FIFA18⚡️WM (PS4)

müsste baba ned mit peru?? die senegalesen sind doch weltmeister oder???

// ok laut startpost ned aber die da oben machen ja eh was se wollen (@LilJD )
 
Glückwunsch @HeRnEsT zum dritten Platz! Ob es unbedingt eine Belohnung ist jetzt noch einmal über 20 Minuten gegen @Babastyle spielen zu müssen, weiß ich aber nicht so genau. :D

Zum Spiel: Hatte eigentlich überwiegend das Gefühl, die Kontrolle zu haben. Was die Torschüsse angeht, wars dann aber relativ ausgeglichen. Ballbesitz wieder bei 60%, was aber auch an meiner Spielweise liegt. Hab halt irgendwie nicht das Tor getroffen und als ich dann nach dem 2:1 direkt im Anschluss den Ausgleich bekommen habe, war ich schon etwas verunsichert und hab zu allem Überfluss auch noch das 3:2 eingeschenkt bekommen. Kroatien war insgesamt halt kaltschnäuziger vorm Tor (obwohl da auch einige gute Chancen versaut wurden).

Insgesamt habe ich auch nicht damit gerechnet so weit zu kommen, da der Großteil hier ja schon bei den Ligen mitgespielt hat und ich daher das hohe Niveau kannte. Hab vorher gehofft das ich vielleicht mit einem Team ins Achtelfinale oder Viertelfinale einziehe. Das es am Ende sogar das Halbfinale wurde und ich im Spiel um Platz drei hätte gewinnen können, freut mich extrem. Bin mit Mexiko aber auch sehr gut zurecht gekommen.

Dann auf jeden Fall noch einmal Glückwunsch an den hochverdienten WELTMEISTER @Babastyle, der hier echt unglaublich gute Spiele abgeliefert hat. Lediglich @Fabi konnte ihm standhalten. Wär interessant gewesen, wenn die Schweizer weiter gekommen wären.

Und natürlich noch ein Dankeschön an @LilJD für die ganze Organisation und dafür, dass er dieses Turnier ins Leben gerufen hat und an alle die mitgemacht haben, war echt sehr cool. Ein komplettes Turnier in nicht einmal zwei Wochen fertig zu spielen und dann noch die krasse Aktivität mit den Streams, etc., hätte ich vorher nicht mit gerechnet.

So, jetzt aber Schluss mit dem Tuntenroman... :D:D:D
 
15 min ohne Gegentor, das hat man schon anders gesehen!!!! Heute wird Geschichte geschrieben!
 
"FINALE"

@Babastyle :emoji_flag_sn: 2:1 :emoji_flag_hr: @HeRnEsT
0:1 Kramarić (46.)
1:1 Baldé (52.)
2:1 Mané (64.)

Sadio Mané und Mario Mandžukić teilen sich den Golden Boot mit je 10 Treffern, einfach Klasse.

Und @Babastyle beendet das Turnier standesgemäßig mit dem 13. Sieg im 13. Spiel. Ein letztes Mal: Glückwunsch!
 
Back
Top Bottom