Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Wer wird Weltmeister

  • Deutschland

    Votes: 27 39.7%
  • Brasilien

    Votes: 6 8.8%
  • Spanien

    Votes: 11 16.2%
  • Argentinien

    Votes: 1 1.5%
  • England

    Votes: 9 13.2%
  • Niederlande

    Votes: 2 2.9%
  • Frankreich

    Votes: 1 1.5%
  • Italien

    Votes: 0 0.0%
  • Portugal

    Votes: 0 0.0%
  • Eine Überraschungsmannschaft

    Votes: 11 16.2%

  • Total voters
    68
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich seh das eher andersrum :


wenn das bei aserbadischan vs. liechtenstein in nem playoff passiert wäre,gäbe es n wiederholungsspiel.

da es aber hier um frafrikanongo geht,wird mit platzpatronen geschossen.

da bin ich sogar ausnahmsweise mal deiner meinung...
 
Henry einfach für die WM sperren :D Fänd ich top.

England mit italienischem Trainer könnte sogar was werden. Macht mir etwas sorgen. Aber Spanien ist absoluter Topfavorit.
 
Finale wieder Deutschland gegen Spanien, wenn möglich, je nach Auslosung und diesmal mit einem deutschen Sieg:)
 
Ich drücke dieses Mal die Daumen für die Elfenbeinküste und Uruguay :cool:
 
ich seh das eher andersrum :


wenn das bei aserbadischan vs. liechtenstein in nem playoff passiert wäre,gäbe es n wiederholungsspiel.

da es aber hier um frafrikanongo geht,wird mit platzpatronen geschossen.


fängst langsam an,sympatisch zu werden:D

trotzdem wäre es nur gerecht,wenn henry für die wm gesperrt wird.das geilste wäre auch noch,wenn frafrika in der em quali wieder nach irland muss.wird ja am 14.dez.glaub ich "ausgelost"
 
Last edited by a moderator:
Ich werde für Slowenien,Slowakei,Algerien,Neuseeland und der Elfenbeinküste sein aber ich denke dass die Engländer Weltmeister werden :D
 
ich will achtelfinale england vs. schweiz elfmeterschießen.
 
nach den ganzen medienberichten über ne hammergruppe kriegen wir bestimmt Honduras,Neuseeland und Algerien
 
nach den ganzen medienberichten über ne hammergruppe kriegen wir bestimmt Honduras,Neuseeland und Algerien

algerien bitte nicht,der jogi fürchtet die.


matmour ist schon n krasser spieler,muss man aufpassen.
 
algerien bitte nicht,der jogi fürchtet die.


matmour ist schon n krasser spieler,muss man aufpassen.


mit nem glückstreffer und nem gut aufgelegten torwart werden wir uns schon irgendwie durchquälen.hat 2002 auch geklappt
 
mit nem glückstreffer und nem gut aufgelegten torwart werden wir uns schon irgendwie durchquälen.hat 2002 auch geklappt

2002 hat wir keinen gut aufgelegten torwart..wir hatten den bossgeneral himself im kasten.so jmd gibt es nie wieder.
 
endlich wieder wm :thumbsup: jogi hat schon recht, das fängt heut direkt an ich frue mich üübelst auf später
 
hey! Auslosung heute! Bin schon echt gespannt. Das erste Mal eigentlich... sonst ging diese Gruppenfestlegung immer ziemlich an mir vorbei...


Topf 1: Südafrika (Gastgeber), Brasilien, Spanien, Niederlande, Italien, Deutschland, Argentinien, England

Topf 2: Australien, Japan, Nordkorea, Südkorea, Honduras, Mexiko, USA, Neuseeland

Topf 3: Algerien, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Chile, Paraguay, Uruguay

Topf 4: Dänemark, Frankreich, Griechenland, Portugal, Serbien, Slowakei, Slowenien, Schweiz


tja... welche haltet ihr denn für die schwierigste und welche für die einfachste Kombination für Deutschland?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom