!!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ja weder stressen noch spammen, aber...

Original geschrieben von Lady-imthavoice




ich weiß ja nich wer du bist, aber gewöhn dir mal lieber ein' klaren kopf an und versteh, was sarkastisch/zynisch gemeint ist, klar?
außerdem... DU hast bestimt ahnung von der business und ich kann bestimmt ne menge von dir lernen...
digger sind so leute wie dich, raff das, mann.

für dich wäre mein gewohntes peaze am ende noch zu schade... bye!

lol "ansonsten viel glück!"

dass du mir genau diesen text schon als pm geschickt hast, zeigt echt nur, wie alt(so auf deinen klaren und "kühlen" kopf bezogen ;) ) und empfindlich du bist...und wenn du etwas ernsthaft von leuten haben willst, wieso bist du dann sarkastisch? oder zynisch? wenn ich etwas will, dann frage, mach aber kein sarkastisches theaterstück draus...aber geh dich mal chillen;)

und ach, ich habe bestimmt plan von dem business...bin nicht mister all-know, aber man kriegt so seine sachen mit...jeden falls auf der erde, dass das nicht bis zur star wolke 7 durchdringt wundert mich nicht...
 
Original geschrieben von Lady-imthavoice

ich habe bis jetzt immer mit einem MC (amerikanisch) zusammengearbeitet
und warum man das "amerikanisch" betonen muss, frage ich mich immernoch...vermittelst du dich oder deinen big papa?!?
 
Re: ich will ja weder stressen noch spammen, aber...

Original geschrieben von boogie


dass du mir genau diesen text schon als pm geschickt hast, zeigt echt nur, wie alt(so auf deinen klaren und "kühlen" kopf bezogen ;) ) und empfindlich du bist...und wenn du etwas ernsthaft von leuten haben willst, wieso bist du dann sarkastisch? oder zynisch? wenn ich etwas will, dann frage, mach aber kein sarkastisches theaterstück draus...aber geh dich mal chillen;)

und ach, ich habe bestimmt plan von dem business...bin nicht mister all-know, aber man kriegt so seine sachen mit...jeden falls auf der erde, dass das nicht bis zur star wolke 7 durchdringt wundert mich nicht...


muhaaa, den gegner mit den eigenen waffen-schlagen-trick? lol...komm, ok, du magst meine musik nicht? oder vielleicht mein style? oder was? dann geh heim un mach dein ding! ey, ich hab auch gar kein bock mich so mit sowas zu beschäftigen. also...dann...

ich chill mich jetzt auch un rauch einen... solltest du vielleicht auch mal tun...
 
Re: Re: ich will ja weder stressen noch spammen, aber...

Original geschrieben von Lady-imthavoice

muhaaa, den gegner mit den eigenen waffen-schlagen-trick? lol...komm, ok, du magst meine musik nicht? oder vielleicht mein style? oder was? dann geh heim un mach dein ding! ey, ich hab auch gar kein bock mich so mit sowas zu beschäftigen. also...dann...

ich chill mich jetzt auch un rauch einen... solltest du vielleicht auch mal tun...

Ey yo ey!!! Voll fett krass, alter, ey, Mann, ey!!!
Voll fett einen bartzen geh'n, jo, ey?!
Is' ja sau gangsta-geil!
Na dann end geil bis nächstes weekend in Brooklyn, my *igga, ey!
 
Re: Re: !!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!

Original geschrieben von boogie
und warum man das "amerikanisch" betonen muss, frage ich mich immernoch...vermittelst du dich oder deinen big papa?!?



dabei ist der auch noch grottenübel
 
chill ( :rolleyes: ) vielleicht leibermal weniger
und investiere deine zeit lieber in kreative tätigkeiten, wie:

1. übung im umgang mit kritik / negativen feedback
2. gesagsuntericht und gesagsübungen
3. texte schreiben und kreativ sein

... nicht gleich wieder "ausrasten", ist nur nen gut gemeinter rat,
glaub mir, das würde dir sicher helfen in deinem musiker-leben!
 
