Film Diskussionen

Guck "Baskin" mal bei Gelegenheit, es sei denn, du bevorzugst generell Filme, die kohärent und abschließend erzählt sind. Der liegt in der Mitte zwischen "Mandy" und "The Void".
 
MV5BMWIzZDkwYjgtODRhNy00NDg2LWIyMmItNDg0NTJjNzE3MzhmXkEyXkFqcGdeQXVyODk4OTc3MTY@._V1_SY1000_CR0,0,478,1000_AL_.jpg

MV5BZTQzNWEyMzQtMjg5NC00YmVlLWEyN2QtZWM3MTUxMDY3Yjk0XkEyXkFqcGdeQXVyODk4OTc3MTY@._V1_SY1000_SX640_AL_.jpg

MV5BZWFmZDk2Y2YtNDUzNC00NDc5LWJkNGQtYzllOWE1MWMzOWU2XkEyXkFqcGdeQXVyODk4OTc3MTY@._V1_SY1000_SX500_AL_.jpg
 
Colors zum ersten Mal auf Blu-ray geschaut.
Sieht klasse aus und zum Film muss man ja nicht mehr viel sagen. Verfolgungsjagden, Hubschrauber, Schusswechsel und ein passender Soundtrack. Sean Penn und Robert Duvall sind ein super Duo!
 
kennt hier eigentlich jemand empfehlenswerte filme mit paul bettany?
hab gestern nem kollegen der ihn noch nich kannte gangster no 1 (ich liebe diesen film haha) gezeigt und da is mir wieder bewusst geworden wie stark der typ is wenn er den psycho raushänngen lässt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

that? thats my favorit axe eddy
 
kommt immer darauf an, du bist auf keinen fall alleine mit deiner meinung. der erste ist ja deutlich mehr horror als action. ich persönlich bin einer der jünger der "Kirche der Fortsetzungen des Cameron". Das er aus Alien und Terminator einen Actionfilm gemacht hat, war das beste was dem Actionkino passieren konnte.
 
terminator 2 auch für mich ein alltime fav und auf jedenfall einer der 5 besten actionfilme allerzeiten!!

Pics n Gifs:
EdwardFurlong_Terminator2.jpg

078019.jpg

sarah-conner.jpg

tumblr_ounjuiBy9u1spkic4o1_500.gif

samme-mejias-terminator-2-gifs-lair-1.gif

giphy.gif

giphy.gif

FirmEnchantedBantamrooster-size_restricted.gif

Der Flipper und das Spiel am Automat war auch epic:
terminator-2-pinball-machine.jpg

terminator-2-bg.jpg
 
Gerade "Aliens" von Cameron ist doch ein Paradebeispiel für Verwässerung und Beliebigkeit. Da ziehe ich sogar Finchers Fortsetzung vor. In "Jodorowsky's Dune" sieht man anschaulich wie viele Elemente des ersten "Alien"-Films ursprünglich Ideen für "Dune" waren.
 
giphy.gif


Alle ruhig bleiben Leute! Vielleicht kann er sich ja schlüssig erklären...
 
jemand ne ahnung wer den film "Dune - der Wüstenplanet" (David Lynch von 1984) neue verfilmen wird?
Irgendwas hab ich da letztens mal gelesen,..
 
James Cameron hat aus einem sehr eigen designten Paranoia- und Klaustrophobiealbtraum einfach einen Actionfilm gebastelt und dabei die superdicke Atmosphäre so weit verdünnt, dass die übriggebliebene Durchschnittlichkeit nebenher wegkonsumiert werden kann. Sowieso einer der uninteressantesten Filmemacher. Wenn ich nochmal einen Film von ihm anschauen müsste, dann wahrscheinlich "The Abyss", sonst zeckt mich da nichts mehr. Wegwerfkino.
 
Zurück
Oben Unten