Film Diskussionen

Habe jetzt mal nach Jahren wieder The Kingdom geschaut. Peter Berg kriegt es auch mit einem mittelmäßigen Cast hin einen erstklassigen Film abzuliefern. :thumbsup:
 
The November Man etwas besseres B-Movie. Brosnan als CIA Hitman ist so glaubwürdig wie Rabbis Mutter als Victorias Secret Angel. Ansonsten kurzweilige Action in Osteuropa. 4/10
 
aber kp, bis ich nen film für gut erachte brauchts auch schon was.
entweder ich such mir immer die falschen dinger raus oder es gibt eben echt wenig filme die meinen Geschmack treffen.
 
aber kp, bis ich nen film für gut erachte brauchts auch schon was.
entweder ich such mir immer die falschen dinger raus oder es gibt eben echt wenig filme die meinen Geschmack treffen.

Gott des Gemetzels ist definitiv ein Film der stark Geschmackssache ist, würde ich nicht vorbehaltlos empfehlen, man muss die Art Humor mögen. Ich persönlich finde ihn absolut großartig.
 
der letzte film den ich wirklich übertrieben abgefeiert hab war django.
ansonsten kann ich mich an kaum einen guten film in letzter zeit erinnern, vergess die namen und die Story eh mega schnell.
die letzten kackfilme die ich gesehen habe waren gravity und 96 hours 2.
okayer filme waren am Limit oder Memento.
gute filme waren z.B. die verurteilten, shutter Islands oder alles eine frage der zeit.
verbringe immer ca. 1 std. damit einen coolen film für mich und meine Freundin rauszusuchen und krieg fast nur scheiße zu sehen. ich kann mich an diese ganzen kackfilme gar nich mehr erinnern.
 
der letzte film den ich wirklich übertrieben abgefeiert hab war django.
ansonsten kann ich mich an kaum einen guten film in letzter zeit erinnern, vergess die namen und die Story eh mega schnell.
die letzten kackfilme die ich gesehen habe waren gravity und 96 hours 2.
okayer filme waren am Limit oder Memento.
gute filme waren z.B. die verurteilten, shutter Islands oder alles eine frage der zeit.
verbringe immer ca. 1 std. damit einen coolen film für mich und meine Freundin rauszusuchen und krieg fast nur scheiße zu sehen. ich kann mich an diese ganzen kackfilme gar nich mehr erinnern.

ohhhh mannnnnn
 
Zurück
Oben Unten