Feuer über Deutschland 2

Wie Shiml zum Beispiel!?`:D


Ich werd mir die im Saturn holen. Mal sehen ob Freitag alles glatt läuft und ich das Dingen hab, wenns morgens chon bei manchen kommt, dann werd ich mir die wohl erstmal runterladen und bis Freitag so gucken:D

Shiml hat auch nicht so übertrieben bis auf seinen kleinen herzkasper , seine lines waren nur grotten schlecht :D

hmmm wer ist das beste beispiel für peinliches rumgehampel... casper hahhaha oder dieser artist aus gregpipes mannschaft muahahha und andere. Lakmann hat auch übertrieben trotzdem war er einer der besten. 2-3 beste nach gregpipe. Kacke waren shinl, bruno betti und sein chinesischer kumpel und sein anderer kollege eigentlich auch. Und das royal bunker team war absturz, was für schlechte lines die hatten, oh mann. besonders dieser lange mit dem bart war so peiolich,
 
Mmh ich weiß noch nicht so recht, was ich von der DVD halten soll. Hab natürlich noch nicht alles gesehn, aber war schon recht viel Müll drauf....

Auf der anderen Seite aber auch Hammer Lines von Fard, dem neuen Westen, etc.

Die Specials sind nich so der Bringer, da sie meist nicht exlusiv sind. Pillath z.B. rappt das Intro von Aus Liebe zum Spiel und Olli Banjo den ersten Part von In deine Fresse...

Der Sound ist wirklich schlecht! Um immer alles verstehen zu können, sollte man die Fernbedinung Griffbereit haben!
 
unterhaltsamer müll, wie verkacker und so, oder langweiliger müll wie mittelmäßige rapper und so
 
Team Illvibe ist der Hammer. Big Bud hat sich stark lächerlich gemacht. Allein Saddam Seyds Parts killen die Jungs total.

Das Singlebattle zwischen Micro(?) und Phreaky ist ja seltsam. So viel Hass eh.

Das Frauenbattle lasse ich unkommentiert.

Basic und Gregpipe ist super Unterhaltung. Auch wenn Basic ein unsportlicher Typ ist. Das ist am Ende des Tages doch immer noch Rap. Jesses.
 
Bonzi ... auch beim zweiten Druchgucken mein DVD-Highlight.

"Und guck, ihr habt Penisneid und wärt gerne Mainstream
Doch deine Freundin ist fett, schwarz und fährt den Bus vom A-Team"

Hammer!
 
aaaalter wie krass kann man jemanden wegbatteln?:eek:

gregpipe hat basic ja versohlt, das is unfassbar. ich hätte nicht gedacht, dass ich mit basic mal mitleid haben könnte, aber das war ja fast schon zu hart:eek:
 
Aber obwohl Gregpipe ihm so überlegen war, hat sich Basic echt nicht schlecht geschlagen. Kein Vergleich zum letzten mal.
 
Team Blut ist für mich einer der Überreinfälle. :D Allesamt sehr peinlich.

Meine Favs bisher:

Team SnuffPro
Team Popbiz Enemy
Team Illvibe
 
Die Rapper nicht. Die Auftritte sind für umme. Nur die DVD-Macher. Snaga hat sicher seine Gage bekommen und die Produzenten brauchen ihre Ausgaben wieder.

Auf zum dritten Teil - mit bitte besserer Tonquali. Manchmal ist das wirklich unterirdisch. Da war der erste Teil krass besser. Und leider gibt es kein Chillen danach wie beim ersten mal. Das fand ich das beste an der DVD. Savas' Rundgang ist Kult. ^^
 
Soundtechnisch muss FüD definitiv verbessert werden. Ich finds cool, dass man das Publikum jetzt sehn kann, anderst als in Teil 1. Aber diese Ruhrpott-Rufe fangen langsam an, zu stören....
 
Dieser Kerix war ja mal sauschlecht. War ne Hammer Idee von dem, da hinzukommen und zu freestylen...
 
Zurück
Oben Unten