Film Diskussionen

Frag mal Rick James.

giphy.gif
 
Übernächstes Wochenende an Ostern läuft der Film "Ben Hur" - http://www.hoerzu.de/ostern-2015-im-tv-programm
Scheint ein Klassiker zu sein, kann mir jemand sagen ob man den gesehen haben muss?o_O Oder kann man sich getrost anderen Dingen widmen? Immerhin 11 Oscars der Film, aber von 1959...
Ne der is nich so jut. is mir bissken zu meanstreem auch wenn ich charles hestan eijentlich mag.
kann dir im alljemeinen die version von 1925 entfehlen dat issn wares meisterwerch!
als besonderen jeheimtip kann ich dir auch die version von 1907 nahe legen! dat is wat für ware chineasten!

Euer Schlottie
 
Gegenfrage: Was wäre der Sinn und welchen Nutzen hätte es?
Aber wundert mich auch nicht das hier keine Frauen/Girls zu finden sind, wenn es solche Antworten hagelt. Da hat ja keine lange Bock drauf.

Und nun Back to Topic!
aso bist du vergeben
weil ich halt gern ben hur mit dir gucken würde

topic:
pulp fiction
 
Grad Folgendes gesehen:

Ich darf nicht schlafen: Hat mich überrascht, hatte mit schlechterem gerechnet. Ist n ordentlicher Thriller geworden, natürlich nicht so gut wie Memento, mit ähnlicher Thematik, aber kann man machen

Ruhet in Frieden: Solider Thriller mit relativ wenig Action-Szenen. zwischendurch vllt ein wenig langatmig, aber mit 1:45 trotzdem noch gut machbar. Kann man schauen, muss man nicht.
 
lost91qy28fgox.jpg


Guter Film. Robert Redford is eh immer top!
In dem Film werden vll. 5 Sätze gesprochen, das wars.
Der ewige Kampf gegen den Untergang und ums Überleben.
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten