Feuer über Deutschland 2

Es ging mir mehr um die Vortragsweise. Und im Gegensatz zu deinem Battleauftritt war das ganz passabel.

Erzähl doch mal, was letztes mal wirklich mit Jasons Part los war, bitte.
 
jason hat mit seinem part angefangen, hat nach zeil 4 oder so komplett verkackt, und wurd dann rausgeschnitten...(bei meinem 2. part wars genauso, hab aber schon nach der 2.zeile verkackt und nachm 3.anlauf immer no verkackt)...und fav hatte halt nur einen part...shiml,pillath,cas hatten jeweils 2, nur cas kam nich dazu seinen 2. zu rappen, weil die andern au insg. nur 3 parts hatten...

so, das is die offizielle antwort!!!
 
"Wang Wang Wing Wang Wei Dool/
Das war Chinesisch und heißt: Du bist schwul!"

Saddam Syed killt auch ganz schön. :D

Der Blick von Michael Mic dazu ist unbezahlbar.
 
Hope is dick gut gewesen... der hat Pedaz meiner Meinung nach geburned...

The new hope is Hope :)
 
Hat Pedaz nicht gegen Mike Fiction gebattlet, oder waren die beiden bei den Team-Battles noch dabei?
 
Hope hat gegen Liquit gebattlet , war für mich aber nicht so der Burner , fand Liquit besser . War glaub ich das Battle mit der heiklen Szene , als Liquit wohl den toten Vater von Hope gedisst hat , der wusste das aber wohl nicht .
 
Einer aus dem Publikum meinte "sein Vater ist tot du Bastard" und Snaga darauf "das kann er nicht wissen".

War hat ein blöder Zufall.

Ich glaub Liquid hat sich auch kurz noch entschuldigt kann man aber nich richtig hören.
 
Zurück
Oben Unten