!!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!

Status
Not open for further replies.

Lady-imthavoice

am Start
Joined
Sep 4, 2003
Messages
22
!!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!
!!! DRINGEND !!!

als erstes sollte ich mich mal vorstellen,he?
ich bin 21 jahre alt und mache hiphop, seit bestimmt 3 jahren?!
ich habe bis jetzt immer mit einem MC (amerikanisch) zusammengearbeitet, indem ich verschiedene parts gesungen habe, um die tracks zu pushen.
haben bis jetzt 2 alben selber produziert, aber wir hatten nur bekannte beats, z.B. von den neptunes oder timbaland, wutang, etc etc...
wir haben bis jetzt im harten rap-stil gearbeitet, doch jetzt möchte ich auch mal nur mein ding durchziehn, und das is so richtung R'n B..., sollte aber auch nicht ZU smooth sein...

dazu suche ich DRINGEND songwriter und leute, die spaß dran haben beats zu produzieren, in r'n B style... (aber ihr solltet kein anfänger sein!!!)

was wir bis jetzt gemacht haben, könnt ihr unter www.roneye.de.vu runterladen und euch anhören, und außerdem könnt ihr dort auch kleine videos runterladen! alles kostenlos natürlich...



also, ich wart dann mal auf eure antwort!
wär fresh, wenn ich hier mal ein paar leute kennenlernen würde, mit denen ich zusammenarbeiten kann...

also,
peaze...
www.roneye.de.vu
 
pardon, aber in meinen augen klingt das konzept sehr nach 08/15 rnb/pop hybrid-singsang ohne jegliches risiko oder kreative herausforderung. ergo langweilig, da tausendfach dagewesen.
mir fehlt der willen von deiner seite, neues terrain zu betreten.

anmerkung: da dieser pc über keine soundkarte verfügt, habe ich mir die hörproben NICHT angehört, kann also nur über das hier präsentierte konzept urteilen.
 
ich werd mir des zeug mal anhören, obwohl die seite irgendwie verpeilt is ... [lesbarkeit...]
 
Original geschrieben von Ohaa
ich werd mir des zeug mal anhören, obwohl die seite irgendwie verpeilt is ... [lesbarkeit...]

auf jeden! der macher hat wohl noch nie was von ergonomie bzgl. websites gehört!...
aber ich habe des rätsels lösung gefunden:
Aufgabenbeschreibung von DPHECT: HOMEPAGE Grundstein
Quelle: http://free.pages.at/roneye/page1024/crew.html

das erklärt alles oder!? :D

@dy-imthavoice: bist du Ye-Ji(Y.E.)? werds mir auch mal anhören!
 
meine crew bin ich und ich bin im namen des herren unterwegs;)
 
hab mir mal rone01 gezogen.
hat mich nicht überzeugt. es ist nicht schlecht aber auch net gut..

werd mich nicht extra dafür hinsetzen...
 
Texten

Ey wa sgehtn ich kann dir mit raptexten aushelfen,.. wenn das zu deiner genüge ist..
peace
 
Nachdem ich mir mehrere Sachen von euch angehört habe kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß du in der Lage bist einen mehrstimmigen Chor oder anspruchsvollere Gesangslinien zu singen. Viele deiner Passagen sind nicht clean gesungen und es fehlt Volumen.
 
yupp sehe ich auch so!
... die stimme ist gar nicht so schlecht, aber VIEL zu dünn und die töne halten ist auch nicht gerade deine stärke! sorry!
(is ja fast wie bei DSDS oder POPSTARS casting hier :D
und Dieter B. würde noch sagen: "gut aussehen tust du, wenns nur danach ginge würde ich dich gleich mitnehem..." ;))

schade eigentlich... mit einer weiblichen rNb stimme würde ich schon seit lagem gerne mal was mit starten! naja...
 
,...,
hab en beat, is en souliger ragga muffin (half time)über den du gut was bluesiges singen kannst; guitarren sample is blues, rest soul, bass muffin, wohin? mir gefällts noch ganz gut..klingt etwas wie musik vonner 9 köppigen band aus berlin, aber nicht beabsichtigt:confused: **** it es is new school lord finesse. schicks an rone ye. schreib r2d2 bei

ja peace auch
 
@ all...

