FIFA18⚡️WM (PS4)

aiaiai
da lag was in der Luft heute im Moskauer Stadion.

Aber mehr als verdient natürlich @Babastyle
Hat großen Spaß gemacht, möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken und natürlich besonders bei @LilJD für die geile Organisation und Datenpflege.
Hatte das Spiel eigentlich schon als Fehlkauf abgehakt und vielleicht 10 Stunden insgesamt vorher gespielt gehabt.
Aber dank der Sache hier hat sich der Fuffi doch noch gelohnt.

So und nun mal hoffen, dass die WM ab morgen nur annähernd so geil wird wie das hier Leute. Wird nicht leicht!
 
"FINALE"

@Babastyle :emoji_flag_sn: 2:1 :emoji_flag_hr: @HeRnEsT
0:1 Kramarić (46.)
1:1 Baldé (52.)
2:1 Mané (64.)

Sadio Mané und Mario Mandžukić teilen sich den Golden Boot mit je 10 Treffern, einfach Klasse.

Und @Babastyle beendet das Turnier standesgemäßig mit dem 13. Sieg im 13. Spiel. Ein letztes Mal: Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch an @HeRnEsT zu einem tollen Fight gegen den amtierenden Weltmeister!
 
aiaiai
da lag was in der Luft heute im Moskauer Stadion.

Aber mehr als verdient natürlich @Babastyle
Hat großen Spaß gemacht, möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken und natürlich besonders bei @LilJD für die geile Organisation und Datenpflege.
Hatte das Spiel eigentlich schon als Fehlkauf abgehakt und vielleicht 10 Stunden insgesamt vorher gespielt gehabt.
Aber dank der Sache hier hat sich der Fuffi doch noch gelohnt.

So und nun mal hoffen, dass die WM ab morgen nur annähernd so geil wird wie das hier Leute. Wird nicht leicht!
So verdient fand ich das ganze nicht. Dennoch ein schöner Abschluss gewesen. Und @HeRnEsT dafür dass du nur 10 Stunden gespielt hattest, hast du ein gutes Ergebnis erzielt.

Ich hatte mich immer dafür ausgesprochen dass wir anstatt einer Liga einfach immer mal wieder Turniere veranstalten, weil man nicht das ganze Jahr über erwarten kann dass jeder verfügbar ist. Würde mich freuen wenn wir sowas öfter veranstalten. Spätestens wenn ich in 4 Jahren den wm Titel verteidige.

Ein großes Dankeschön an @LilJD Respekt an dich dass du das Potential dieses moduses erkannt hast und uns allen ein schönes Erlebnis ermöglicht hast und mir hast du auch denn Spaß an FIFA wieder gegeben. Hatte auch seit Monaten kein FIFA mehr gespielt, aber da merkt man dass sich die fut Champions Wochenenden gelohnt haben.
 
Ich werd bis 2022 in der sibirischen Tundra zu Rocky’s “Going the distance” trainieren
 
Wie wäre es mit einer Fun WM? Jeder bekommt ein Team zugelost (egal ob bei der WM dabei oder nicht) (& natürlich gleiche Sterne Wertung) und ab gehts?
 
Wie siehts aus mit Teil 2? An den vier Oktoberwochenenden, solange die Server noch laufen werden (Like = verbindliche Zusage, Stattfinden ab 16 Zusagen). Wenn nicht, auch nicht schlimm, lg
 
Am leguten Wochenende kann ich nicht, am ersten nur bedingt.
Bin aber unter der Woche oder die anderen Wochenenden verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten