Film Diskussionen

Hab den ersten nicht gesehen, scheint aber eine Art Klassiker zu sein. Muss?


Hat ein paar witzige Figuren. Bin Will Ferrell Fan, daher hab ich den teilweise schon gefeiert. Weiß aber nicht, ob ein 2.Teil sein muss. Damals waren Stiller/Wilson noch nicht so "verbraucht".
 
Was für Filme über den Vietnamkrieg könnt ihr denn empfehlen? Also außer den großen 4...
müssen es reine Dramen sein? ansonsten: Good Morning Vietnam.

Hat jemand The Hateful Eight in einem großen Kino geschaut, dass normalerweise keine Pausen in Filmen macht?
Wenn ja, gabs die Intermission und die darauffolgende Zusammenfassung?
afaik hat nur die 70mm Variante die Pause.
 
John wick war cool. Sollte man ohne vorwissen schauen.

Keanu reeves hätte man sich schenken können...
 
Ben Stiller?? Ist das der aus dem P. Diddy Video?? Der macht Filme ja!?!
So spontan aus der Hose fällt mir auch kein wirklich guter Film von dem ein. Das Leben des Walter Mitty war zumindest mal keine Blödelei
 
verrückt nach mary, die meine braut, ihr vater und ich-reihe. zoolander hat paar gute szenen. starsky & hutch ist cool. tropic thunder fand ich auch ok. dodgeball, nachts im museum... sind alle nicht überkrass, aber mmn solide komödien und wesentlich besser als adam sandler

walter mitty ist stark :thumbsup:
 
Verrückt nach Mary war zur damaligen Zeit echt gunny. Die "Meine Braut" -Teile gehen auch noch klar.
Walter Mitty und Neighborhood Watch fand ich so richtig scheisse.
Permanent Midnight war nice. Da hat er damals den Alf-Schöpfer gespielt, der auf H hängen bleibt. War aber keine Komödie.
 
tumblr_mvbqllmWqU1sfx1rco1_400.gif
 
verrückt nach mary war damals überkrass..ich hab schmerzen vor lachen gehabt, wo er mit dem hund kämpft... :D
die ersten zwei Teile der Braut-Reihe da waren auch sehr geil, dritte Teil dann sehr überflüssig
dodgeball war cool, vorallem Ben Stillers Rolle
Tropic thunder war auch sehr gut
Walter Mitty war auch gut, halt son feel-good Film, aber is ja zur abwechslung auch ma ganz nice
und beste Film mit Ben Stiller Starsky & Hutch, der war sehr nize
 
verrückt nach mary, die meine braut, ihr vater und ich-reihe. zoolander hat paar gute szenen. starsky & hutch ist cool. tropic thunder fand ich auch ok. dodgeball, nachts im museum... sind alle nicht überkrass, aber mmn solide komödien und wesentlich besser als adam sandler

walter mitty ist stark :thumbsup:
Alles ist besser als Adam Sandler!!

Ben Stiller ist schon ein guter Schauspieler. vielleicht sollte er öfter mal so Filme machen wie Walter Mitty, hat mir auf jeden Fall gut gefallen.
Ich meine jim Carry oder steve carell können ja auch in ernsten Filmen überzeugen....Adam Sandler kann gar nichts :D
 
Kein Plan warum der so gehyped wird. Billiger Humor und total überdreht. Ab und zu mal zum schmunzeln aber nie mehr als ne 6/10 .
Story und Motive der Charaktere halt total dämlich..
 
Kein Plan warum der so gehyped wird. Billiger Humor und total überdreht. Ab und zu mal zum schmunzeln aber nie mehr als ne 6/10 .
Story und Motive der Charaktere halt total dämlich..
Aber das war alles zu erwarten.

Der film konnte mich gut unterhalten und natürlich waren einige sprüche/witze flach, andere haben dafür gut gezündet
 
Back
Top Bottom