!!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!

Lady-imthavoice

am Start
Joined
Sep 4, 2003
Messages
22
!!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!
!!! DRINGEND !!!

als erstes sollte ich mich mal vorstellen,he?
ich bin 21 jahre alt und mache hiphop, seit bestimmt 3 jahren?!
ich habe bis jetzt immer mit einem MC (amerikanisch) zusammengearbeitet, indem ich verschiedene parts gesungen habe, um die tracks zu pushen.
haben bis jetzt 2 alben selber produziert, aber wir hatten nur bekannte beats, z.B. von den neptunes oder timbaland, wutang, etc etc...
wir haben bis jetzt im harten rap-stil gearbeitet, doch jetzt möchte ich auch mal nur mein ding durchziehn, und das is so richtung R'n B..., sollte aber auch nicht ZU smooth sein...

dazu suche ich DRINGEND songwriter und leute, die spaß dran haben beats zu produzieren, in r'n B style... (aber ihr solltet kein anfänger sein!!!)

was wir bis jetzt gemacht haben, könnt ihr unter www.roneye.de.vu runterladen und euch anhören, und außerdem könnt ihr dort auch kleine videos runterladen! alles kostenlos natürlich...



also, ich wart dann mal auf eure antwort!
wär fresh, wenn ich hier mal ein paar leute kennenlernen würde, mit denen ich zusammenarbeiten kann...

also,
peaze...
www.roneye.de.vu
 
Back
Top Bottom