Film Diskussionen

boah du hast ja mal gar keine ahnung, der plot war scheisse, die reaktion der leute auf die ereignisse war alles, nur nich athentisch, und überhaupt is die story sehr billig und die dialoge drittklassig

edit: ausserdem wird es dem teufel (einem meister des universums) nich gerecht das er sich mit 4 personen in einem aufzug auseinander setzt tze

sagt jemand der skyline super findet :D

devil geht in ordnung :thumbsup:
 
Devil ist auf jeden Fall ganz gut... kein überkrasser Film, aber doch schon obere Mittelklasse... vor allem der Effekt ist cool, als sie checken wer von denen es ist...

Das die aber Dougs Mama dafür missbrauchen finde ich nicht in Ordnung xD :D :D

EDIT:
Und zu der Teufels Geschichte...

Platz 1: Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels"
Platz 2: Ray Wise in "Reaper - Ein teuflischer Job"
Platz 3: Mark Pellegrino in "Supernatural"
Platz 4: ******** in "Devil"
Platz 5: Peter Stormare in "Constantine"
Platz 6: Liz Hurley in "Teuflisch"

'nuff said ^^
 
Last edited by a moderator:
Devil ist auf jeden Fall ganz gut... kein überkrasser Film, aber doch schon obere Mittelklasse... vor allem der Effekt ist cool, als sie checken wer von denen es ist...

Das die aber Dougs Mama dafür missbrauchen finde ich nicht in Ordnung xD :D :D

EDIT:
Und zu der Teufels Geschichte...

Platz 1: Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels"
Platz 2: Ray Wise in "Reaper - Ein teuflischer Job"
Platz 3: Mark Pellegrino in "Supernatural"
Platz 4: ******** in "Devil"
Platz 5: Peter Stormare in "Constantine"
Platz 6: Liz Hurley in "Teuflisch"

'nuff said ^^

ja obere mittelklasse geht in in ordnung, für mein geschmack war es ebend nur mittelklasse, immer wenn das licht aus geht...:O ihr wisst schon.

und zu deim spioler : ich wusste schon immer das mit der mutter von doug was nich stimmt :D
 
Last edited by a moderator:
sagt jemand der skyline super findet :D

devil geht in ordnung :thumbsup:

hör ma zu, nochmak zu skyline, ich hab den film ohne jegliches vorwissen geguckt, und ohne ein trailer gesehn zu haben. und als ich dann völlig unwissend auf einmal dieses riesige raumschiff gesehn hab, war ich geflasht. dazu, war der film von a-z spannend. die eine stelle wo das alien in der tiefgarage das gehirn aufsaugt war ein bischen trashig. trotzdem, für mich ein unterschätzter film, mit einem ende das kunst und trash sehr gut kombiniert, aber wie gesagt, ich glaub kaum das sehr viele, das enede wirklich verstanden haben

edit wenn hier zu viel spoiler drinn is solln die mods das mal machen, ich weiss nich wie man hier die spoilerfunktion anwendet
 
Skyline fand ich eigentlich auch garnicht soo schlecht, ich war den ganzen Film lang unterhalten. Man muss auch bedenken, dass die Produktion des Films gerade mal 10 Millionen gekostet hat soviel hat bestimmt Tom Cruise für seine Rolle in Krieg der Welten gekriegt. Ich glaub man braucht niemanden dran zu erinern was für eine Gurke Krieg der Welten war.

Ich würde Skyline 6 von 10 Punkten geben
 
Also ich glaube, dass ich den besten Film allerzeiten gefunden hab. Next level shit

http://www.youtube.com/watch?v=M8Seb_Xxf7Y

haha :D:thumbsup: kranker scheiß!

ich hab vor kurzem so ne weihnachtskomödie gesehen, "bad santa", mit billy bob thornton. zusammen mit so nem zwergwüchsigen raubt der einkaufszentren nachts aus und als tarnung arbeitet thornton halt als weihnachtsmann, von dem sich die kinder im einkaufszentrum halt was wünschen und so.
der is permanent scheiße gelaunt in dem film, flucht und säuft die ganze zeit :D ich hab schon n paar ma gut gelacht.

 
Last edited by a moderator:
Devil ist auf jeden Fall ganz gut... kein überkrasser Film, aber doch schon obere Mittelklasse... vor allem der Effekt ist cool, als sie checken wer von denen es ist...

Das die aber Dougs Mama dafür missbrauchen finde ich nicht in Ordnung xD :D :D

EDIT:
Und zu der Teufels Geschichte...

Platz 1: Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels"
Platz 2: Ray Wise in "Reaper - Ein teuflischer Job"
Platz 3: Mark Pellegrino in "Supernatural"
Platz 4: ******** in "Devil"
Platz 5: Peter Stormare in "Constantine"
Platz 6: Liz Hurley in "Teuflisch"

'nuff said ^^

da fehlt noch der typ aus dr parnassus ;)

Hab vorhin Die Insel gesehen. Richtig guter Film.

hab ich zufälligerweise auch vor ein paar tagen gesehen. ich liebe dystopische filme und der war auch wirklich gut, nur am ende ein bisschen zu viel action.
highlight: ewan mcgregor in seiner doppelrolle :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ich fand spritztour eigentlich sehr lustig.

der hatte doch recht akzeptable bewertungen bekommen, so weit ich mich erinnere. (6.8 auf imdb) ich persönlich fand den film wirklich grottenschlecht, am meisten aufgeregt hat mich dieser fette reiche hässliche nerd mit der brille, der als megaweiberheld dargestellt wurde :D
 
ich hab grad mal ice age 3 angeguckt :p

ich find alle teile sehr witzig :)
 
EDIT:
Und zu der Teufels Geschichte...

Platz 1: Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels"
Platz 2: Ray Wise in "Reaper - Ein teuflischer Job"
Platz 3: Mark Pellegrino in "Supernatural"
Platz 4: ******** in "Devil"
Platz 5: Peter Stormare in "Constantine"
Platz 6: Liz Hurley in "Teuflisch"



ne alter, platz 1 ist reserviert für den teufel aus angel heart. perfekt. :cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Die Story an sich ist ja ziemlich dünn. Klar ist der Film ultra krass umgesetzt. Aber einmal schauen und die Luft ist schon raus.
im gegenteil, finde ich. bei jedem sehen habe ich neue details gesehen, die dem film eine mögliche andere richtung gegeben haben. man achte zum beispiel darauf,
welche informationen in welcher schriftart (normal/kursiv) geschrieben sind.

edgar stimme ich zu, aber du solltest lieber einen spoiler setzen. ;)
 
Back
Top Bottom