Original geschrieben von DomLen
chill ( :rolleyes: ) vielleicht leibermal weniger
und investiere deine zeit lieber in kreative tätigkeiten, wie:

1. übung im umgang mit kritik / negativen feedback
2. gesagsuntericht und gesagsübungen
3. texte schreiben und kreativ sein

... nicht gleich wieder "ausrasten", ist nur nen gut gemeinter rat,
glaub mir, das würde dir sicher helfen in deinem musiker-leben!


danke, für die tipps... ich weiß es und außerdem studier ich gesang... klassisch...d.h. natürlich auch, dass ich deshalb gesangsübungen etc. machn muß.

außerdem....ich raste ja schon nich aus...haste mit dem rauchn einerseits recht! is vielleich nicht so gut für die stimme... aber gut. das lass ma meine sache sein...

texte schreibn... ich weiß nicht so... das ist echt nicht mein ding, setz mich lieber ma so hin mit/ohne einem beat und schreibe so melodien, od. habe vielleicht auch eher ein text als den beat) versuche eine passende melodie zu einem beat zu finden, der mit dem beat harmoniert, aber schon so selbstständig dasteht...
na gut... okayich muß ma weg, beim nächsten mal wieder..
bye
 
Re: Re: !!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!

Original geschrieben von KillerOne



puffy ?!??!?!???

bist du's ??
:D



@lady du nimmst hier alles viel zu ernst... lass dich von den forumkindern nich stressen

aber du hast ne gute stimme
hast du lust was mit nem münchner mc zu machen? wo kommst du her?
 
Re: Re: Re: !!! FFM !!! suche songwriter und jmd, der coole r'n b beats macht!

Original geschrieben von GIJoe

:D



@lady du nimmst hier alles viel zu ernst... lass dich von den forumkindern nich stressen

aber du hast ne gute stimme
hast du lust was mit nem münchner mc zu machen? wo kommst du her?


is nur halt schade, es gab hier bei diesem thread nur einen glaub ich, der auch einen wirklich guten brauchbaren kritik von sich gegeben hat...is schon okay so... ich find ja auch nicht alles toll und dann sag ich das ja auch...

und danke für deinen pos. feedback. hat mich wieder etwas ermutigt! lol...
komm aus ffm (frankfurt am main), wenn du alzenau kennst, kennst du bestimmt auch hanau... da komm ich her...

lust hätte ich schon... immer... was machst du für musik?
kann ich mir mal was anhörn, damit ich mir'n gehör verschaffn kann?
 
nur mal so am rande:
ich finds n bissel schade das sich leute immer mit alten aufnehmen versuchen zu connecten. wie macht ihr dat wenn ihrn job braucht ?

"sorry das sie nen schlechten eindruck von mir haben aber die bewerbung ist vom letzten jahr !?"

weis ja nich wasse unter brauchbare kritik verstehst aber wenn sie nicht konstruktiv ist, ist se auch nich brauchbar und bringt auch keinen wirklich weiter.

schade das musik mehr image als skilltraining bei manchen ist ! :rolleyes:
 
Original geschrieben von aliboba
nur mal so am rande:
ich finds n bissel schade das sich leute immer mit alten aufnehmen versuchen zu connecten. wie macht ihr dat wenn ihrn job braucht ?

"sorry das sie nen schlechten eindruck von mir haben aber die bewerbung ist vom letzten jahr !?"

weis ja nich wasse unter brauchbare kritik verstehst aber wenn sie nicht konstruktiv ist, ist se auch nich brauchbar und bringt auch keinen wirklich weiter.

schade das musik mehr image als skilltraining bei manchen ist ! :rolleyes:


ich fand nicht, dass sich die mühe hier für die leute gelohnt hätte, x-tra etwas neu aufzunehmen, wenn man keine möglichkeiten in dem moment hat...

woher willst du denn wissen, was musik für mich ist, hä?
ich werf dich auch nich in eine schublade und sag dir, dass es lustig ist, dassde was vom konstruktiven kritik laberst, aber selber keinen machen kannst. außerdem, hast ja wohl auch nichts besseres zu tun alas auf verschiedenen threads dein müll zu posten! komm geh lieba mal heim und lass deine coolen sprüchen woanders ab... du bist der wahre hiphoper, hä? bestimmt. wennde das bist, bin ich gott...LOL
und damit wir uns verstehn... ich brauch bestimmt keinen job hier, sondern nur nette, coole leute, mit denen man das nachgehen kann, was wir alle lieben, bzw. lieben sollten.... das ist die musik, oder?

ich finde, vor lauter "ich-hab's drauf"-gehabe, vergessen hier manche leute, worum es wirklich geht... spaßhaben, musikmachen... es ausleben...

schadeschade... lol... wenn du immer noch der meinung bist, du müßtest n müll posten... dann bitte ich auch bitte um eine einsendung einer deinen tracks...

so bin weg.
 
