FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
2,h=343.bild.jpg




DIE REGELN:


hier sollte es, wie der titel schon sagt, um die frauen wm in china [Deutschland] gehen. wem das nicht passt, der klickt sich hier nicht rein. hier ist kein platz für sexistische posts, das ist kein thread in dem man über die berechtigung des frauenfussballs oder die schönheit der spielerinnen diskutieren sollte. sollte es nicht funktionieren, wird dieser thread geschlossen. danke für euer verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, scheiss mal auf frauenfußball-bashing. die reißen wenigstens was. :D wie man am plakat sieht.. ich werde mir ein paar spiele ansehen ..
 

So nennt man das,du Flöte! :O
Und das Deutsche Team ist ja wohl mal richtig erfolgreich.
Frauenfußball ist zwar nicht ganz so geil,aber ich denke,dass die Stimmung trotzdem gut sein wird. Das hat man ja auch während der Vorbereitung sehen können.
 
Bei Frauenfussball kommt bei mir keine Stimmung auf, weil man ständig über amateurhafte Pässe meckern muss.
Ist ähnlich wie Fussball aus AmateurLigen nur dass man da halt wenigstens Härte geboten bekommt.
Das Team ist auf jeden Fall saugut (verglichen mit dem Rest) und im Normalfall gewinnen die auch, aber
interessant ist das nicht. Bei Deutschland spielen ja nichtmal Gutaussehende mit :thumbsdown:

Dann musst du die Schwedinnen angucken! Und die sind auch spielerisch ganz gut. :)
 
Jungs hier geht es um die WM und nicht darum ob man Frauen erlauben sollte, Sport zu betreiben oder nicht. Letzteres könnt ihr im RdW ausfechten.
Das Frauen athletisch schwächer sind ist nichts neues und bedarf keiner Grundsatzdiskussion. Sieht man auch im Tennis, Skifahren, Handball, Biathlon, Leichtathletik, usw., usf. Wenn es euch nicht interessiert, dann entfernt euch bitte aus diesem Thread. ;)

Desweiteren gelten hier wie bei jeder Frauen WM / EM die bewährten Regeln:

hier sollte es, wie der titel schon sagt, um die frauen wm in china [Deutschland] gehen. wem das nicht passt, der klickt sich hier nicht rein. hier ist kein platz für sexistische posts, das ist kein thread in dem man über die berechtigung des frauenfussballs oder die schönheit der spielerinnen diskutieren sollte. sollte es nicht funktionieren, wird dieser thread geschlossen. danke für euer verständnis.
 
eindeutig letzteres! wieso wird eigentlich der bash-thread zugemacht? wär doch echt ne gute lösung, um den thread hier rein zu halten, also ernsthaft. frauenfussball finden nun mal die meisten hier fürn arsch, also warum sollte man so tun, als wärs anders? macht ihr jetzt als nächstes n frauen-wm-unterforum auf oder was? ihr habt doch echt eierstöcke im hodensack :thumbsdown:
 
Hier ist das Sportforum und da ist kein Platz für HipHop, Kaffekränzchen oder ausschweifenden (Anti)Feminismus.

HipHop => Plattenforum, HipHop Diskussion usw.
Kaffekränzchen => Hangout
Feminismus Diskussion => Rest der Welt
WM, Sport, Spiele, Spielerinnen, Stadien, Mannschaften => hier

Ist nicht so kompliziert. Die Regeln sind fast so alt wie das Forum (und nicht von mir aufgestellt) und eigentlich gibt es keinen Anlass da etwas zu ändern.
 
eindeutig letzteres! wieso wird eigentlich der bash-thread zugemacht? wär doch echt ne gute lösung, um den thread hier rein zu halten, also ernsthaft. frauenfussball finden nun mal die meisten hier fürn arsch, also warum sollte man so tun, als wärs anders? macht ihr jetzt als nächstes n frauen-wm-unterforum auf oder was? ihr habt doch echt eierstöcke im hodensack :thumbsdown:

na für das gibt es denn den Spam im Hangout?

da müsst ihr doch nicht denen den thread kaputt machen, die die Frauen WM interessiert (falls es die gibt). :)

einen Spam Thread gab es im Sport noch nie, wieso sollte man das einführung, nur um über Frauen zu lästern? da reicht der Spam doch völlig, auch wenn mich Fuchs dafür töten wird. :p:oops:


PS: niemand hat gesagt, dass man hier nichtmal einen Spaß machen darf oder so und jeder negative post gleich bestraft wird. es geht eher um seitenlange triaden. eher so wie der thread hier begann. 20 user, 20 beiträge und alle sagen Frauenfußball sei scheiße. wo ist der Sinn einer solchen Flut identischer Posts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, dass schweden nich in frankfurt spielt, da wär n platz in der ersten reihe ne gute sache :cool:
ansonsten naja... vielleicht das finale oder so schauen
 
Also jungs nochmal... in dem Thread geht es nicht darum ob Frauenfußball gut oder schlecht ist (da ist sich glaube ich 90 % des Forums einig) - hier geht es wirklich um die Aufstellungen, Taktik etc.

Ihr wisst doch... sowas ähnliches wie

"Jogi dieser Spast stellt Ballack nicht auf... was soll die scheiße"
oder
"Ich würd Lahm mehr zentral spielen lassen"

dasselbe nur mit "Birgit Prinz" und... naja mehr kenn ich nicht...

und nicht
"Die Nummer 6 braucht aber nen größeren BH.. höhöhö"
oder
"Aus folgenden Gründen mag ich kein Frauenfußball: ... "

danke...
 
Ich find Sylvia Neid ist echt nee taffe Frau... zieht knallhart ihr Ding durch.
In irgendnem Interview hat sie mal gesagt sie wäre gar nicht abgeneigt auch mal nee Männermannschaft zu trainieren... fände ich echt nen sehr interesantes, erfolgsversprechendes Experiment.:thumbsup:
 
ich guck mir montag mexiko gg. england an, wolfsburg is ja spielort. bin sehr gespannt, wie das hier die nächsten wochen so wird.

und die plakate find ich richtig gut, bisschen provokation geht immer.
 
Ich find Sylvia Neid ist echt nee taffe Frau... zieht knallhart ihr Ding durch.
In irgendnem Interview hat sie mal gesagt sie wäre gar nicht abgeneigt auch mal nee Männermannschaft zu trainieren... fände ich echt nen sehr interesantes, erfolgsversprechendes Experiment.:thumbsup:

Kann mir votstellen das Fredi die mal zum Vfb holt falls Bruno mal gehen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten