Fettes Brot- Strom und Drang

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Klonkrieger 1, 15. März 2008.

  1. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.678
    Bekommene Likes:
    1.231
    Hm auf den ersten Hören gefällt mir das Album nicht so doll, Lieber Verbrennen als Erfrieren, Automatikpistole, und 1 Euro Blues sind richtig gut, der Rest geht eher, Bettina ist dann doch eher ein Track den ich lieber abends in Gesellschaft höre als vorm PC.
     
  2. BerlinJackFlash

    BerlinJackFlash am Start

    Dabei seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    234
    Bekommene Likes:
    14
    automatikpistole ist ganz witzig ....aber ich lösch es wieder, irgendwie fehlt mit da was .
    trozdem ganz ok, aber kaufen würde ich es mir niemalssssss
     
  3. endleZz

    endleZz Senior Member

    Dabei seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    1.172
    Bekommene Likes:
    71
    So nach der relativ guten Resonanz hier hab ich mal ins Album reingehört. Finde aber bis auf "Automatikpistole" keinen Track gut. Dieser Track is allerdings sehr gut, werde ich mir öfters geben.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. apf3l

    apf3l am Start

    Dabei seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    189
    Bekommene Likes:
    8
    Finde den Beat von "Schieb es auf die Brote" auch übermäßig geil.
     
  5. playa $teve

    playa $teve Senior Member

    Dabei seit:
    12. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.138
    Bekommene Likes:
    110
    Word!!!

    Ich push mal,weil heute Karfreitag ist:D
     
  6. Fab5000

    Fab5000 Gast

    heute gibts nämlich nur brote ohne wurst :)
     
  7. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    wie geil old school ist bitte " schieb es auf die brote " !!!:eek:
     
  8. Wurzel2k7

    Wurzel2k7 Frischling

    Dabei seit:
    15. Jan. 2008
    Beiträge:
    77
    Bekommene Likes:
    7
    also der track "automatikpistole" ist wirklich richtig geil geworden. sollte man sich auch als nicht fettes brot fan mal geben..

    ciao
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Spongebong

    Spongebong Kenner

    Dabei seit:
    19. Nov. 2004
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    39
    automatikpistole ist der übertrack schlechthin.

    aber der rest des albums gefällt mir eigntl. auch sehr gut.
     
  10. R_A_W

    R_A_W Frischling

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Bekommene Likes:
    1
    Das ist garnicht so whack wie man vielleicht denkt, aber hören werd ich das album nie wieder, so gut ist es auch nicht.
     
  11. Bada Bing

    Bada Bing Aktivist

    Dabei seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    802
    Bekommene Likes:
    18
    finde das album auch nicht so toll.
    großartige ausnahme aber: "Hörst du mich?"
    da steckt echt mal was dahinter.
     
  12. BrainsicK

    BrainsicK Aktivist

    Dabei seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    709
    Bekommene Likes:
    152
    ..........
     
  13. Elapse

    Elapse Altgedient

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    2.730
    Bekommene Likes:
    241
    was machstn du wieder hier?
     
  14. electrojack

    electrojack Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.833
    Bekommene Likes:
    2.497
    Mir gefällt das Album außerordentlich gut! Nach "Bettina" als Single hab ich eigentlich mit dem Schlimmsten gerechnet aber die anderen Songs sind um längen besser. Am besten gefallen mir "Das traurigste Mädchen der Stadt", "Erdbeben" (top Partytrack), "Ich lass Dich nicht los", "Automatikpistole", "Hörst Du mich?".
    Das Cover finde ich auch genial - einmal das Digipak komplett aufklappen um es ganz zu sehen, super Idee.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.275
    Bekommene Likes:
    1.198
    dachte ich auch, der rest spricht mich leider nicht an
    wie auf dem letzen album
    da gabs auch so ein old school flavoured track glaub der hies "mother****er"
    war auch richtig cool.

    wenn die wollen können die richtig straighten rap kicken, sogar besser als mancher der die brote immer gerne mal disst
    schade das sie es eben nicht unbedingt wollen...
     
  16. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Mother****er war auf dem Demotape von 2001. Auf dem letzten Album war kein Track namens Mother****er. Aber das Demotape ist das genialste Album von den Broten.
     
  17. Jigga05

    Jigga05 Senior Member

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.529
    Bekommene Likes:
    119
    Ich hab mir den Track gegeben und als beschissen empfunden.
     
  18. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    12.532
    Bekommene Likes:
    7.091
    aufm letzten album war meiner meinung nach "An Tagen wie diesen" der Track, den man am ehesten als "straight" bezeichnen könnte. aber "Mother****er" vom Demotape Album ist auf jeden Fall in der Hinsicht ganz großes Kino, ähnlich wie "In ist" vom "Außen Tophits, innen Geschmack" Album. die Jungs können gelinde gesagt so ziemlich alles hab ich das Gefühl:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.874
    Bekommene Likes:
    11.068
    Noch die "Top Hits" oder "Auf einem Auge" gehört ?
     
  20. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    AUf einem Auge blöd kenne ich auch. Habs hier. Top Hits sagt mir nichts...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.