Film Diskussionen

"Narcos und Fargo" sind absolute Gourmet-Serien. "Making a Murderer" sowieso. Empfehle noch "Rectify", "Broadchurch", "The Killing", "Bloodline" und wer "Modern Family" noch nicht gesehen hat sollte auch hier reinschauen. Dafür sind wir aber im falschen Thread. Im Serien-Thread findest du unzählige Empfehlungen von Usern über Serien die es bei Netflix gibt.

Was Filme angeht ist das Angebot auf Netflix sicher ausbaufähig. Trotzdem laden die immer wieder Sachen hoch die genau meinen Geschmack treffen. Kurz vor Weihnachten kamen z.B. "Weiße Jungs bringen's nicht" oder "Friday". Alte gute Filme die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte.
White men can't jump hab ich göaub uch erst vor 2 jahren das erste mal gesehen
Richtig guter streifen:D
 
Der Junge im Gestreiften Pyjama 6/10
Mit der Geschichte hat mans nicht so genau genommen, ein bisschen übertrieben unrealistisch dargestellt, dennoch hat er mich gut unterhalten.
 
muss sagen bin kein marvel filme fan (nichts gegen das mcu), comicverfilmungen fand ich bis jetzt alle nicht so geil (watchmen, der erste blade und sincity mals ausgenommen), als kind eher die comics gesuchtet,
das ist halt 1:1 deadpool, besser kann man die figur nicht auf die leinwand bringen.
 
Deadpool 9,5/10

Das ist zu hoch, Brudi. 8/10 ist da eher realistisch. Cooler Anti-Held, aber irgendwann gehen einem die ganzen Sprüche am Fließband schon etwas auf den Sack. Da wäre weniger mehr gewesen. Da kommt ja ca. alle 5 Sek. irgendwas. :D
 
Gerade Ex Machina zum ersten Mal auf Sky gesehen. Hab ich damals irgendwie verpeilt, aber der positiven Resonanz hier kann ich mich nur anschließen. Bin eigentlich kein Sci-Fi-Fan, aber hat mir trotzdem gefallen. Schöner Spannungsaufbau, tolle Schauspieler und gelungenes Ende. :thumbsup:
 
Das ist zu hoch, Brudi. 8/10 ist da eher realistisch. Cooler Anti-Held, aber irgendwann gehen einem die ganzen Sprüche am Fließband schon etwas auf den Sack. Da wäre weniger mehr gewesen. Da kommt ja ca. alle 5 Sek. irgendwas. :D
okay, ihr habt gewonnen
 
Gerade Ex Machina zum ersten Mal auf Sky gesehen. Hab ich damals irgendwie verpeilt, aber der positiven Resonanz hier kann ich mich nur anschließen. Bin eigentlich kein Sci-Fi-Fan, aber hat mir trotzdem gefallen. Schöner Spannungsaufbau, tolle Schauspieler und gelungenes Ende. :thumbsup:


nice analyse btw, falls es wen interessiert
 
Back
Top Bottom