Film Diskussionen [Kino, TV]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von BigDude, 30. Juli 2010.

Tags:
  1. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.640
    bekommt man direkt lust die ganzen kim bodnia filme wieder zu schauen....unhatebar

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. D.U.T47

D.U.T47 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    10.960
    hat der noch andere gute außer pusher 1 und den zwei in china essen sie hunde filmen?
    finde bodnia in seiner rolle als harald aber noch etwas atziger als als frank von pusher

3. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.640
    es gibt noch

Nightwatch
    Bleeder
    The Good Cop
    In China essen sie Hunde 1 u 2

die kann ich alle bedinungslos empfehlen

Ansonsten natürlich aus Skandinavien:
    Kopps, Adams Äpfel, Dänische Delikatessen, Babas Cars, Jalla Jalla, Kitchen Stories, Ein Mann von Welt, Fatso, The Boss Of It All, Die Beschissenheit der DInge, Die Kunst des negativen Denkens, Elling

hab ich auch alle als mindestens gut in erinnerung

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. BuddyHolly

BuddyHolly Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.512
    Zustimmung, aber "Die Beschissenheit der Dinge" kommt aus Belgien. "Babas Cars" sah ich vor kurzem, schon in Ordnung, aber nicht auf einem Level wie "Pusher" oder "Adams Äpfel". Auch grandios natürlich "Men & Chicken". :D

5. Zacharias Double Chin

Zacharias Double Chin Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.331
    milo braucht keine gegner
    der zerlegt seine komplette eigene crew mit schlechter selbstgekochter sarma (kohlrouladen)

6. Slacker

Slacker Altgedient

Bekommene Likes:
    721
    flickering lights kommt mir noch innen kopf...

7. D.U.T47

Bekommene Likes:
    10.960

uuuuuiiii jebote

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    5.512
    Hollywood Confidential
    Skandale, Zensur, Drogen, Vergewaltigungen, grausame Morde, Verfolgungsjagden hinter den Kulissen "Hollywood Confidential" beleuchtet die Schattenseiten der Traumfabrik. Welche Filme schockierten die US-Amerikaner und warum? Wer umging die Verbote oder setzte sich darüber hinweg? Welche Stars provozierten mit ihrem Verhalten die Öffentlichkeit?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  9. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.960
    Drunken Master zum x.ten mal gesehen... einfach ein Überklassiker der Film :thumbsup::oops:

• ja! ja! x 2
  10. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.868
    die britische Pusherversion totaler Schrott,kp was das sollte

die originalen sind die beste Gangstertrilogie der welt, vor der pate (lutscht wer anders sieht)

in china essen sie hunde hatte ich als eher langweilig in erinnerung,muss nochmal gucken

11. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.640
    ja mach nochmal....durch den film bin ich zb erst auf diesen ganzen skandinavien shit gekommen

• ja! ja! x 1
  12. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    5.512
    Ja, das Remake von "Pusher" ist echt gar nichts, trotz Milo. Keine Ahnung, warum Refn dafür sein OK und seinen Namen gegeben hat .

13. Zacharias Double Chin

Zacharias Double Chin Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.331
    uhh, speed u pičku materinu
    btw: ich hab so einen lachflash bekommen, als milo seine schlechten kohlrouladen
    bei der geburtstagsfeier seiner tochter weggeworfen hat und zum china imbiss ging.
    dort bestellt er 60! portion fisch und der china mann fragt ihn:
    zum hier essen oder mitnehmen

14. D.U.T47

Bekommene Likes:
    10.960
    ich hab gesehn dass es noch ein weiteres remake aus dem jahr 2010 gibt
    ebenfalls aus GB, aber im hindu millieu angesiedelt...
    https://www.imdb.com/title/tt1082075/?ref_=tt_sims_tt
    hat den ma einer gesehn?

aus dem 2012er remake hab ich eien szene auf youtube gesehn... der original milo spielt da ja auch mit..aber der gitb sich da echt nich ansatzweise so viel mühe wie im original und der remake frank wirkt total blaß und austauschbar
    die konfrontation der beiden ist da wirklich null spannend... ich denke das werd ich mir im ganzen echt nich antun

15. guesswhosbizzack

guesswhosbizzack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.002

Was haben die bei Disney eigentlich für ein Problem mit vernünftiger Farbsättigung? Dieser Grauschleier ging mir schon immer bei den den Marvel Filmen auf den Sack

16. Dnvito

Dnvito Kenner

Bekommene Likes:
    248
    Bei den anderen Disney Filmen gings noch finde ich, aber König der Löwen verliert bei der realverfilmung komplett den Zauber finde ich.

• ja! ja! x 2
  17. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.159
    gerade mal auf justwatch gesucht, weil ich keinen der pusher-filme gesehen habe. die laufen alle drei kostenlos und legal im stream auf netzkino.de: https://www.netzkino.de/#!/suche/pusher

laufen halt ein oder zwei werbespots vorher, aber das wars dann. keine anmeldung, apps für alle möglichen geräte verfügbar. kannte ich gar nicht.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  18. D.U.T47

Bekommene Likes:
    10.960
    die seite kannte ich auch noch nciht, danke für den tipp... da scheint es ja eingie unbekanntere produktionen zu geben
    von filmen wie homicide mit joe mategna oder capones boys hab ich vorher noch nie gehröt aber die haben ja sogar gute bewertungen im netz wie ich sehe.... scheitn sich echt zu lohnen auf der seite mal was zu stöbern
    kann man da denn die filme auch in originalsprache sehen?

19. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.159
    nein scheiße OT ist nicht wählbar, hab ich auch grad gesehen :(

ist wohl null aktuelles material dabei, viele klassiker und wahrscheinlich auch jede menge schrott. dennoch ganz interessantes angebot, für null komma nix.

Die wohl erfolgreichste Gratis-Onlinevideothek in Deutschland heißt Netzkino . Sie zeigt durchaus anspruchsvolle Filme, die in der Regel bereits ein paar Jahre alt sind. Eine Spezialität von Netzkino sind auch wirklich alte Schinken, die weder bei der kostenpflichtigen Konkurrenz noch im Fernsehen noch laufen.

Viele Titel mit bekannten Schauspielern sind dabei wie etwa Ingrid Bergmann und Gregory Peck in "Ich kämpfe um Dich" (1945), Elizabeth Taylor in "Unser Leben mit Vater" (1947), Kirk Douglas in "Für eine Handvoll Geld" (1952) oder Burt Lancaster in "Tal der Rache" (1952). Auch Altmeister John Wayne lädt mit mehr als zwanzig Western-Klassikern zum Wieder-Sehen ein.

20. D.U.T47

Bekommene Likes:
    10.960
    ja gerade bei den älteren filmen is für mich nochviel gold zu entdecken... da ärger ich mich auch bei amazon und netflix immer wie wenig da angeboten wird
    und auch im fernsehen sind da haufenweise klassiker in vergessenheit geraten... da kann man sich höchstens ma freuen wenn tele 5 sich erbarmt und anstatt trash film an trash film zu reihen mal einen klassiker auspackt aber auch da gehts selten weiter zurück als 1988

• ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.