Film Diskussionen

fürs WE geplant:

Largo Winch - Toedliches Erbe
La Linea - The Line
Cold Prey - Eiskalter Tod
Solomon Kane
Memento
A Serious man


:cool:
 
Ja man, wie wäre es noch mit Lost Staffel 1 bis 6 und Herr der Ringe 1 bis 3..
das passt locker rein wenn du jetzt sofort loslegst.
 
findest du ? klar ist die japanerin natürlich nicht ne massentaugliche rolle, war auch n bisschen komisch erzählt. aber wie dann am ende die fäden zusammen laufen, einfach 1a, bei 21 gramm kann man es besser nachvollziehen.

21gramm hab ich gesehen und fand ihn super. deswegen war ich von babel ja auch enttäuscht, da er meiner meinung nach nicht annähernd so gut war
 
gestern mitgeschleppt wurden,... saw 3D..?

wie erwartet... total daneben:thumbsdown:
 
Bin endlich mal dazugekommen mit Freundin Slumdog Millionaire zu gucken.
Schon ziemlich gut der Film, ungewöhnlich und einfach mal ne Erfahrung wert :thumbsup:

Und ich war begeistert davon, dass in einem indischen Film NICHT getanzt wurde :eek: .. doch dann kam der Abspann :D
 
gestern mitgeschleppt wurden,... saw 3D..?

wie erwartet... total daneben:thumbsdown:

fandest du die andern teile auch so daneben? und war er wenigestns blutig?

weil ich find die ganze reihe eigentlich recht unterhaltsam, und bei dem ganzen horrorquatsch der sonst so rauskommt auch den schlechtesten teil gar nicht so schlecht wie viele tun
 
is wieder gut blutig und macht spaß zu schauen, wie die andern teile auch...
story is doch ehh nur nebensache und so kacke wie jeder sagt is die auch nich...klar wirr und konstruiert aber macht die filme jetz nich schlechter
 
is wieder gut blutig und macht spaß zu schauen, wie die andern teile auch...
story is doch ehh nur nebensache und so kacke wie jeder sagt is die auch nich...klar wirr und konstruiert aber macht die filme jetz nich schlechter

also ich fand den dreier schon so schlecht, dass ich mir danach keinen mehr angeguckt habe. saw gehört meiner meinung nach zu einer filmreihe, die halt spätestens nach 2 teilen ihren reiz verliert. es ist ja wirklich exakt dasselbe. man guckt sich das ja nur weiter an um die "neuen" foltermethoden zu sehen. aber spannung kam bei mir nicht mehr richtig auf.
wenn er im tv läuft, dann würd ich einschalten (und vermutlich einpennen :D), aber ich würd keinen cent dafür ausgeben
 
also ich schau die dinger echt nur wegen den folterszenen :D is einfach pure unterhaltung...und der 3te is von allen so ziemlich der härteste...
kla geschmackssache, aber für mich sind das eben so feier filme die man sich mit paar leuten beim bierchen gibt^^

ansonsten hab ich mir ma lovecrafts from beyond angesehn...genau wie re-animator sehr verrückt von der art her...hat nen schönen trash charme aber einmal schauen reicht
 
:D:D:thumbsup:....der frederik.... :D

p.s dann hör ich wohl auf euch, und streiche: la linea, salomon kane(cold prey war so scheisse ey)...etc.

was fandest an cold prey so scheiße? ich fand den überraschend gut. man muss natürlich auch wissen, was man bei so einem film erwarten kann. ist halt nen typischer horrorfilm, der aber geile bilder, stimmung und nen cooles set hat. fand den definitiv gelungen
 
Zurück
Oben Unten