Feuer über Deutschland 2

ich würde auch gerne mal was sehen, oder n paar zitate hören. (kommt schon, gibt auch gute bewertung) übermorgen werd ichs mir dann eh kaufen.
 
Ist schon illegal, auch wenn der Produzent im 16 Bars Interview gesagt hat, das er kein großes Problem damit hätte....
 
Klar. das ist doch gar nichts, 1 battle

kommt schon , gregpipe vs basic

:( :(

dauert doch höchstens ein paar minuten
 
also alle battels kann ich mir nicht am stück angucken, bei manchen is der fremdschämeffekt einfach zu krass:oops:

habs bis jetzt noch nicht geschafft fard zu hören, weil bendt einfach zu peinlich is:D und vorspulen is ja auch blöd....
 
bendt ist wirklich schlecht ...gregpipe burnt..basic ist viel besser geworden ..der westen ist auch cool ..die ossis auch ..schöne specials von pillath und banjo ..h boys sehr cool..und es haben übertrieben viel verkackt^^^geiles ladiesbattle ..soo muss noch viel kucken^^


ali as ist auch hammer ..schade dass die gegnaz nicht gekommen sind ...tonqualität zum kotzen ..viele unbekannte
 
also alle battels kann ich mir nicht am stück angucken, bei manchen is der fremdschämeffekt einfach zu krass:oops:

habs bis jetzt noch nicht geschafft fard zu hören, weil bendt einfach zu peinlich is:D und vorspulen is ja auch blöd....

zitier mal wenigstens eine line digga...

ich hab voll bock auf den shit :D:D
 
von feuer über deutschland 1 war auch kurz nach dem release Selfmade gegen pillath auf youtube, das stört die bestimmt nicht das ist werbung. kurz später warén auch alle anderen battles drauf die wurden aber zu 99% entfernt, ausser das pillath battle das müssen die extra da gelassen habnen. Und das war auch die meist erwartete begegnung also kann man Gregpipe gegen basic uppen ey. Macht wenigstens windows sound recorder an, nehmt das battle auf und stellt es mal bei rapidshare rein, seid mal nicht so geizig

selbst wenn ihr es auf youtube uppen würdet würde euch keiner ans bein pissen, das wird höchstens entfernt mehr nicht.
 
So , hab mir das Ding jetzt KOMPLETT reingezogen :D

Also vom Stuff her ist da schon massig was drauf , Gregpipe vs Basic ist natürlich das Highlight , Entertaiment pur und Gregor hat mal wieder geburnt , echt Hammer ! Das Interview vorher bringt schon genug Athmosphäre rüber , wobei Basic da zuerst einen auf "Nett" gemacht hat und Gregpipe dort erstmal Feuer abgelassen hat , echt Top Unterhaltung ! Für alle die nicht warten können hier mal ein paar Lines ;) :

"Und glaubst du ich mache Witze , wenn ich sag das ich das Mädel aus deinem Diss-Track bitch-slap und im Mercedes f..ke , mit der Penisspitze vorbei an den Ledersitzen in ihre Kehle spritze , das ganze mitfilme mit der Handycam - 3 Megapixel , wie ihr die Sahnesauce aus der Fresse tropft wie bei nem Jägerschnitzel"

"Man jetzt mal ehrlich , wem willst du die Nase hier brechen ? Du Muschi bist so Pussy lass dir n Arschgeweih stechen"

"Und ich schwöre es auf meine Spitter-Ehre , bei nem Battle mit 2 Teilnehmern würdest du sogar 3. werden"

Gibt natürlich viel mehr , aber lasst euch selbst überraschen , lohnt sich auf jeden Fall , Basic hat sich im Gegensatz zum 1. Teil auch sehr gebessert ;)