@ all

eyy, hab'S echt wisen sollen... forums sind irgendwie alle so stressig und verschwendet nur meine zeit... also, wenn jmd interessiert ist, bitte per icq oder email melden...
(siehe mein profil)

is nich böse gemeint, aber ich hab leioder nich so viel zeit wie manche anderen , um hier jeden meine meinung mitzuteilen... muß ja auch nebenbei zur uni, den scheiß studieren...
ich will auch privat nur musikmachn, mehr will ich gar nich. ich weiß ja nicht, was ihr gern macht, oder was ihr machen wollt in eurem leben, aber ich will nur das...das wär so mein traum,...wenn ich fertigstud. hab, es berufl. und priv. nachgehen zu können.
aber diese forumkacke, was am anfang nur just for fun war und ne spontane aktion, hat mir die ganze freude genommen... so'n shit. und dabei haben garantiert die hälfte der leute, die hier eingeloggt sind, kein plan, was musik bedeutet und ist.
bin enttäuscht!
und nur so für die zukunft... ich mach den shit bestimmt nicht weil ich'n job will! oder damit unbedingt geld verdienen will! is zwar n schöner traum, aber ich denke nich, dass DAS mein hauptziel ist!
es gibt so viele bessere sängerin, die es besser drauf ham, als ich , außerdem mache ich das aus liebe zur musik, weil ich es schon immer seit ich denken kann, gemacht habe und weil ich mich in diese musik verliebt habe... UND NICHT weil ich damit großrauskommen will, oder sonst was!!!

also, macht euren shit und verteilt eure dummen meinungen woanders hin... und ich muß echt sagen, dass ich von einem forum, wo es um musik geht, mehr erwartet habe... hier hält sich JEDER ja für den besten und denkt, der kann jedem was erzählen... darauf hab ich echt so kein turn...


und... auf die plätze-fertig-los!!!!

so! jetzt könnt ihr eure brauchbare & absolut total konstruktive kritiken hier hinterlassen... muhaaaaa


byebye

ps. lest es mal durch und denkt ma nach, echt... tzzz
 
ich weiss nicht, du nimmst dir das alles hier zu sehr zu herzen.. gerade foren kannste doch in der regel knicken wenn du ernsthafte anfragen hast.. es kommt immer 50/50 sinnvolle / nonsens-antworten, und das is ja irgendwo auch der reiz ;).. da musste einfach deine "personal-firewall" :rolleyes: einschalten. sinnvolle postings beantworten, den rest schwachsinn links rein/rechts raus, ya dig?! nix drauf geben.. konzentrier dich lieber auf die, die´s ernst meinen............. auf jeden fall würd ich mich über manches gelaber hier absolut nich aufregen, lieber chillen und gut is ;)....
 
ehrlich gesagt scheisse ich auf "hiphop" samt inhalt, was biste jetzt der teufel ?

wenn ich dir die motivation genommen habe sorry aber wenn ihr 20 einträge und moralischen beistand im gästebuch braucht um was neues aufzunehmen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand der sich den arsch für beatz oder texte aufreisst euch irgendwie unter die arme greift, da es euch wohl an gewisser einstellung zur sache fehlt !

ich übe lieber im stillen als irgendwas halbfertiges ins netz zu stellen ich glaube das ist der unterschied zwischen uns, ich will die kohle !!!!

klar poste ich weiter müll im forum anstatt müll in websites zu stellen und dafür noch zu erwarten das die leute "brauchbare kritik" posten um mich zu pushen weil ich es selber nicht kann !

wenn du meinst das das halbe forum keine ahnung hat und kein interesse an deiner musik dann geh doch bitte.

ach ja zeit hat keiner....
 
Original geschrieben von Dstyle
ich weiss nicht, du nimmst dir das alles hier zu sehr zu herzen.. gerade foren kannste doch in der regel knicken wenn du ernsthafte anfragen hast.. es kommt immer 50/50 sinnvolle / nonsens-antworten, und das is ja irgendwo auch der reiz ;).. da musste einfach deine "personal-firewall" :rolleyes: einschalten. sinnvolle postings beantworten, den rest schwachsinn links rein/rechts raus, ya dig?! nix drauf geben.. konzentrier dich lieber auf die, die´s ernst meinen............. auf jeden fall würd ich mich über manches gelaber hier absolut nich aufregen, lieber chillen und gut is ;)....


achwas... hast ja recht. hm.. reiz finde ich garn icht dran... aber gut, was soll man sich aufregen. das war auch der grund, warum ich nie viel von foren gehaltn habe... meine meinung hat sich echt in den letzten tagen, seit ich eingeloggt bin, bestätigt. und echt,... ich glaub, ich belass es bei meiner alten "methode". ich geh raus, weg und lern lieber life die leute kennen... ehrlich....

ok, ich geh jetzt auch mal wieder und rauch noch einen, dann ist echt erst ma stress angesagt... aber na gut, wer gat das nich...


v. dank für deinen rat... thx a lot...

byebye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten