Film Diskussionen

Moin leudel. Ich hab n Film gemacht.

Ich hab mal n bischen mit der kamera was aufgenommen und haufenweise filter raufgepackt. Myvideo verzieht das video irgendwie total und die qualität ist auch beschissen. Aber ich hab das ja zu hause in hd und im richtigen format und ich sag ganz ehrlich das das video einen wirklichen filmlook hat. Ich konnte das kaum fassen wie krass das aussieht.

Wie gesagt die qualität ist scheisse und ich hab mir bis auf die filter eigetnlich auch keine mühe gegeben...

aber sagt mal was ihr davon haltet. Ich wette ihr fühlt den scheiss.

http://www.myvideo.de/watch/7888834/Video
 
Diese schwarzhumorigen skandinavischen Tragikkomödien sind weiterhin top.
Aktuell gibt´s "Ein Mann von Welt", um einen Ex-Häftling, der nach Ende der Haft sein Leben nicht richtig in den Griff bekommt.
Absolut sehenswert!
 
Diese schwarzhumorigen skandinavischen Tragikkomödien sind weiterhin top.
Aktuell gibt´s "Ein Mann von Welt", um einen Ex-Häftling, der nach Ende der Haft sein Leben nicht richtig in den Griff bekommt.
Absolut sehenswert!

alter kannst du ma was zu dem video sagen du unhöflicher Kotzbrocken.
 
Film des Jahres definitiv

Soweit bin ich auch schon.

Aber ich meine eher so den look. Der kommt doch einfach krass oder nicht. Und mit der mukke. Ich finde das ehrlich gesagt sehr heftig. Würde ich soeinen trailer shene würde ich mehr wissen wollen. aber ihr wisst ja ich guck nur stirb langsam und hab sowieso von überhaupt nix ne ahnung.
 
Okay, was war das oben jetz fürn Link? Ne mini Hausbesichtigung mit Halloween-ähnlicher Musik?
 
Also ich finds echt gut. Ich mein eigetnlich hab ich mich ja selber gefilmt und dachte nur verdammt siehst du gut aus. Weil ich da echt wie n verdammter filmstar ausseh aber das kann ich euch ja leider nicht zeigen.

Aber seid doch mal ehrlich. Diese aufnahme an der Tür ist einfach hammer. Das wichtige an der sache ist ja das sich die kamera immer ein ganz bischen bewegt.

Ich werd wohl bald mal draussen gute gebäude und strassen und so filmen.


Ich finds nur einfach krass weil ich die kamera schon lange hab und bisher nicht wusste das man mit den richtigen filtern tatsächlich nen echten filmlook hinbekommt.
 
ja, is gut jetzt.
erinnert mich an the wackness, aber nur weil der titel passt wie arsch auf eimer..
 
ja, is gut jetzt.
erinnert mich an the wackness, aber nur weil der titel passt wie arsch auf eimer..

Du weisst genau das das nicht scheisse ist.

Jetzt woch ich weiss das man auf jeden fall mit der kamera was gebacken bekommt und das auch noch stylisch hab ich haufenweise ideen was man damit machen könnte. Ich hab ja in letzter zeit viel aufem kiez zu tun. also in sachen grass kaufen. Da könnte man so viele geile sachen machen. Vor allem weil die leute da auch meistens nen eigenen echten style haben. Wenn ich alleine an die schwarzen denk.:D

Ich mein ich stand da mal und hab so knapp 2 minuten nen schwarzen von wegen kurs und allem zugelabert. Er meinte immer so aaahhh jaaa und ohhhh und so. irgendwann fiel mir dann auf das er kein wort versteht.:D:thumbsup:
 
Ja, spazier mal aufn Kiez und film schwarze Drogenverkäufer mit deiner Kamera....
 
Back
Top Bottom