Film Diskussionen

das grundprinzip geht halt absolut nicht auf: in einer welt voller idioten gibts doch wahrscheinlich zb gar keine krankenhäuser, anstatt krankenhäuser mit ganz dummen ärzten... usw
 
Easy A - Einfach zu haben ist auf jeden fall gut! Hab mir direkt den Film gegeben als ich gesehen hab wer die Hauptrolle spielt^^.

Harry Brown fand ich jetzt nicht so der Hammer.

A serious man ist sehr gut!

Was ich empfehlen kann ist The Wackness.
 
takers ist echt überraschend fresh.

hab den mit edn eulen angefangen, schon n ziemlich cooler kinderfilm... werd ich bei gelegenheit mal fertig schauen :thumbsup:
 
nur weil er gestern kam, möchte ich hier allen, die terminator 2 noch nicht gesehen haben sollten (solls ja geben), ans herz legen das dringend nachzuholen. ist ja definitiv nen klassiker, wos eigentlich keine zwei meinungen gibt. gehört auch zu den wenigen filmen, wo der zweite teil mit dem ersten locker mithalten kann, wenn nicht sogar übertrumpft, auch wenn terminator 1 mehr die dunkle endzeitstimmung einfängt
 
nur weil er gestern kam, möchte ich hier allen, die terminator 2 noch nicht gesehen haben sollten (solls ja geben), ans herz legen das dringend nachzuholen. ist ja definitiv nen klassiker, wos eigentlich keine zwei meinungen gibt. gehört auch zu den wenigen filmen, wo der zweite teil mit dem ersten locker mithalten kann, wenn nicht sogar übertrumpft, auch wenn terminator 1 mehr die dunkle endzeitstimmung einfängt

ich finds beeindruckend wie der locker mit der cgi von heut mithalten kann.

echt geiles ding!
 
wer auf episoden dramen à la la crash steht: amores perros, babel, 21 gramm ( alle vom selben regisseur und echt hammermäßig). Letztens Boy A gekuckt, auch n wunderbarer streifen, ein verurteilter "mörder" wird nach 10 jahren freigelassen unter personenschutz und versucht sich vergeblich n neues leben aufzubauen.
 
Gerade mal wieder der Pate geguckt.... morgen folgt der 2 und 3 teil.

Einfach nur geil, egal wie oft man den schon gesehn hat, ich glaube in meinen leben werde ich den tausend mal gesehn haben.
 
wer auf episoden dramen à la la crash steht: amores perros, babel, 21 gramm ( alle vom selben regisseur und echt hammermäßig). Letztens Boy A gekuckt, auch n wunderbarer streifen, ein verurteilter "mörder" wird nach 10 jahren freigelassen unter personenschutz und versucht sich vergeblich n neues leben aufzubauen.

also von babel war ich enttäuscht. der war mir dann doch zu merkwürdig
 
also von babel war ich enttäuscht. der war mir dann doch zu merkwürdig

findest du ? klar ist die japanerin natürlich nicht ne massentaugliche rolle, war auch n bisschen komisch erzählt. aber wie dann am ende die fäden zusammen laufen, einfach 1a, bei 21 gramm kann man es besser nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten