Feuer über Deutschland 2

Gregpipe hat ne doofe Stimme und betont die Sachen so schaise. Ich finde ihn außerdem einen riesigen Unsympath.

ich fand seine stimme lässig und auf der dvd war er auch doch auch ziemlich sympatisch, ohne hiphopperoutfit und so. ("brrrrrrrättt")
ferner war er als einziger richtig dope auf der dvd.
leider waren die tracks welche ich von ihm hörte inhaltlich nichso dope aber das waren auchnur 2.
 
hoffe n paar von mzee werden sich für FüD3 versuchen zu qualifizieren^^ talent haben ja n paar und das können auch!! würd gern mal sehen das etablierte rapper gegen mzee leute verlieren :D

is aba auch was anderes hier seine texte zu posten oder vor n paar kameras und ner menge leute zu rappen
find das aba gut mit der quali für teil3
 
MZEE ist mehr als nur das board hier, wenn es ein mzee team gäbe hätte das bestimmt top bestzung, mzee ist eine große firma. Auf dem splash sind die besten acts auch immer auf der mzee bühne, von mzee angagiert.
 
MZEE ist mehr als nur das board hier, wenn es ein mzee team gäbe hätte das bestimmt top bestzung, mzee ist eine große firma. Auf dem splash sind die besten acts auch immer auf der mzee bühne, von mzee angagiert.

wenn es danach gehen würde, könnte sowohl hiphop.de als auch rap.de auch halb deutschland für FÜD 3 "rekrutieren".

und dass mzee mehr als ein board is, is mir auch schon lange klar... :rolleyes:

--zwo-elf--
 
egal jedenfalls wird die dvd krass.

ich guck schon die ganze zeit den ersten teil, wegen der vorfreude auf den 2ten. ich kenne schon fast alle battles auswendig muahahahaha

und ich verstehe langsam sogar diesen bruno betti
 
egal jedenfalls wird die dvd krass.

ich guck schon die ganze zeit den ersten teil, wegen der vorfreude auf den 2ten. ich kenne schon fast alle battles auswendig muahahahaha

und ich verstehe langsam sogar diesen bruno betti

den hab ich auch verstanden..........

bitte spitte lets go.... xD xD
 
ich fand seine stimme lässig und auf der dvd war er auch doch auch ziemlich sympatisch, ohne hiphopperoutfit und so. ("brrrrrrrättt")
ferner war er als einziger richtig dope auf der dvd.
leider waren die tracks welche ich von ihm hörte inhaltlich nichso dope aber das waren auchnur 2.

"als einziger richtig dope"??

und was war mit pillath und dem neuen westen? da geht gregpipe aber schlafen...
 
Ich find gregpipe war der beste, oder einer der besten auf der dvd. der hatte gute lines. und hat nicht so rumgehampelt
 
Ich find gregpipe war der beste, oder einer der besten auf der dvd. der hatte gute lines. und hat nicht so rumgehampelt

Wie Shiml zum Beispiel!?`:D


Ich werd mir die im Saturn holen. Mal sehen ob Freitag alles glatt läuft und ich das Dingen hab, wenns morgens chon bei manchen kommt, dann werd ich mir die wohl erstmal runterladen und bis Freitag so gucken:D
 
Zurück
Oben Unten