Film Diskussionen

Wer evtl. Fan ist, Kult-Neben/Charakterdarsteller Harry Dean Stantons letzter Film (Starb vor einem Jahr im Alter von 97 J.) Lucky, u.A. in Zusammenarbeit mit David Lynch, läuft heute um 21 Uhr als Free TV Premiere auf 3 Sat

DTRRk9oW4AE21BE.jpg
 
toxic masculinity hin toxic masculinity her, aber schaust du auch mal echte filme an, oder nur so schwulen softiescheiss?

frage für freund.
 
ich wollte nur ottl anschiessen. wir haben da so ein ding am laufen :D

mono wie kannst du nur, was ich schon an filmen hier durch dich entdeckt hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
@k-mono schon vergessen? :D

https://mzee.com/forum/threads/horrorfilme-kino-tv.212242/page-639#post-13019090



ehrenmann, du hast die erlaubnis weitere 5 rom-coms und 4 dramen pro jahr anzusehen ohne repressalien befürchten zu müssen.

die softiescheisse guck ich auch groestenteils nur mit der frau und da ist die auswahl sehr begrenzt, da nur filme in frage kommen die italienische audio oder subs haben plus englisch/deutsche audio oder subs, von daher faellt prime da komplett weg und ich guck momentan echt viel rotz dadurch.

kleiner funfact, die von netflix haben gefuehlt nur fir unterschiedliche synchronsprecher fuers italienische, jeder film diesselben stimmen lol erinnert an die guten alten gebrannten ostblockversionen von filmen

und die subs haben so krasse uebersetzungsfehler, der dafuer verantwortlich ist, spricht auf alle faelle mieser als ich, wie er teilweise einfach aehnlich klingende woerter versehentlich uebersetzt und saetzen dadurch voellig strange und sinnlose neubedeutungen gibt, ist auf jeden fall ein highlight fuer sich
 
die softiescheisse guck ich auch groestenteils nur mit der frau und da ist die auswahl sehr begrenzt, da nur filme in frage kommen die italienische audio oder subs haben plus englisch/deutsche audio oder subs, von daher faellt prime da komplett weg und ich guck momentan echt viel rotz dadurch.

is doch auch das geilste. :thumbsup: mit der frau geht der größte schund klar, hab dadurch auch schon viele perlen entdeckt, die ich so wahrscheinlich nicht angesehen hätte oder erst viel später (the diving bell and the butterfly, the notebook, ziemlich beste freunde)
 
puh, erst disney filme abfeiern und jetzt romcoms mit der freundin zusammen unter der decke schauen. schwierig.
 
The Hate U Give 10/10
Absolut krasser Film über Polizeigewalt an schwarze.
Geile Message und Soundtrack
 
Gestern Creed2 gegönnt. War in Ordnung. Wer da irgendwas großartiges erwartet ist selber Schuld. Stallone als Rocky Balboa oder John Rambo geht halt immer.
Rocky 1 der einzige Film der einen Mann zum weinen bringt. Wer das anders sieht gtfoh
 
Gestern Creed2 gegönnt. War in Ordnung. Wer da irgendwas großartiges erwartet ist selber Schuld. Stallone als Rocky Balboa oder John Rambo geht halt immer.
Rocky 1 der einzige Film der einen Mann zum weinen bringt. Wer das anders sieht gtfoh

Ok, gut zu wissen. Werde nämlich heute ins Kino gehen. Ist es auf dem selben Level wie der 1. Teil?
Soundtrack geht bestimmt klar.
 
Ok, gut zu wissen. Werde nämlich heute ins Kino gehen. Ist es auf dem selben Level wie der 1. Teil?
Soundtrack geht bestimmt klar.
Ich habe keine Erinnerung mehr an Teil1. Alleine die Nostalgie mit Ivan Drago und Brigitte Nielsen ( :D ) ist den Eintritt wert. Handlung ist zwar nach 30 Minuten komplett vorhersehbar aber scheiss drauf. Der Rocky-Saga aber würdig (schlechter als Rocky V ist ja auch nicht möglich).
Soundtrack bockt auch,kann mich auch nicht an einen non-Hiphop song erinnern.
 
zu creed 2

die kämpfe sehen wie immer geil aus
man denkt man wär mit im ring dabei
aber es hat noch was gefehlt dass ich sag der war echt gut
es gab aber auch eig. nix was mies war
jede wette die tochter is doch nich taub und in 20 jahren dann neue filmreihe mit ihr als boxerin
 
Zurück
Oben Unten