Film Diskussionen

The Signal
kann man sich definitiv geben, nix weltbewegendes, aber trotzdem ganz unterhaltsam
6,5/10

The Body
cooler spanischer thriller, fand den eigentlich fast nie langweilig und schon bissl mystery style
guades ding 7/10
 
Das finstere Tal gesehen, ordentlicher Thriller und sogar bißchen Action aber die Handlung zu voraussehbar, hat mich vor allem am Ende ein wenig an Tarantino erinnert. 7/10
Black Swan gesehen, guter Film der es geschafft hat die Spannung konstant zu halten, ohne den absoluten "Boa krass"-Moment zu liefern. Und meine Güte wie schön Natalie Portman ist, ich bin verliebt. 8/10
 
In drei Std. gucke ich Fast & Furious 7 und bin wirklich gespannt. Selbstverständlich erwarte ich kein tiefgründiges Drehbuch, sprachlich voll ausgereifte Dialoge oder wahnsinnig viel Ernsthaftigkeit. Ich erwarte allerdings ein würdiges Ende einer spektakulären Kino-Reihe. Und ich werde wohl nicht enttäuscht, wenn man den bisherigen Kritiken glauben mag.
 
In drei Std. gucke ich Fast & Furious 7 und bin wirklich gespannt. Selbstverständlich erwarte ich kein tiefgründiges Drehbuch, sprachlich voll ausgereifte Dialoge oder wahnsinnig viel Ernsthaftigkeit. Ich erwarte allerdings ein würdiges Ende einer spektakulären Kino-Reihe. Und ich werde wohl nicht enttäuscht, wenn man den bisherigen Kritiken glauben mag.
dat is doch richticher mist
warscheinlich fährste auch noch schön brav ins kino und hälst dich ans tempolimit und hälst bei jeda roten ampel und fühlst dich im kino dann cool
is meines erachtents wat für spieser die irgentwat kommensieren müssen

Euer Schlottie
 
Ich kann auch diese Fast & Furious weder hören noch sehen, reicht langsam.

Mad Max Trailer sieht unnormal pervers aus :eek:
 
es soll doch der anfang einer neuen "trilogie" sein :D

im ernst?
ich finde eigentlich, dass man die reihe jetzt beenden MUSS.
bin aber auch ziemlich gespannt auf den neuen film. für mich werden die ersten beiden aber wohl immer die besten bleiben.
 
Fast & Furious Teil 7 wird garantiert der erfolgreichste bisher werden. Warum also die Reihe beenden solange die Kasse klingelt?
Ich wäre aber auch dafür die Reihe zu beenden. Teil 5 ist mein Favorit.
 
Teil 7 schon? oO
Habe Teil 1 und 2 gesehen. Erste war geil. Zweiten dann schon damals als bestenfalls Durchschnitt empfunden. Rest nicht gesehen. Taugen die restlich denn mehr, im Vergleich zum zweiten?
 
Die sind angeblich immer besser geworden. <-- besser im Sinn von "noch dümmer und actionlastiger, aber das will man ja auch sehen".
 
im ernst?
ich finde eigentlich, dass man die reihe jetzt beenden MUSS.
bin aber auch ziemlich gespannt auf den neuen film. für mich werden die ersten beiden aber wohl immer die besten bleiben.

Starker Film und das Ende ist echt gut umgesetzt! Teil 1 & 2 kann man mit den letzten drei Teilen kein Stück vergleichen. Auf jeden Fall ist der 7. kein Stück langweilig und unterhält sehr gut. Statham passt da gut rein. Außerdem knüpft der Teil gut an Tokio drift an.
 
komme auch grad ausm kino. ich fands geil :thumbsup: ne story ist kaum vorhanden bzw scheiß egal. statham, tony jaa und hounsou waren halt die bösen und haben ordentlich krawall gemacht!
die reihe nimmt sich zum glück überhaupt nicht mehr ernst. die actionsequenzen sind so schön überzogen und werden dann noch in zeitlupe bis zum erbrechen zelebriert :D tyrese wird in diesem teil leider völlig zum clown gemacht, was irgendwann n bisschen langweilig wird.
das ende gefiel mir auch ganz gut. es wird n bisschen auf die tränendrüse gedrückt, aber noch so dass es cool ist und nicht nervt. der ganze film kommt auch n bisschen nostalgisch. die tokyo drift leute, racewars mit hector... fand ich gut!

1 geil
2 mittelmäßig
3 scheiße
4 scheiße
5 geil
6 geil
7 geil

ist so mein grobes ranking. der erste teil bleibt mmn auch unerreicht, wobei man die filme auch kaum noch miteinander vergleichen kann. im ersten wird ja noch versucht einen halbwegs realistischen einblick in das milieu zu vermitteln. kann man mit der entwicklung der mission impossible reihe vergleichen
 
7. Teil? Unfassbar :D Ich werd nie verstehen wie man auch noch Geld ausgeben kann um derartige Filme zu sehen.

Hab letztens "Side Effects" und "Blue Ruin" gesehen. Beide ganz okay, aber nicht wirklich der Brüller. Irgendwie hab ich schon lang keine so richtig coole Filme mehr gesehen. Gibts irgendwelche neueren Filme, die wirklich gut sind und die man gesehen haben sollte?
 
Hart wie weit die Meinungen auseinander gehen können. Ersten beiden Teile sind bei mir kindheitsbedingt alltime classic aber ich fand Tokio Drift den Besten schon allein wegen dem soundtrack. den teilen danach Hab ich keinerlei Beachtung mehr geschenkt.
 
7. Teil? Unfassbar :D Ich werd nie verstehen wie man auch noch Geld ausgeben kann um derartige Filme zu sehen.

war doch bei der saw reihe ähnlich. die filme wurden ja auch nicht unbedingt besser oder logischer mit der zeit bzw teilweise einfach nur das brutalo Level angehievt und trotzdem sind die leute da ins Kino geströmt. ich muss gestehen, hab sie auch alle gesehen, allerdings hab und hätt ich kein Geld ausgegeben dafür. dazu geilt mich exzessive gewalt zu wenig auf.
 
Es ist aber schon krass, was aus so einem ersten Tuner-Racer-Film für 'ne Reihe geworden ist. Die Soundtracks waren auch fast immer grandios, die Besetzung der Filme auch nicht gerade 0815 und mit dem jetzigen Teil hat man ein gutes Ende gefunden. Die letzten 5 Min. waren meiner Meinung nach auch echt gut.
 
Hart wie weit die Meinungen auseinander gehen können. Ersten beiden Teile sind bei mir kindheitsbedingt alltime classic aber ich fand Tokio Drift den Besten schon allein wegen dem soundtrack. den teilen danach Hab ich keinerlei Beachtung mehr geschenkt.
Tokyo drift feier ich auch am meisten:D
mag da den humor auch issn lässiger film soundtrack feier ich auch allein die stelle an der bow wow sein "auto" präsentiert:D
teil 1 u. 2 auch noch sehr geil aber der rest naja
 
Back
Top Bottom