Film Diskussionen

Mein Lieblingsbat ist Batman Returns. Also hört nicht auf mich :p
 
Batman Returns war auch nice... aber my man Chris N. hat Batman in eine neue Ära katapultiert...
 
Stört eigentlich niemanden das Licht in "The Dark Knight"? Soll wohl düster sein, ist aber einfach nur amateurhaft.
 
Bin eigentlich auch skeptisch bei DC Filmen seit Rises und v.a wegen Todd Philips aber Phoenix ist schon gemacht für so eine Rolle. Die positive Resonanz schürt dann doch Erwartungen.
 
Phoenix ist ein Genie!!
Wurde von Film zu Film besser und genialer!!
Angefangen bei Gladiatior (was eine unglaublich böse eklige Rolle , und wie genial er die umgesetzt hat!)
Ja Phoenix Auftritt in Gladiator war Ju nicht gerade lange....
Die Kritiken stimmen mich positiv obwohls mich bisher kaum gekümmert hat.

Vl spielt Phoenix ja bald zusammen mit seinem cgi-bruder einen drogenautoactionbloclbuster....



Gibt's schon irgendwelche Informationen über motherless brooklyn? Soll ja 2019 erscheinen mit Weltklasse Cast und allesamt voller arschlöcher
 
Die positive Resonanz und guten Kritiken dämpfen eher meine Erwartungen.
 


https://de.wikipedia.org/wiki/Paranza_–_Der_Clan_der_Kinder

Der Regisseur Claudio Giovannesi hat bei 2 Folgen "Gomorrha" mitgearbeitet,..

schade das die synchro so shyze ist!!
buch hat mir sehr gut gefallen! bin auf jedenfall trotzdem sehr gespannt drauf,.. :thumbsup:

nice hatte gehofft dass der noch vefilmt wird... aber der muss dann auch so ruhelos sein wie das buch und auch so grausam...
die gesichter der jungs passen aber leider schonma überhaupt nicht...ab der hälfte des buches haben die alle glatzen und taliban bärte
 
aber der muss dann auch so ruhelos sein wie das buch und auch so grausam...

ich kenn das buch nicht, hab den film aber vor ein paar wochen im sneak preview gesehen und fand ihn eher mittelmaß... ist deine 0815-ghetto-story, die jeder schon zig mal gesehen hat. kids fangen an zu ticken weil geldnot, zu wenig ansehen im viertel etc. kommen ins geschäft, läuft gut, dinge geraten aus dem ruder, (plötzliches) ende. sehr vorhersehbar

hab eigentlich auf once upon a time in hollywood gehofft, als ich die karten geholt hab :D
 
ich kenn das buch nicht, hab den film aber vor ein paar wochen im sneak preview gesehen und fand ihn eher mittelmaß... ist deine 0815-ghetto-story, die jeder schon zig mal gesehen hat. kids fangen an zu ticken weil geldnot, zu wenig ansehen im viertel etc. kommen ins geschäft, läuft gut, dinge geraten aus dem ruder, (plötzliches) ende. sehr vorhersehbar

hab eigentlich auf once upon a time in hollywood gehofft, als ich die karten geholt hab :D
hm ok das klignt ja eher ernüchternd... gab es die szene wo die kidner zum üben auf afrikaner schießen weil die in deren augen eh nix wert sind?
 
ne, die haben zum üben auf glasflaschen geschossen :confused: so rassismus-zeug gabs da glaub ich nicht
 
ok schade da habe nwir wohl eine seichte version des stoffes....schade, werd ihn aber trotzdem mal anschauen
 
Ne die Action war auf Adam West Level bei den Nachfolgern, geht gar net.

Goons fallen im background von Zauberhand um, schlechtes Spacing, ich erinnere mich an einen schwertkampf mit mehr cuts als ein Musikvideo von prodigy, usw.

Reddit kann das besser als ich:

„Nolan filmed a black sheet in a washing machine for most of the action scenes.“
:D
dark knight rises war da wirklich richtig kacke, allein wie bane dann erledigt wird und diese """"schlacht""" da cops gegen böse, puh das war peinlich

aber dark knight 10/10 auf jeder autistenskala
 
na aber das is ja das problem: wäre der titel "JOKER - the story of my smile" wäre der film ne 10 von 10.
 
hab mir gerade mal die inhaltsangabe zu paranza auf wiki durchgelesen...
trauer alter, das buch wurde ja komplett vergewaltigt
im prinzip ist das eine völlig andere story nur mti ähnlichen charakteren..was haben die sich dabei gedacht? savianos werk ist so viel interessanter als diese standard story
alle schockierenden elemente wurden gestrichen, die familienverhältnisse von nicolas total abgeändert, die gruppendynamik geändert, die leben ja nicht mal in forcella zum teufel was ist das
 
DC - Joker-Film erhält bei Premiere achtminütige Standing Ovation

Der US-Schauspieler und der Regisseur Todd Phillips (48, „Hangover“) hatten am zusammen Samstagabend im Premierensaal im Rahmen der Filmfestspiele von Venedig ihren neuesten Blockbuster vorgestellt. Mit Erfolg! Denn als im Abspann Phoenix‘ Name auftauchte, wurde er acht (!) Minuten lang mit Standing Ovations gefeiert.


Freue mich so übel auf den Film :cool:

der kinotrailer sieht auch einfach uebertrieben gut aus
 
Todd Phillips (bekannt durch die Hangover Trilogie) wird da auf jedenfall was geniales geleistet haben , da bin ich mir sicher,..
da werden wir endlich mal wieder richtig starke qualy aus hollywood zu sehen bekommen!!
allein der trailer (selten so nen spannenden geschnittenen trailer gesehen!) sagt mir , das phoenix sich den oscar holen wird!

das "finale" filmposter spricht auch schon mehr als tausend bände:
joker_ver4_xlg.jpg

"Talking to Empire magazine, Phillips said “We didn’t follow anything from the comic-books, which people are gonna be mad about. We just wrote our own version of where a guy like Joker might come from. That’s what was interesting to me. We’re not even doing Joker, but the story of becoming Joker. It’s about this man.:thumbsup::thumbsup:

mit phoenix als joker hat man einfach nur alles richtig gemacht - wie gesagt , da kommt was riesiges auf uns zu!!
 
Back
Top Bottom