Feuer über Deutschland 2

Sooo , mein Exemplar halte ich gerade in den Händen , dann hab ich ja jetzt erstmal was zu tun :) Fazit kommt später ;)
 
meins ist auch grad gekommen jetzt waqs zu essen machen und paar stunden vor der glotze chillen

bin mal gespannt
 
kurz mal durchgeskippt

solala bis jetzt

Fard brennt wie Sau der zerstört Bendt vom feinsten

45 sind auch sehr cool

Sentino überpeinlich

naja mal schaun was noch kommt ;)

der Neue Westen killt sooooooooooooooooooooooo böse
 
oh mein gott wie Later One Vokalmatador zerstört geht gar nicht mehr klar

Die Sekte Line ist der Hammer
 
So, mal eben reingeschaut.

Black&Proud: Hammer. Die Gegner haben sich ja eigentlich selbst ge****t, aber Bonzis Auftritt mit dem Wrestlergurt. Einsame Spitze.

Morlock Dilemma und seine Jungs haben mich unglaublich positiv überrascht. Adi und Jesen sehen mir zu verbissen aus. Lappen. Auch wenn die natürlich gewohnt gute Lines hatten.
Aber Million mit seinem bescheuerten "YEZZURRR!"-Rufen. Alter Falter. Stopf dem mal das Maul. :rolleyes:

Fard cool. Bendt ... ****. ^^

Mace & die H-Town-Boys auch ganz fit.

Aber was machen diese zwei Dödel von den 45ers vom letzten mal da? Fremdschämen, wenn so ein Spargeltarzan von Wegbuffen und Mack spielen redet.

Der Ton ****t mich manchmal noch sehr ab. Unsauber.

Mehr hab ich noch nich reingeguckt. Kommt.
 
Können Fußballkommentatoren besser Fußball spielen?

Wenigstens klingt ihr nicht immer noch wie Pillath. Gefällt mir trotzdem nicht.
 
Hab grad Grepipe vs. Basic gesehn das battle und das interview.

Also kommt mir lange nicht so profesionell vor wie bei Teil 1.
Soundtechnisch ist es ziemlich mies und Kameratchnisch ist auch nicht viel besser.

Snaga kann als Host auch nich so recht überzeugen. :(
 
Hab grad Grepipe vs. Basic gesehn das battle und das interview.

Also kommt mir lange nicht so profesionell vor wie bei Teil 1.
Soundtechnisch ist es ziemlich mies und Kameratchnisch ist auch nicht viel besser.

Snaga kann als Host auch nich so recht überzeugen. :(

Finde ich leider auch. Bei Savas als Moderator hat das diesen Überrapcharakter gehabt.

Außerdem wirkt auf mich die gesamte Veranstaltung so verkniffen. Viel zu viele Ausdrücke und ge****te Körperöffnungen, Mütter und Schwestern. Da stechen so Leute wie Black & Proud positiv raus. Lieber 1000 Wrestlerlines als eine penetrierte Familienangehörige.
 
Können Fußballkommentatoren besser Fußball spielen?

Wenigstens klingt ihr nicht immer noch wie Pillath. Gefällt mir trotzdem nicht.
wir klang noch nie nach pillath ;) das war nur weil wir mit dem befreundet sind...wär ich mit bushido befreundet und würd genauso rappen wie bisher,würden alle sagen ich kling nach bushido ;)
 
Zurück
Oben Unten