FettMTV vor dem Aus

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.721
Es hatte in den letzten Tagen und Wochen in Branchenkreisen schon Gerüchte gegeben, jetzt ist es sicher: FettMTV soll abgesetzt werden. Schon zum Anfang August soll das derzeitige Format mit Gästen ersetzt werden durch eine reine Clipabspiel-Sendung, heißt es aus Insider-Kreisen. Damit verliert Hip Hop eine weitere Plattform im deutschen Mediengeschehen.
 
scheisse!!!!!!! War mal so ne Sendung, wo man auch paar coole leute gesehen hat..siehe nas, jigga...RIP :(
 
macht doch nix, wir haben ja "making the HipHop band" :rolleyes: es wäre schade wenn die sendung abgesetzt wird, ich war aber kein regelmäßiger zuschauer und fand nur sehr wenige folgen sehenswert.
 
hätten sie mal nen besseres konzept gehabt ,wäre es nie soweit gekommen.
 
Wie wär es denn, wenn man den Unmut aller intelligent bündelt und Protestmails an MTV schickt, als nur hier sein Bedauern darüber auszudrücken?
Nett wäre es auch, wenn Mzee eine offiziele Abstimmung machen könnte und das Endergebnis an MTV weiterleitet?
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
hätten sie mal nen besseres konzept gehabt ,wäre es nie soweit gekommen.

Mich haben nur die unregelmäßigen bzw. schlechten Sendezeiten gestört. Mir gefiel sehr, daß die Artist sehr persönlich rüberkamen und kein unbegabter Interviewer und Englischspast wie Falk rumgelabert hat...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wie wär es denn, wenn man den Unmut aller intelligent bündelt und Protestmails an MTV schickt, als nur hier sein Bedauern darüber auszudrücken?
Nett wäre es auch, wenn Mzee eine offiziele Abstimmung machen könnte und das Endergebnis an MTV weiterleitet?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wie wär es denn, wenn man den Unmut aller intelligent bündelt und Protestmails an MTV schickt, als nur hier sein Bedauern darüber auszudrücken?
Nett wäre es auch, wenn Mzee eine offiziele Abstimmung machen könnte und das Endergebnis an MTV weiterleitet?
 
Original geschrieben von Mc Unknown
ich finds nich schlecht damit löst sich wieder was vom kommerz
huuu? :eek:
hast du verstanden was "komerz" bedeutet? LoL
Komerz-> Medien deren wichtigste Orientierung das Cash ist!
:rolleyes: egal..
bei Fett MTV haben u-ground artits die möglichkeit (gehabt) :(, n bisschen aus dem eigenen schatten zu treten..
also ich fand fett schon imma um einiges bessa als mixery..
schade dass es bald nicht mehr geben wird...
zuminderst bleibt die sendezeit in hiphops Händen Hähäh ;)

Peace
 
R I P Fett MTV.

Diese Sendung ist einer der Gründe, warum ich zum Hip Hop gekommen bin. In letzter Zeit hab ich sie zwar nicht mehr so oft gesehen, aber ich werds trotzdem irgendwie vermissen.

Cyne...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wie wär es denn, wenn man den Unmut aller intelligent bündelt und Protestmails an MTV schickt, als nur hier sein Bedauern darüber auszudrücken?
Nett wäre es auch, wenn Mzee eine offiziele Abstimmung machen könnte und das Endergebnis an MTV weiterleitet?


dann machen wir das doch...
es war mit sicherheit nicht alles sehenswert aber es gab auch sehr interessante sachen!!!!
 
JAWOLL!!!!
endlich verliert hip hop ein forum in der medienwelt!es geht langsam aber sicher weiter underground...und weg vom kommerz.


peace
 
Original geschrieben von Pa$a
JAWOLL!!!!
endlich verliert hip hop ein forum in der medienwelt!es geht langsam aber sicher weiter underground...und weg vom kommerz.


peace

...und somit wird es in einigen jahren auch keine weiteren veröffentlichungen geben...

bitte erst denken, dann reden.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wie wär es denn, wenn man den Unmut aller intelligent bündelt und Protestmails an MTV schickt, als nur hier sein Bedauern darüber auszudrücken?
Nett wäre es auch, wenn Mzee eine offiziele Abstimmung machen könnte und das Endergebnis an MTV weiterleitet?

Mail schreiben is besser als nichts zu machen. Habs au scho gemacht. Hab ma an fett@mtv.de geschrieben.
Wenn sich Mzee da noch angagieren würde wär auch nice.
Mit Fett MTV geht ne gute Sendung, Sponsor und n Hip Hop Supporter verloren...

peace
 
lol, die kommerz spackn sind immer wieeder luschtich ...


naja hab fett zwar nur so 1 mal im jahr gesehn :) aber liegt wohl auch daran das ich kein tv im zimmer hab, d.h eigentlich jeden abend sind eltern n paar meter vom tv entfernt [wir haben nur einen zu hause :eek: und ich steh dazu...] und so n fernsehn kiddi bin ich eigentlich auch nich wirklich [nix gegen bombige filme oder tool time oder king of queens, oder southpark oder lol, schau ja doch nich so wenig...]

egal, trotzdem schade... würd euch auch meine stimme geben :)
 
hm..weiss nicht...dass bushido sich da presentieren konnte, hat wohl nix mit kommerz zu tun, ich mag bushido nicht, allgemein kein deutschrap aber war ne gute sache um bekannt zu werden, naja..wenn man das so sieht..geht wieder eine möglichkeit flöten, tiefer in die szene einzudringen..
 
Es ist doch scheiß egal ob es Kommerz ist oder nicht!!!!

Es ist auf jeden Fall Hip Hop und nicht irgendein anderer Scheiß!!!

Ich finds traurig :( :mad:
 
Zurück
Oben Unten