Film Diskussionen

wie geil der typ is so unterhaltsam!

edit: "she can rule the universe and fuck thors asshole" :D:D

das ist 100% der reale boll :D
 
hat jemand that house that jack built geschaut? bin nach der hälfte eingepennt obwohl ich lars von trier mag.
 
ham aus gegebenem anlass heut mal wieder die blade runner dvd ausm regal gekramt, nachwie vor bockstark..iwie auch prall, dass rutger hauer dann ausgerechnet/tatsaechlich 2019 verstorben ist, genau wie roy batty.

aber mal kurze frage zum ende:
fuer mich und auch die frau, war durch das origamieinhorn in der letzten szene eigentlich immer ziemlich eindeutig klar, dass harrison ford (deckard) auch "nur" ein replicant ist. hab aber mal gehoert, dass das aufgrund von blade runner 2049 ausgeschlossen werden kann, was aber iwie sinnlos waere, daher zwei kurze fragen, ohne in der antwort gespoilert zu werden bitte.. frage 1 stimmt das? (nur) ja oder nein? und frage 2, ist der neue bladerunner aehnlich gut wie der alte?
 
ham aus gegebenem anlass heut mal wieder die blade runner dvd ausm regal gekramt, nachwie vor bockstark..iwie auch prall, dass rutger hauer dann ausgerechnet/tatsaechlich 2019 verstorben ist, genau wie roy batty.

aber mal kurze frage zum ende:
fuer mich und auch die frau, war durch das origamieinhorn in der letzten szene eigentlich immer ziemlich eindeutig klar, dass harrison ford (deckard) auch "nur" ein replicant ist. hab aber mal gehoert, dass das aufgrund von blade runner 2049 ausgeschlossen werden kann, was aber iwie sinnlos waere, daher zwei kurze fragen, ohne in der antwort gespoilert zu werden bitte.. frage 1 stimmt das? (nur) ja oder nein? und frage 2, ist der neue bladerunner aehnlich gut wie der alte?
Müsste ihn nochmal sehen, um dir deine erste Frage sicher beantworten zu können, aber hätte nach der Fortsetzung auch gedacht, dass er keiner ist. Im Original wird es ja offen gelassen

"Blade Runner 2049" ist definitiv ähnlich gut wie der alte. Einer der besten Science-Fiction-Filme der letzten Jahre und eine absolut würdige Fortsetzung, was man bei so einem Klassiker und nach so langer Wartezeit trotz Denis Villeneuve echt nicht erwarten konnte. Solltest du dir unbedingt auf einem möglichst großen Bildschirm mit gutem Sound ansehen. Freue mich auch sehr auf "Dune" vom selben Regisseur, der hoffentlich ein ähnliches Erlebnis wird.
 
Der goldene Handschuh

Alter, ich hab einige abartig eklige Filme gesehen aber das übertrifft echt alles.
:D keine Ahnung ob ich es abfeiern oder abstoßend finden soll :D
ich werde keine Würstchen mehr essen :mad:
 
Wird in "Once upon a Time in China II: Last Hero" mit Jet Li das Drunken Master Theme recyclet oder bilde ich mir das nur ein? :confused:
 
Bruce Lees Tochter war nicht sehr begeistert darüber wie ihr Vater in Once Upon a Time in Hollywood dargestellt wird. ^^
 
ich steh ja auch brutal auf edgar wallace (gibt jetzt fast alle rialto filme bei amazon video) und alfred hitchcock.

bomben film über die entstehung von pyscho. große klasse


ham aus gegebenem anlass heut mal wieder die blade runner dvd ausm regal gekramt, nachwie vor bockstark..iwie auch prall, dass rutger hauer dann ausgerechnet/tatsaechlich 2019 verstorben ist, genau wie roy batty.

aber mal kurze frage zum ende:
fuer mich und auch die frau, war durch das origamieinhorn in der letzten szene eigentlich immer ziemlich eindeutig klar, dass harrison ford (deckard) auch "nur" ein replicant ist. hab aber mal gehoert, dass das aufgrund von blade runner 2049 ausgeschlossen werden kann, was aber iwie sinnlos waere, daher zwei kurze fragen, ohne in der antwort gespoilert zu werden bitte.. frage 1 stimmt das? (nur) ja oder nein? und frage 2, ist der neue bladerunner aehnlich gut wie der alte?

beide blade runner sind so king, nur der showdown beim zweiten fuckt mich ab



pacino und de niro. LEGENDÄR! glaub das dritte mal jetzt zusamm vor der kamera oder? heat. 88 seconds ??? und irishman

kurzer prozess nicht 88 seconds


Neuer Terminator wird so ein Flop

werd ich mir wenn, erst irgendwann mal, anschauen
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom