Feuer über Deutschland 2

Und Gregpipe ist und bleibt ein Opfer, da machts auch nichts, dass er besser rapt.

RICHTIIIG !!!!

Endlich mal einer, ders erkannt hat. Nach den Zitaten oben weiß ich endlich auch, dass sich Gregpipe NICHT im geringsten gebessert hat, ihn also Basic bestimmt übelst wegge****ert hat.

Achja und, es ist zwar bestimmt Geschmackssache, aber ich finde, dass Gregpipe gerade was das Rappen angeht schlecht ist. Er hat ja immerhin manchmal n guten Reim. Das ist aber auch alles. Rappen kann der gar nicht gut.

Naja, wollts mir nä Woche holen und vorher davon auch nichts sehen/hören, wozu hol ich mir die DVD dann?!?
 
RICHTIIIG !!!!

Endlich mal einer, ders erkannt hat. Nach den Zitaten oben weiß ich endlich auch, dass sich Gregpipe NICHT im geringsten gebessert hat, ihn also Basic bestimmt übelst wegge****ert hat.

Achja und, es ist zwar bestimmt Geschmackssache, aber ich finde, dass Gregpipe gerade was das Rappen angeht schlecht ist. Er hat ja immerhin manchmal n guten Reim. Das ist aber auch alles. Rappen kann der gar nicht gut.

Seh ich ganz genauso.
 
RICHTIIIG !!!!

Endlich mal einer, ders erkannt hat. Nach den Zitaten oben weiß ich endlich auch, dass sich Gregpipe NICHT im geringsten gebessert hat, ihn also Basic bestimmt übelst wegge****ert hat.

Achja und, es ist zwar bestimmt Geschmackssache, aber ich finde, dass Gregpipe gerade was das Rappen angeht schlecht ist. Er hat ja immerhin manchmal n guten Reim. Das ist aber auch alles. Rappen kann der gar nicht gut.

Naja, wollts mir nä Woche holen und vorher davon auch nichts sehen/hören, wozu hol ich mir die DVD dann?!?

Du bist doch bestimmt Basic!?
ODer doch nicht, dann wären mehr Rechtschreibfehler dabei:D
aber bist sein Groupie oder seine Freundin oder sowas:D
 
Dass Snaga nicht verrückt wird mit den ganzen Proleten aus Leidenschaft um ihn herum. Da dissen doch SAW ernsthaft wieder Menschen mit höherer Schulbildung. :rolleyes:

Und die Hitlerzeile finde ich auch scheiße.

Team Shrazy ist aber sonst ganz ordentlich gewesen. Nur dieser Pedaz ... irgendwas passt mir an ihm nicht. Wahrscheinlich weil er rappt, als hätte er ne Zahnprotese.
 
hab bis jetz einige battles angesehen und bin schon derb abge****t von den ruhrpott-rufen, das ist end-peinlich!
und das frauen-battle ist mindestens genauso scheisse, die emely und die andere dicke werden von den paar lines so zer****t, schade, dass die anderen mädels aus dem konzept geraten, die haben einige gute lines gebracht, aber naja erstmal weiterschauen..
 
das ist echt schon punk niveau wie hier manche am rumbetteln sind jemand soll mal was hochladen, schlimm!

ich freu ich auf freitag :D
 
RICHTIIIG !!!!

Endlich mal einer, ders erkannt hat. Nach den Zitaten oben weiß ich endlich auch, dass sich Gregpipe NICHT im geringsten gebessert hat, ihn also Basic bestimmt übelst wegge****ert hat.

Achja und, es ist zwar bestimmt Geschmackssache, aber ich finde, dass Gregpipe gerade was das Rappen angeht schlecht ist. Er hat ja immerhin manchmal n guten Reim. Das ist aber auch alles. Rappen kann der gar nicht gut.

Naja, wollts mir nä Woche holen und vorher davon auch nichts sehen/hören, wozu hol ich mir die DVD dann?!?


Also Gregpipe hat das Ding eindeutig gemacht , einfach dicke Bars gespittet und das Ding gerockt . Basic hat sich zwar echt gebessert , aber gegen Greg hats nicht gereicht , war auf jedenfall Super Entertaiment !
 
Feuer über Deutschland Teil 2

Am Donnerstag 27.09., einen Tag vor dem Release feiert Snagas Video zum Titel Track der neuen Feuer über Deutschland Teil 2 DVD auf www.out4fame.de Premiere. Wer den Juice exklusiv Track von Deutschlands Nummer eins Punchliner checken will, sollte vorbeischauen...

Neben Snagas Video haben wir auch den Track von Team Supertight für Euch: „Fäuste“, der aus Sample clearence Gründen nicht auf die DVD gepackt werden konnte, gibt es exklusiv auf der Seite als Freedownload.
Hier die Credits:
Team Supertight : „Fäuste“
Beat: Nick Bio

Der Videocontest zum dritten Teil von Feuer über Deutschland in Zusammenarbeit mit MyVideo.de läuft bereits, die ersten hochkarätigen Bewerbungen sind schon eingegangen. Ladet Eure 16 oder 20 Bars Accapella bei www.myvideo.de hoch und sendet den Link an myvideo@out4fame.de. Die besten MCs (zwei Solo und zwei Teams) dürfen bei FüD Teil 3 mitwirken...
weitere Infos:
www.out4fame.de
 
Shaban finde ich auf der DVD immer noch nervig. Hat mir beim ersten Teil schon nicht gefallen. Wenn man zu nem Battle geht, sollte man auch so viel Selbstbewusstsein haben und mal seinen Gegner anschauen. Außerdem taugt mir sein Rap nicht.

Zu Maddest & Bruno Betti sag ich erst gar nichts mehr. ^^
 
Shaban finde ich auf der DVD immer noch nervig. Hat mir beim ersten Teil schon nicht gefallen. Wenn man zu nem Battle geht, sollte man auch so viel Selbstbewusstsein haben und mal seinen Gegner anschauen. Außerdem taugt mir sein Rap nicht.


aber Sharban ist halt so. So ist der bei jeden Freestyle-Battle. Aber ich finde seine geschrieben Sachen, vond er letzten FÜD ehr schwach, weiss nicht wie es jetzt aussieht!
 
Zurück
Oben Unten