Film Diskussionen

also ich habe amazon prime, und kann nur die filme und serien schauen, die bei prime enthalten sind.
manche anderen muss man kaufen.

du kannst bei der amazon suche prime einstellen, und dann suchen. wenns gefunden wird, ist es umsonst
AmazonPrime ist was anderes als AmazonVideo?

Bei den zwei Filmen steht bei einem z.B. 0 € und bei dem anderen muss man wohl 5€ zahlen.
http://www.amazon.de/dp/B00YO5F3KY/?tag=mcg0d-21
http://www.amazon.de/dp/B0166QJISG/?tag=mcg0d-21
 
ich denke mal, wenn man prime kunde ist, bekommt man amazon video gratis dazu.
keine ahnung ob man amazon video ansich auch einzeln buchen kann und ob das angebot dann anders ist

edit: wild tales wäre bei mir umsonst, da prime, sicario kostet
 
ich denke mal, wenn man prime kunde ist, bekommt man amazon video gratis dazu.
keine ahnung ob man amazon video ansich auch einzeln buchen kann und ob das angebot dann anders ist

edit: wild tales wäre bei mir umsonst, da prime, sicario kostet
Ja, hab gerade noch mal nachgeschaut. Wobei AmazonVideo mit 8€ im Monat nicht lohnt, wenn das bei Prime für 50€ im Jahr mit drin ist.
 
Aus der Fantasie heraus dass Jenny Lopez auch mal meine Nachbarin werden könnte hab ich mir "Boy next Door" angeschaut. Verschwendet nicht eure Zeit Leute!:thumbsdown::D
 
Ja, hab gerade noch mal nachgeschaut. Wobei AmazonVideo mit 8€ im Monat nicht lohnt, wenn das bei Prime für 50€ im Jahr mit drin ist.

Bei Prime bekommst du aber auch im Jahresabo nicht alle Inhalte. Das find' ich schon etwas frech. Ich wollte letztens noch mal die erste Staffel Homeland gucken und sollte dafür, trotz Prime, echt 'ne Unmenge an Geld bezahlen. War mir dann zu blöd.
 
Bei Prime bekommst du aber auch im Jahresabo nicht alle Inhalte. Das find' ich schon etwas frech. Ich wollte letztens noch mal die erste Staffel Homeland gucken und sollte dafür, trotz Prime, echt 'ne Unmenge an Geld bezahlen. War mir dann zu blöd.
Genau aus diesem Grund werde ich das wahrscheinlich nicht nutzen. Da lässt man sich sowieso immer wieder dazu hinreissen für neue Filme 4-5€ Leihgebühr zu zahlen und am Ende gibst du dann über 100€ aus anstatt nur der 50€ für das Abo.
 
Bei Prime bekommst du aber auch im Jahresabo nicht alle Inhalte. Das find' ich schon etwas frech. Ich wollte letztens noch mal die erste Staffel Homeland gucken und sollte dafür, trotz Prime, echt 'ne Unmenge an Geld bezahlen. War mir dann zu blöd.
Was bist du denn für einer, Dirk? Prime kostet im Jahr 50 Euro. Dafür bekommst du den größten Film-Katalog, kostenlosen Versand (teilweise same-day) und Prime Music. Worüber beschwerst du dich denn?

AmazonPrime ist was anderes als AmazonVideo?

Bei den zwei Filmen steht bei einem z.B. 0 € und bei dem anderen muss man wohl 5€ zahlen.
http://www.amazon.de/dp/B00YO5F3KY/?tag=mcg0d-21
http://www.amazon.de/dp/B0166QJISG/?tag=mcg0d-21
Amazon Video dürfte einfach die "Videothek" sein. Amazon Prime Video ist der Netflix-ähnliche Streamingdienst.
 
Was bist du denn für einer, Dirk? Prime kostet im Jahr 50 Euro. Dafür bekommst du den größten Film-Katalog, kostenlosen Versand (teilweise same-day) und Prime Music. Worüber beschwerst du dich denn?

Ich beschwere mich darüber, dass trotz 50€ im Jahr nicht alle Video-Inhalte kostenlos sind. Der Prime-Versand ist aber natürlich grandios.
 
naja ich finds ok, zahlen muss man ja fast nur für die neuesten sachen, die andere streaming anbieter auch nicht im programm haben, siehe sicario.
und amazon music, was jetzt noch kostenlos dazu kam ist auch nciht ohne, vor allem weil mans auch aufm handy nutzen kann zb
 
Ich beschwere mich darüber, dass trotz 50€ im Jahr nicht alle Video-Inhalte kostenlos sind. Der Prime-Versand ist aber natürlich grandios.

du bist auch lustig. für netflix zahlst du 120 im jahr, und da is kein gratisversand bei ect. pp. und da hast du auch nich wahnsinnig viel mehr auswahl. komm mal klar. dafür das das alles gratis ist, kann man das gerne mitnehmen. für mich hat sich prime schon wegen dem versand gelohnt wenn ich so durchkalkuliere.
 
Netflix ist mir egal, ich habe SkyGo und Amazon Prime. Und ja, natürlich lohnt sich das. Ich finde es nur uncool, dass ich, trotz Jahresabo Amazon Prime, für die erste, uralte Staffel von Homeland Geld bezahlen sollte. Bei neuen, unveröffentlichten Filmen/Serien ist das verständlich, aber nicht bei einer Serie, die so schon sogar im free TV lief. Das finde ich halt komisch.
 
finds eher bedenklich, dass die ps3 app anscheinend nicht mehr gewartet wird...man kann sie nicht beenden, ohne, dass die ps3 sich komplett runterfährt und neustartet...
 
Bei Prime bekommst du aber auch im Jahresabo nicht alle Inhalte. Das find' ich schon etwas frech. Ich wollte letztens noch mal die erste Staffel Homeland gucken und sollte dafür, trotz Prime, echt 'ne Unmenge an Geld bezahlen. War mir dann zu blöd.
Schlechtes Timing. Vor paar Monaten war Homeland noch umsonst
 
Bei Prime bekommst du aber auch im Jahresabo nicht alle Inhalte. Das find' ich schon etwas frech. Ich wollte letztens noch mal die erste Staffel Homeland gucken und sollte dafür, trotz Prime, echt 'ne Unmenge an Geld bezahlen. War mir dann zu blöd.


Ja, 49 Euro im Jahr für kostenlosen Versand, Prime Music und Video sind schon frech. Das sind ja fast 5 Euro im Monat.
 
Gestern Drive gesehen. Weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. :D

Der Soundtrack war mega und da waren auch ne Menge sehr geile Szenen dabei (Fahrstuhlszene :cool: ). Aber dann war da auch echt ne Menge Zeugs, was ich eigenartig fand. Story an sich war ja schon irgendwie schräg aber die fehlenden Dialoge haben mich (neben Ryan Gs durchweg gleichbleibend debilen Blick) fertig gemacht. :D Gab so oft im Film momente wo ich mir gedacht hab "Jetzt sag doch mal endlich was!!! Was soll das für ein Dialog sein??? Warum redet der Bauer nicht normal???" Ansonsten schon cool. Soundtrack und die Aufnahmend er Stadt bei Nacht haben sehr vieles rausgeholt.
 
Zurück
Oben Unten