Micro vs Phreaky hat mich überrascht , sehr emotional und es kam ne eher gespannte Stimmung rüber . Micro souverän dicke Parts , Phreaky schon wieder n "Choke" im zweiten Part . Fard hat auch voll überzeugt , hat Bendt ordentlich eingeheizt . Trump hat mich auch positiv überrascht , hat lustige Lines gebracht .
Im allgemeinen finde ich die 1 on 1 Battles sogar etwas besser .
Der neue Westen gegen die Morlock Dillema Boys war sehr dick ,leider waren allerdings bei den Team Battles auch zum Teil langweilige Sachen bei . Die 45 er Jungs haben wohl immer noch Selfmade im Kopf gehabt und haben Kollegah , Shiml und Jason fast noch mehr erwähnt als ihre eigentlichen Gegner :D
Da ich gesehen habe , das Koosh hier im Forum rumlungert würde ich gern mal wissen , was bei der ersten DVD bei dem Battle los war in Bezug auf Jason, der gar nicht gerappt hat und warum Shiml 2 mal ran musste ? Hab da jetzt 3 verschiedene Versionen von gehört und wollte mal die Version von jemandem hören , der wirklich dabei war .
Artist hat mich schon geschockt mit seiner Vollbart - Rocklederjacke - Kombo . Ich mein , bei den 1 on 1 Battles fand ich ihn noch nicht mal schlecht , bei der ersten DVD fand ich sogar sein "Ich fass mir in einer Minute 40 mal an die Cap"-Getue ja auch noch lustig , aber dieses "Click-Clack" Gangster Getue wirkt bei ihm einfach nur aufgesetzt und peinlich .
Die Female - Battles , hmm , Geschmackssache , 1 on 1 ging ja noch so gerade , aber das Team BAttle war für mich einfach nur peinlich . Emily feiert Mütterf...k-Sprüche von Basic und macht dann bei ner hamrlosen "Puff"-Line gegen sie selbst mal nen Ultra-künstlichen Aggro-Aufstand . Aber macht euch selbst ein Bild darüber ;)

Soo , im allgemeinen fand ich den Ton und den Schnitt im Gegensatz zum ersten Teil wirklich schlecht , da muss wirklich noch dran gearbeitet werden . Snaga hat seinen Job wirklich ganz gut gemacht , würd mir n dritten Teil mit ihm auch anschauen . Die "Sinan G." Rufe werden in der Tat auf Dauer sehr nervig , aber war für mich im Endeffekt eher nebensächlich . Die Specials sind leider durch den späten Release nicht mehr so prickelnd , die Parts von Pillath und Banjo kannte man zB beide schon länger . Für 19,99 Eur ist das Pakekt vom Preis her auf jeden Fall in Ordnung , nächstes Mal würd ich mir aber wieder etwas mehr Prominenz wünschen , Nachwuchs fördern ist zwar gut , nur war da zum Teil auch echt Käse bei . Werde mir jetzt noch die Musik CD geben und mir auf jeden Fall das Gregpipe Battle nochmal anschauen !

So long ...
 
Es ist da! Und ich muss für ne Englischklausur lernen.. na toooll. Egal, der morgige Tag ist jedenfalls mit füd2 verplant.

Hab mal kurz reingeschaut.. pedaz wird ge****t. Snuffpro vs. neuer Westen ist auch fein, beide sehr gut. Und Gregpipe ist und bleibt ein Opfer, da machts auch nichts, dass er besser rapt.
 
eine audiodatei vom gregpipe vs basic battle wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, das dauert höchstens 5minuten. und das sind unterhaltsame minuten weil man dabei das battle hört
 
dieses ruhrpott gebrülle ist echt schlimm...kee rush verkackt auch voll..bleibt dabei aber sehr souverän^^
scheisse warum kann ich eigentlich keine smiles einfügen..
 
Wer weiss, vielleicht taucht sie ja heute noch auf. auf den downloadseiten deines vertrauens :D bis jetzt ist sie glaub ich aber noch auf keiner
 
hoffentlich.... ich war heute in allen läden in meiner näher (in ganz berlin eigentlich ...)

nirgenswo ahhhhhhhhh
 
ja nur die die es bei dem hersteller vorbestellt haben , haben es schon. Der offizielle termin ist erst freitag.
 
Zurück
Oben Unten