Film Diskussionen

MV5BMjA5MzIxMDc5OF5BMl5BanBnXkFtZTgwMTQ0Nzg0NzM@._V1_SY1000_CR0,0,675,1000_AL_.jpg
 
Noch nie im Leben was von green book gehört. Trailer der grösste Schrott konnte es nichtmal zuende schauen und sowas wird Film des Jahres :mad:
 
Bird Box: Zwiegespalten. Eigentlich coole Idee, aber leider nur zur Hälfte gut umgesetzt. Diese politisch korrekte rassenheterogene Gruppe im Haus am Anfang wirkt gestellt und unglaubwürdig. Und was macht MGK in diesem Film? Richtige Alibibesetzung. Zur Seite. Liebesgeschichten reingezwängt. Wäre der Film rauher, hätte man also auf den Hollywoodtouch verzichtet, würde ich ihn richtig gut finden...am Schlimmsten ist aber:

Was soll das Happy End, was gar keins ist, aber so dargestellt wird? Die Erde ist am Arsch und nur weil sie in einem Blindenheim sind, ist jetzt alles gut?
 
Wäre der Film rauher, hätte man also auf den Hollywoodtouch verzichtet, würde ich ihn richtig gut finden...am Schlimmsten ist aber:

Was soll das Happy End, was gar keins ist, aber so dargestellt wird? Die Erde ist am Arsch und nur weil sie in einem Blindenheim sind, ist jetzt alles gut?

Falls du es hier im Thread nicht mitbekommen hast, ich war nämlich deiner Meinung.
im buch ist das nicht so friede, freude, eierkuchen: die kommen im blindenheim an und dort werden sie geblendet und leben ab da ohne Augenlicht weiter...
So wäre das viel besser gewesen...
 
Benutzt noch jemand Plex hier? Für mich die Entdeckung schlechthin gewesen. Ist quasi wie ein privates Netflix wo man seine Filme chillig übern Smart TV schauen kann
Mega... kannte ich nicht, eben installiert... Genau das was ich so ziemlich seit Jahren gesucht habe für meinen TV. Samsung Smart View ist halt der größte Müll...
Glaube ich kauf mir sogar die App... :thumbsup:
 
Mega... kannte ich nicht, eben installiert... Genau das was ich so ziemlich seit Jahren gesucht habe für meinen TV. Samsung Smart View ist halt der größte Müll...
Glaube ich kauf mir sogar die App... :thumbsup:

schon immer geil die app hiess früher anders, auch da schon zu ps3 zeiten geil gewesen.
 
Unfassbar aber, dass ich immer wenn ich nach PC streaming TV oder sonstigen Schlagwörtern gesucht habe nur Müll dabei rauskam.. "Remote Desktop" von Google und so ein scheiß...
 
glaube die hieß instant media server.
irgendwann mal gesehen, daß die sich zu plex upgedated hat (wenn mich mein verkalktes gehirn nicht betrügt)
hat die auch noch so programme? war teilweise ganz geil.
 
Ich war erst abgeneigt, weil ich was von Zahlung gelesen habe (vor allem MONATLICH), aber hab dann gelesen, dass das optional ist. Ich brauch das sowieso nur für das Heimnetzwerk. Ich will gar nicht über Internet streamen...
Aber auf jeden Fall sehr geil. Direkt die ganze Bibliothek gescannt. Schön sortiert (war aber auch vorher relativ gut sortiert). Schönes Theme drauf mit Thumbnails zu jedem Film und jeder Serie. Nice.
 
Ich war erst abgeneigt, weil ich was von Zahlung gelesen habe (vor allem MONATLICH), aber hab dann gelesen, dass das optional ist. Ich brauch das sowieso nur für das Heimnetzwerk. Ich will gar nicht über Internet streamen...
Aber auf jeden Fall sehr geil. Direkt die ganze Bibliothek gescannt. Schön sortiert (war aber auch vorher relativ gut sortiert). Schönes Theme drauf mit Thumbnails zu jedem Film und jeder Serie. Nice.
Herzlichen Glückwunsch ich kann deine Freude nachvollziehen. Gibt mit Emby noch eine Alternative. Das ist so ziemlich ein Kopf an Kopf Duell zwischen beiden.
 
glaube die hieß instant media server.
irgendwann mal gesehen, daß die sich zu plex upgedated hat (wenn mich mein verkalktes gehirn nicht betrügt)
hat die auch noch so programme? war teilweise ganz geil.

universal media server nutze ich seit jahren um alles von pc auf ps4 und tv zu streamen.
plex hatte ich mal probeweise aber das wollte irgendwie nicht.
UMS wandelt zur not auch direkt beim streamen um, falls das zielgerät ein bestimmtes format nicht erkennt
 
Ich habe vorher mal Kodi ausprobiert aber Tobsuchtsanfälle bekommen weil das Programm so dermaßen benutzerunfreundlich ist. Da muss man sich richtig vertraut mit machen
 
hab mir überlegt nen kleines NAS zu bauen um den rechner nicht immer an haben zu müssen
 
Zurück
Oben Unten