Film Diskussionen

Komme aber bis jetzt nicht wirklich drauf klar, dass Channing Tatum in einem Tarantino-Film mitgespielt hat. :D Die Rolle als Anführer der Bande war auch gewagt, hats aber trotzdem ordentlich umgesetzt.
 
Komme aber bis jetzt nicht wirklich drauf klar, dass Channing Tatum in einem Tarantino-Film mitgespielt hat. :D Die Rolle als Anführer der Bande war auch gewagt, hats aber trotzdem ordentlich umgesetzt.
Naja, er hat selbst einen Til Schweiger einbauen können!*

*standesgemäß mit kaum Text
 
hm ja narcos und fargo hab ich noch nicht geschaut, irgendwie reizt mich das thematisch nicht so

"Narcos und Fargo" sind absolute Gourmet-Serien. "Making a Murderer" sowieso. Empfehle noch "Rectify", "Broadchurch", "The Killing", "Bloodline" und wer "Modern Family" noch nicht gesehen hat sollte auch hier reinschauen. Dafür sind wir aber im falschen Thread. Im Serien-Thread findest du unzählige Empfehlungen von Usern über Serien die es bei Netflix gibt.

Was Filme angeht ist das Angebot auf Netflix sicher ausbaufähig. Trotzdem laden die immer wieder Sachen hoch die genau meinen Geschmack treffen. Kurz vor Weihnachten kamen z.B. "Weiße Jungs bringen's nicht" oder "Friday". Alte gute Filme die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte.
 
Gestern Drive gesehen. Weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll. :D
ich sags dir: "Drive" ist ganz genau so, wie er ist, grandios.

(btw: und der gilt sogar noch als der "zugänglichste" Film von Nicolas Winding Refn)


Gestern endlich noch The Hateful Eight gesehen. Hat mir wie fast jeder Tarantino wieder gefallen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man die ersten 80 bis 90 Minuten ruhig noch kürzen könnte, war zeitweise schon etwas zäh. Alles ab dem Kaffee war dann natürlich großartig , vor allem Walton Goggins hat sich noch stark entwickelt, der ging mir anfangs eigentlich auf den Sack und hat sie dann am Ende reihenweise an die Wand gespielt. :D Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch schön übertrieben wieder alles am Ende. :thumbsup:
sehe ich genau andersherum. ich fand den Film zwar super, hätte ihn aber vielleicht noch besser gefunden, wenn das Ende nicht so "typisch" gewesen wäre (so nach dem Motto: jetzt kommt halt noch ein wenig "action" und Gemetzel). die stärkste Phase des Films war meines Erachtens diese angespannte, jeden Moment zu eskalieren drohende Situation mit allen in der Hütte.
 
Last edited:
ich sags dir: "Drive" ist ganz genau so, wie er ist, grandios.

(btw: und der gilt sogar noch als der "zugänglichste" Film von Nicolas Winding Refn)
Weiß nicht. Fandet ihr den nicht sehr vorhersehbar? Ist auf jeden Fall kein schlechter Film, aber großartig fand ich ihn auch nicht.
 
okay, beim genauer Überlegung ist "grandios" wahrscheinlich auch zu hoch gegriffen. "gut" trifft es wahrscheinlich für mich schon eher.

(würde aber trotzdem nichts dran ändern wollen, weil ich bei dem Film das Gefühl habe, daß das als "Gesamtwerk" vom Regisseur auch genau so gedacht war)
 
okay, beim genauer Überlegung ist "grandios" wahrscheinlich auch zu hoch gegriffen. "gut" trifft es wahrscheinlich für mich schon eher.

(würde aber trotzdem nichts dran ändern wollen, weil ich bei dem Film das Gefühl habe, daß das als "Gesamtwerk" vom Regisseur auch genau so gedacht war)
"ich mache keinen grandiosen film ich mache einen guten!" hat er sich gedacht
 
"Narcos und Fargo" sind absolute Gourmet-Serien. "Making a Murderer" sowieso. Empfehle noch "Rectify", "Broadchurch", "The Killing", "Bloodline" und wer "Modern Family" noch nicht gesehen hat sollte auch hier reinschauen. Dafür sind wir aber im falschen Thread. Im Serien-Thread findest du unzählige Empfehlungen von Usern über Serien die es bei Netflix gibt.
Von Recitify und Broadchurch hat Netflix aber gerade mal jeweils eine Staffel, obwohl schon 3 bzw. 4 Staffeln draußen sind. Die Serien hätte ich mir auch gerne angesehen interessiert, aber unter den Umständen bockt das nicht wirklich.
 
ich hab auch mal netflix zugelegt jetzt, aber kündige glaube ich schon vor ende des probemonats. filme sind alle alt und serien fand ich auch keine gut von denen in die ich bislang reingeschaut hab (person of interest, lie to me, lillyhammer) bzw kenn ich shcon (house pof cards). was sind denn empfehlungen von euch für netflix?

1. Smartflix Installation: Damit habe ich das gesamte Netflix-Angenbot: Aktuelle Empfehlungen: Interstellar, Gone Girl, Ex Machina, Inside Out, BudaPest Hotel, Guardians of Galaxy, Kingsmen.
Serien: Daredevil, Making a murderer, House of Cards, Fargo, Narcos, Orange is the new black.

Smartflix wischt mit Amazon Prime locker den Boden auf.

Edit: Nur Netflix Deutschland ist natürlich auch kacke (aber besser als Prime)
 
Tschiller: Off Duty

8 Mio. Euro Budget (unbestätigt), gedreht in Hamburg, Berlin, Istanbul und Moskau, riesige Crossmedia-Kampagne (TV-Werbung rund um die Uhr, Internet-Layer-Bomben, Kinowerbung habe ich selbst vor Star Wars und Creed gesehen) und und und.

109.137 Besucher in der ersten Woche

giphy.gif
 
Wer sich das nach dem trailer antut ist selber schuld :D
So deutsch...so unglaublich billig und schlecht
 
@MaxPower antreten du kleine muschi
fredo.png


große fresse im netz du kleiner wichser oder was geht in deinem hirn ab? komm klar auf dein banausentum und lass uns film connaisseurs in ruhe qualität genießen. was kann ich dafür, dass du nur rtl 2 niveau gewöhnt bist?
 
Ist ja gut setzt dich lieber schnell auf dein Fixie in der Videothek verkaufen die gerade VHS mit fetten frestyle sessions von Blumentopf
 
Back
Top Bottom