@ all...


hm, ich find's bißchen schade, dass ich mich hier auf dem board mit den alten aufnahmen präsentieren muss... daher maybe kein wunder, dass manche von euch enttäuscht sind...
die sachen wurden , wie ihr vielleicht gelesen habt, vor mehr als einem jahr in 7 tagen aufgenommen, auch noch in einem badezimmer mit einem kaputtem mic... zieht euch das video, dann u'll see!
ansonsten gibT'S nicht viel zu sagen. die site war ursprünglich von jmd, der es dann nicht weiterhin verwaltet hat... deswegen ist es so bis zur unerkenntlichkeit versunken... aber bald kommt neuer hp mit neuen sachen... außerdem, finde ich die präsens im netz nicht so wirklich notwenig oder wichtig... is zwar vom vorteil,... aber...
UND, wenn euch meine trax nicht überzeugen, ist das schon in ordnung, möchte mal sehn, was ihr so drauf habt... wer is bereit mir seine tracks zu zeigen?

liebend würde mit euch ne session startn, euch zeign, was ich drauf hab... live is irgendwie imma baesser... yeah... :)

sorry, bin nach all den jahren, die ich musikmache, immer noch n wenig empfindlich mit kritiken... sollte eigentlich nich so sein... aber egal...
sollte mich maybe dafür sogar bedanken? das zwingt mich wenigstens dazu besser zu werden... joah...

byebye, ich geh mich chillen...

freu mich auf'n feed.-back...

bin nich so oft auf boards... bin eher im icq oda so zu findn, fall mir einer feedback geben will
 
Re: @ all...

Original geschrieben von Lady-imthavoice

sorry, bin nach all den jahren, die ich musikmache, immer noch n wenig empfindlich mit kritiken...


dann such dir n anderes business, denn dann wirst du nie erfolg haben...


wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden:D

und noch - sorry - aber gewöhn dir die "digger-sprache" ab und maybe ist auch eher schwul als cool...

ansonsten: viel glück!
 
Re: Re: @ all...

Original geschrieben von boogie



dann such dir n anderes business, denn dann wirst du nie erfolg haben...


wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden:D

und noch - sorry - aber gewöhn dir die "digger-sprache" ab und maybe ist auch eher schwul als cool...

ansonsten: viel glück!



ich weiß ja nich wer du bist, aber gewöhn dir mal lieber ein' klaren kopf an und versteh, was sarkastisch/zynisch gemeint ist, klar?
außerdem... DU hast bestimt ahnung von der business und ich kann bestimmt ne menge von dir lernen...
digger sind so leute wie dich, raff das, mann.

für dich wäre mein gewohntes peaze am ende noch zu schade... bye!

lol "ansonsten viel glück!"
 
auch dehr gut formuliert;) wie siehts mit dem wesentlichen aus?
 
Original geschrieben von r2d2
,...,
hab en beat, is en souliger ragga muffin (half time)über den du gut was bluesiges singen kannst; guitarren sample is blues, rest soul, bass muffin, wohin? mir gefällts noch ganz gut..klingt etwas wie musik vonner 9 köppigen band aus berlin, aber nicht beabsichtigt:confused: **** it es is new school lord finesse. schicks an rone ye. schreib r2d2 bei

ja peace auch

Schick mir den Beat bitte auch ma....Hatte eh schon vorgestern mit ihr connected, aber es fehlte der Beat! :( Würde gerne was auf 'nen guten Ragga-Beat machen!

webmaster@daeff.com
 
Original geschrieben von Lady-imthavoice
!!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!
!!! DRINGEND !!!

als erstes sollte ich mich mal vorstellen,he?
ich bin 21 jahre alt und mache hiphop, seit bestimmt 3 jahren?!
ich habe bis jetzt immer mit einem MC (amerikanisch) zusammengearbeitet, indem ich verschiedene parts gesungen habe, um die tracks zu pushen.
haben bis jetzt 2 alben selber produziert, aber wir hatten nur bekannte beats, z.B. von den neptunes oder timbaland, wutang, etc etc...
wir haben bis jetzt im harten rap-stil gearbeitet, doch jetzt möchte ich auch mal nur mein ding durchziehn, und das is so richtung R'n B..., sollte aber auch nicht ZU smooth sein...

dazu suche ich DRINGEND songwriter und leute, die spaß dran haben beats zu produzieren, in r'n B style... (aber ihr solltet kein anfänger sein!!!)

was wir bis jetzt gemacht haben, könnt ihr unter www.roneye.de.vu runterladen und euch anhören, und außerdem könnt ihr dort auch kleine videos runterladen! alles kostenlos natürlich...



also, ich wart dann mal auf eure antwort!
wär fresh, wenn ich hier mal ein paar leute kennenlernen würde, mit denen ich zusammenarbeiten kann...

also,
peaze...
www.roneye.de.vu


puffy ?!??!?!???

bist du's ??
 
Re: @ all...

Original geschrieben von Lady-imthavoice
@ all...
liebend würde mit euch ne session startn, euch zeign, was ich drauf hab... live is irgendwie imma baesser... yeah... :)
l

Yeah Babe, das klingt schon besser, schick mir per PM paar ausagekräftige Fotos und du bist "maybe" dabei!

Gruz

Tha only Junkanizzel
 
Re: Re: @ all...

Original geschrieben von Weed Junkie


Yeah Babe, das klingt schon besser, schick mir per PM paar ausagekräftige Fotos und du bist "maybe" dabei!

Gruz

Tha only Junkanizzel

war klar das so ein thread nich ohne dumme kommentare auskommt ;)..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom