mein fall. einfach peinlich.
 
Bin auch ma gespannt hab die irgendwie auch ma kurz zeitig gehört aber dann irgendwie nicht mehr naja ... ma abwarten ...
 
ich kam noch nie auf fettes brot klaar und dieses bettina ding ist musikalisch überhaupt nicht mein fall. einfach peinlich.

wieso? das bettina ding istn 1A elektro brett. sehr geiles teil.
wenn das ganze album in die richtung geht, könnts vielleicht sogar ganz okay. aber fettes brot bleibt fettes brot, nämlich primär ein feindbild :D ;)
 
Album hat echt ein paar nette Tracks. Aber zum Kauf wird es diesmal nicht reichen.
 
is ne ganz schicke abwechselung! aber finds bisschen zu kurz fürn album, zumal 1/3 der tracks nichmal die 3 minuten füllen
 
ich kann jedem nur empfehlen, sich "Lieber verbrennen als erfrieren" anzuhören. ich finde das ist DIE hymne überhaupt, hat mich sofort mitgerissen. diese hook is ganz großes kino
 
Back
Top Bottom