Film Diskussionen

Ach, einen Verrückten zu spielen ist doch ne dankbare Rolle. Da fand ich ihn in Departed überzeugender.
 
Am sonntag gibts wieder die oscarverleihung, die stimmen wurden heute offiziell abgegeben

Welchen film außer gone girl muss man gesehen haben?
Ich hab immer keine Ahnung welche Zeiträume da in betracht gezogen werden. Aus dem letzten Jahr hat mir "Nebraska" sehr gefallen.

Verrückte zu spielen ist sowas von langweilig, sorry :oops:
17_12monkeys_Brad_Pitt.gif

y0C2l.gif
 
Sobal Ryan Gosling mitspielt ist das doch für viele sofort der heilige Gral. Man hört an allen Ecken und Enden nur "Geh da rein, den musst du sehen." Wenn man dann im Kino sitzt ärgert man sich wieder mal nur über die einzige Mimik, die er beherrscht über den ganzen Film und stellt ganz schnell fest, dass es doch nur ein weiterer überhypter Gosling-Film ist.

ich find grad sein minimiertes spiel grandios, insbesondere in "drive". wie man sieht dass es in ihm brodelt an seinen backenknochen etc. dieses zurückhaltende schauspiel ist für "drive" ja auch notwendig gewesen, aufgrund des charakters des drivers, der halt fast schon authistisch veranlagt ist und dann zwischendurch aber extreme gefühlsausbrüche hat.

underrated? quatsch! vor allem drive hat doch mega für aufsehen gesorgt.
sie polarisieren, das könnte man vielleicht sagen.

geb ich dir recht, das tritt es besser.
 
In Shutter Island spielt er doch nur einen Ermittler, nix Besonderes. Dass der nicht alle Latten am Zaun hat, wird in der Rolle ja nicht dargestellt. Da ist die Rolle des Freaks in Wolf of Wallstreet schon besser. Aber dafür war die Konkurrenz halt einfach zu stark.
 
ich find grad sein minimiertes spiel grandios, insbesondere in "drive". wie man sieht dass es in ihm brodelt an seinen backenknochen etc. dieses zurückhaltende schauspiel ist für "drive" ja auch notwendig gewesen, aufgrund des charakters des drivers, der halt fast schon authistisch veranlagt ist und dann zwischendurch aber extreme gefühlsausbrüche hat.

Er macht das aber in jedem Film. :D
 
Mittlerweile wäre ich sogar einverstanden, wenn DiCaprio nachträglich für Titanic einen Oscar bekommt. Einfach weil er einen verdient hat.
 
Für welchen Film hätte DiCaprio denn bisher unbedingt einen Oscar bekommen müssen? Ich find' ihn gut, feiere seine Filme, aber dass eer für Wolf of Wallstreet keinen bekommen hat, ist völlig in Ordnung.
Jim Caroll- in den Straßen von New York.
Gilbert Grape (Nebendarsteller)
Außerdem top in Wolf of Wall Street, Blood Diamond, Django Unchained als Nebendarsteller (ja die Hammerszene ist wirklich beeindruckend), Shutter Island.

Nicht gesehen habe ich bisher J. Edgar, Zeiten des Aufruhrs und Aviator.
 
Außerdem fand ich Drive hammer und Place beyond the Pines richtig überhypt, leider sehr schleppender spannungsfreier Film.
 
Jim Caroll- in den Straßen von New York.
Gilbert Grape (Nebendarsteller)
Außerdem top in Wolf of Wall Street, Blood Diamond, Django Unchained als Nebendarsteller (ja die Hammerszene ist wirklich beeindruckend), Shutter Island.

Nicht gesehen habe ich bisher J. Edgar, Zeiten des Aufruhrs und Aviator.

Aviator unbedingt nachholen,
 
bin schon teilweise bei ihm
finde schade dass nightcrawler übergangen wird
aber auf der anderen seite, sich 2k15 über oscars aufzuregen ist ein bisschen wie drake haten oder baggys tragen
 
ich habe mich nicht über die oscars aufgeregt, das tue ich schon seit jahren nicht mehr.
habe nur gesagt, dass er aufgrund dieser tatsachen für mich keinerlei aussagekraft mehr besitzt.
 
Ich habe gestern Der Eissturm angefangen und dann nach der Hälfte hat die DVD gespackt und es ging nicht mehr weiter. Bis dahin war alles ganz interessant. Lohnt es sich den Film noch zu besorgen? Auf diesen x.to-Seiten gibt es den nur auf Deutsch. Müsste ihn halt kaufen/o.ä..

der-eis-sturm-poster_article.jpg
 
also wenn du schon die hälfte gesehen hast kannst du doch super alleine abschätzen, ob du den rest sehen willst oder nicht.

---

- 4 Brüder (mit Mark Wahlberg etc.)
- Zeiten des Aufruhrs (Revolutionary Road, mit DiCaprio und Winslet)

.. sind neu bei netflix. :)
 
Zurück
Oben Unten