Film Diskussionen

Hahaha, lord of war kenn ich auswendig, werde 1 von die drei genannten und damach expandables ansehe, sofern er uncut ist natürlich
 
Von den drei Filmen sollte man nur Ides of March kennen. Ist Magic Mike nicht so ein Stripper Film für Frauen?
 
War jetzt kein Klassiker ala Snatch, aber doch sehr gelungen fand ich.

snatch is doch auch so ein paradebeispiel fuer filme, die mit aller gewalt als kultfilm konzipiert wurden. vor allem guy richie, dieser moechtegern tarantino. ausser dem ganz annehmbaren bube dame koenig gras hat der auch nichts ordentliches gerissen.
 
Let's be Cops war nicht so ein Ausfall wie der rotten Tommatoes Score befürchten hat lassen.
Vor allem die erste Hälfte war ganz lustig.

6/10
 
fand der film fand sich so ab der 20. minute....war positiv überrascht.....aber ich befürchte die tüte in der mitte des films wäre füre 2-3 punkte mehr verantwortlich :D ......
 
gone Girl

ausversehen auf englisch geguckt, aber war sogar mit meinen mäßigen Englischkenntnissen gut verständlich. Story und Stimmung waren auch ganz nice, gefiel mir bisschen besser als who am i. 7/10
 
Was ist jetzt eigtl. mit kinox.to?

Nachdem auch die hochgenommen wurden, ist es wahrscheinlich nicht mehr so schlau darüber zu streamen oder?
 
Was ist jetzt eigtl. mit kinox.to?

Nachdem auch die hochgenommen wurden, ist es wahrscheinlich nicht mehr so schlau darüber zu streamen oder?

eher nicht. ich hab auch irgendwo gelesen, dass die staatsanwaltschaft die domain jetzt als honeypot nutzt, deshalb lieber was anderes suchen (wenn es denn überhaupt stimmen sollte). gibt aber auch genug alternativen. :D
 
dachte immer nur zu streamen wäre nicht illegal.
der eine erzählt das und der andere weiß es wieder viel besser und erzählt was anderes. was stimmt denn nun? :mad:
 
dachte immer nur zu streamen wäre nicht illegal.
der eine erzählt das und der andere weiß es wieder viel besser und erzählt was anderes. was stimmt denn nun? :mad:

ist halt sone rechtliche grauzone. aber wer lieber auf nummer sicher gehen will, der sucht sich erstmal was anderes. ich glaub da gibt es aber auch den ein oder anderen experten, der da mehr erzählen kann.
 
alter, wie heißtn nochmal der film, der glaub ich in new york spielt, wos 3 cops gibt ... einen undercover cop (n black boy) , der im ghetto wie der boss ist , dann einen alten bullen, der iwie total psychisch gestört ist und durchdreht , und den anderen bullen , der aktiv ist , aber durch illegale nebenaktiviäten kohle an start bringt , um seine familie durchzufüttern ...
verkacktes matschhirn
 
Oh boy! Gestern "Man Under Fire" (Menzel Washington) gesehen.
Glaub die Story war okay, aber was Schnitt und Kamera angeht, ist der Film ja ein Totalausfall. Dieses Guy Ritchie für Arme. Was sollten die Untertitel, die durchs Bild flogen, auch wenn einfach Englisch gesprochen wurde. Und die ganzen Filter. Katastrophe.


Das Ende hat dann noch 6/10 rausgeholt. Aber da bleibt man schon lieber bei 96 Hours.
 
alter, wie heißtn nochmal der film, der glaub ich in new york spielt, wos 3 cops gibt ... einen undercover cop (n black boy) , der im ghetto wie der boss ist , dann einen alten bullen, der iwie total psychisch gestört ist und durchdreht , und den anderen bullen , der aktiv ist , aber durch illegale nebenaktiviäten kohle an start bringt , um seine familie durchzufüttern ...
verkacktes matschhirn

beverly hills cop.

is doch klar
 
alter, wie heißtn nochmal der film, der glaub ich in new york spielt, wos 3 cops gibt ... einen undercover cop (n black boy) , der im ghetto wie der boss ist , dann einen alten bullen, der iwie total psychisch gestört ist und durchdreht , und den anderen bullen , der aktiv ist , aber durch illegale nebenaktiviäten kohle an start bringt , um seine familie durchzufüttern ...
verkacktes matschhirn

Gesetz der Straße
 
Zurück
Oben Unten