Film Diskussionen

letsbecops_quad-let-s-be-cops-movie-review.jpeg


Joa ging soweit klar. Waren paar gute Lacher dabei. Eine der besseren Komödien der letzten Zeit, auch wenns an sowas wie Project X oder 21 Jump Street nicht ganz ranreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Thema begeistern sich hier bestimmt total viele :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schau ich nachher mit meinem Bruder und paar Bekannten von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei John Wick überschlagen sich ja die Kritiker vor Lob. Bin echt gespannt. Hoffentlich zeigen die den mal im Flugzeug oder jemand leakt mal eine gute Kopie. Kein Bock bis Ende Januar zu warten.
 
letsbecops_quad-let-s-be-cops-movie-review.jpeg


Joa ging soweit klar. Waren paar gute Lacher dabei. Eine der besseren Komödien der letzten Zeit, auch wenns an sowas wie Project X oder 21 Jump Street nicht ganz ranreicht.

Oida... hammer film :D der film fängt an wie american pie in teils ganz schlecht...aber der film verbessert sich SO sehr....ich hätte das nach den ersten 15 minuten ncht erwatet...aber der 30. minute war ich dabei weil die witze besser wurden und die story echt in fahrt kam,,,,,es wird so ab der 60. echt spannend und gefühlt (nach ner tüte^^) entwickelte sich das zu ner ner jason bourne like thriller verschwörungskacke :D auch wie die geschichten zusammengeführt werden fand ich recht cool :) cooler sonntagsfilm^^
 
Für das Thema begeistern sich hier bestimmt total viele :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schau ich nachher mit meinem Bruder und paar Bekannten von ihm.


Naja, ich geb mal eine 5/10.
Für Leute die nicht offen sind für Spirituelles vermutlich eher eine 1-2/10.
Für Leute die offen sind, aber sich noch nicht lange mit beschäftigen vermutlich interessanter.
Für mich war es eine ganz nette Erzählung von Dingen, die ich alle schon kannte. Und da dann an vielen Stellen einfach zu oberflächlich.

Von einem anderen interessanten Film erzählte mein Bruder aber noch und haben wir den Trailer geschaut, den muss ich mir demnächst mal geben. Eine Dokumentation über einen herausragenden Kunstfälscher:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Thema begeistern sich hier bestimmt total viele :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schau ich nachher mit meinem Bruder und paar Bekannten von ihm.



bei so "wir nutzen nur 5%" unseres gehirns blabla frag ich mich immer warum die leute, die das erzählen und vermutlich ein paar prozent mehr aus sich rausholen nicht plötzlich auch irgendwas intelligentes von sich geben, irgendwelche bahnbrechenden lösungen für probleme haben (die lösung nachzuvollziehen ist ja immer einfacher und sollte auch für die weniger intelligenten möglich sein), sondern ausnahmslos wirken wie hängengebliebene prediger mit nem beschissenen klamottengeschmack? ich hab echt noch nie so jemanden gesehen, der auch nur leicht überdurchschnittlich intelligent wirkte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei so "wir nutzen nur 5%" unseres gehirns blabla frag ich mich immer warum die leute, die das erzählen und vermutlich ein paar prozent mehr aus sich rausholen nicht plötzlich auch irgendwas intelligentes von sich geben, irgendwelche bahnbrechenden lösungen für probleme haben (die lösung nachzuvollziehen ist ja immer einfacher und sollte auch für die weniger intelligenten möglich sein), sondern ausnahmslos wirken wie hängengebliebene prediger mit nem beschissenen klamottengeschmack? ich hab echt noch nie so jemanden gesehen, der auch nur leicht überdurchschnittlich intelligent wirkte....

Weil das was im spirituellen gesucht wird und worum es da geht nichts mit dem Intellekt und den Fragen die dieser stellt zu tun hat. Der Verstand stellt Fragen und sucht Antworten, das definiert den Verstand, Fragen stellen. Das heißt der Verstand kann niemals endgültige Antworten finden die keine neuen Fragen aufwerfen, weil das seiner Definition widerspricht. In dem Moment wo keine Fragen mehr da sind ist der Verstand abgeschaltet. Das sind Momente die z.B. durch Meditation erreicht werden sollen, eine Erfahrung des Absoluten, in dem es keine Dualitäten gibt. Das kann aber nicht in Worte gefasst werden, weil Worte - wie unsere gesamte Existenz - nur im Relativen existieren.
Der Verstand kann nur versuchen das halbwegs zu umschreiben. Auf dem Gebiet kann ich Osho empfehlen, der das Thema - so weit möglich - sehr analytisch angeht und erklärt.
 
The Equalizer leider nicht so gut wie erwartet...6.5/10

Dafür "A most wanted man" sehr sehr gut 8/10

Freu mich dieses Jahr noch auf Hunger Games und Hobbit.
 
Suche folgendem Film:

Es sind glaube ich 4 verschiedene Handlungsstränge, die nach und nach zusammenfallen...in einem gehts um nen Schuldirektor der ein Serienmörder ist. Kennt den wer?
 
Yo, hab diese "Beltracchi" direkt anschauen müssen als ich die Story gelesen hab. Doku ist gemächlich aber dieser Mensch ist so ein nicer Typ. N bischen wie the Big Lebowski in Echt und zudem ein richtiger mieser Motherfucker in seinem Metier :D Anschauen ist auf jeden Fall lohnenswert. :thumbsup:
 
Purge 2 - Anarchy zwar von Michael Bay produziert, aber besser als der erste :thumbsup:
 
16950alsh3ervejc.jpg


War nice. Durch Netflix und Amazon entdeckt man zum Teil auch gute Filme, die an einem vorbeigegangen sind.
 
Layer cake fand ich eher ziemlich durchschnittlich, bisschen wie sehr gewollt aber nicht wirklich gekonnt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Super unterhaltsame Doku. Unfassbare Lebensgeschichte :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten