Film Diskussionen [Kino, TV]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von BigDude, 30. Juli 2010.

Tags:
  1. FabS000

FabS000 Altgedient

Bekommene Likes:
    800
    Who Am I wurde von der Presse sogar ganz gut angenommen (auch fachnahe Presse), wenn man es nicht zu ernst nimmt.

2. Yeahsus Fist

Yeahsus Fist Altgedient

Bekommene Likes:
    1.130
    zuletzt geguckt
    dogtooth :thumbsup:
    tideland :thumbsup:

3. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.202
    suchst tideland noch auf blu ray?
    hab den zwei mal gesehn, fand ihn bedie male sehr gut aber irgendwie will ich ihn nicht mehr :D

4. Yeahsus Fist

Yeahsus Fist Altgedient

Bekommene Likes:
    1.130
    will beide filme so schnell nich wieder gucken :D

5. laidroC

laidroC Frischling

Bekommene Likes:
    3
    war ganz ok. hat mioch jetz nich vom hocker gehauen aber insg. kann man sich den schon angucken. so 6/10

6. rickjames

rickjames Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.831

Joa ging soweit klar. Waren paar gute Lacher dabei. Eine der besseren Komödien der letzten Zeit, auch wenns an sowas wie Project X oder 21 Jump Street nicht ganz ranreicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2014
  7. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.708
    Für das Thema begeistern sich hier bestimmt total viele :D

Schau ich nachher mit meinem Bruder und paar Bekannten von ihm.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  8. rickjames

Bekommene Likes:
    7.831
    Bei John Wick überschlagen sich ja die Kritiker vor Lob. Bin echt gespannt. Hoffentlich zeigen die den mal im Flugzeug oder jemand leakt mal eine gute Kopie. Kein Bock bis Ende Januar zu warten.

9. Slacker

Slacker Altgedient

Bekommene Likes:
    890
    Oida... hammer film :D der film fängt an wie american pie in teils ganz schlecht...aber der film verbessert sich SO sehr....ich hätte das nach den ersten 15 minuten ncht erwatet...aber der 30. minute war ich dabei weil die witze besser wurden und die story echt in fahrt kam,,,,,es wird so ab der 60. echt spannend und gefühlt (nach ner tüte^^) entwickelte sich das zu ner ner jason bourne like thriller verschwörungskacke :D auch wie die geschichten zusammengeführt werden fand ich recht cool :) cooler sonntagsfilm^^

10. IP.Saint

Bekommene Likes:
    6.708
    Naja, ich geb mal eine 5/10.
    Für Leute die nicht offen sind für Spirituelles vermutlich eher eine 1-2/10.
    Für Leute die offen sind, aber sich noch nicht lange mit beschäftigen vermutlich interessanter.
    Für mich war es eine ganz nette Erzählung von Dingen, die ich alle schon kannte. Und da dann an vielen Stellen einfach zu oberflächlich.

Von einem anderen interessanten Film erzählte mein Bruder aber noch und haben wir den Trailer geschaut, den muss ich mir demnächst mal geben. Eine Dokumentation über einen herausragenden Kunstfälscher:

11. AnomanderR

AnomanderR Gast

bei so "wir nutzen nur 5%" unseres gehirns blabla frag ich mich immer warum die leute, die das erzählen und vermutlich ein paar prozent mehr aus sich rausholen nicht plötzlich auch irgendwas intelligentes von sich geben, irgendwelche bahnbrechenden lösungen für probleme haben (die lösung nachzuvollziehen ist ja immer einfacher und sollte auch für die weniger intelligenten möglich sein), sondern ausnahmslos wirken wie hängengebliebene prediger mit nem beschissenen klamottengeschmack? ich hab echt noch nie so jemanden gesehen, der auch nur leicht überdurchschnittlich intelligent wirkte....

12. IP.Saint

Bekommene Likes:
    6.708
    Weil das was im spirituellen gesucht wird und worum es da geht nichts mit dem Intellekt und den Fragen die dieser stellt zu tun hat. Der Verstand stellt Fragen und sucht Antworten, das definiert den Verstand, Fragen stellen. Das heißt der Verstand kann niemals endgültige Antworten finden die keine neuen Fragen aufwerfen, weil das seiner Definition widerspricht. In dem Moment wo keine Fragen mehr da sind ist der Verstand abgeschaltet. Das sind Momente die z.B. durch Meditation erreicht werden sollen, eine Erfahrung des Absoluten, in dem es keine Dualitäten gibt. Das kann aber nicht in Worte gefasst werden, weil Worte - wie unsere gesamte Existenz - nur im Relativen existieren.
    Der Verstand kann nur versuchen das halbwegs zu umschreiben. Auf dem Gebiet kann ich Osho empfehlen, der das Thema - so weit möglich - sehr analytisch angeht und erklärt.

13. Haris Pilton

Haris Pilton Altgedient

Bekommene Likes:
    541
    The Equalizer leider nicht so gut wie erwartet...6.5/10

Dafür "A most wanted man" sehr sehr gut 8/10

Freu mich dieses Jahr noch auf Hunger Games und Hobbit.

14. mueslisohn

mueslisohn Platin Member

Bekommene Likes:
    13.682
    Suche folgendem Film:

Es sind glaube ich 4 verschiedene Handlungsstränge, die nach und nach zusammenfallen...in einem gehts um nen Schuldirektor der ein Serienmörder ist. Kennt den wer?

15. Suedberliner

Suedberliner Platin Member

Bekommene Likes:
    16.278
    Trick ‘r Treat?

16. aehmhierdings

aehmhierdings Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.520
    Yo, hab diese "Beltracchi" direkt anschauen müssen als ich die Story gelesen hab. Doku ist gemächlich aber dieser Mensch ist so ein nicer Typ. N bischen wie the Big Lebowski in Echt und zudem ein richtiger mieser Motherfucker in seinem Metier :D Anschauen ist auf jeden Fall lohnenswert. :thumbsup:

17. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.264
    Purge 2 - Anarchy zwar von Michael Bay produziert, aber besser als der erste :thumbsup:

18. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.425
    Haha, fand den voll scheisse. Der erste war ja schon unlogisch, aber der zweite war richtiger Quatsch.

19. rickjames

Bekommene Likes:
    7.831

War nice. Durch Netflix und Amazon entdeckt man zum Teil auch gute Filme, die an einem vorbeigegangen sind.

20. Layer cake fand ich eher ziemlich durchschnittlich, bisschen wie sehr gewollt aber nicht wirklich gekonnt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.