Film Diskussionen

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523071.html

Bei Disney setzt man nämlich alles noch einmal auf Anfang und führt in „Fluch der Karibik 6“ a.k.a. „Fluch der Karibik Reboot“ wieder einmal neue Figuren ein. Diesmal müssen diese jedoch höchstwahrscheinlich völlig ohne den allzeit betrunkenen Captain Jack Sparrow auskommen, denn Johnny Depp wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit mitspielen.
:rolleyes:

ich weiß noch wie ich den ersten gefeiert habe... originell, lustig und Johnny einfach Killer...
2, 3, 4 und 5 allesamt Schmutz...
jetzt n reboot und dann ohne den interessantesten Charakter... was geht bei denen nur vor :confused:
 
Sind wir mal ehrlich, wäre er wieder dabei gebe es Stimmen, dass sie Jonny nur reiten und melken würden.

PotC ist für mich eh durch, ich will n harten FSK16/18 Piratenfilm mit geiler Lore und nicht sone Klamauk.-Scheiße.
 
Todd Phillips (bekannt durch die Hangover Trilogie) wird da auf jedenfall was geniales geleistet haben , da bin ich mir sicher,..
da werden wir endlich mal wieder richtig starke qualy aus hollywood zu sehen bekommen!!
allein der trailer (selten so nen spannenden geschnittenen trailer gesehen!) sagt mir , das phoenix sich den oscar holen wird!

das "finale" filmposter spricht auch schon mehr als tausend bände:
joker_ver4_xlg.jpg

"Talking to Empire magazine, Phillips said “We didn’t follow anything from the comic-books, which people are gonna be mad about. We just wrote our own version of where a guy like Joker might come from. That’s what was interesting to me. We’re not even doing Joker, but the story of becoming Joker. It’s about this man.:thumbsup::thumbsup:

mit phoenix als joker hat man einfach nur alles richtig gemacht - wie gesagt , da kommt was riesiges auf uns zu!!

richtiges cringefest der beitrag puh
 
So macht es das ganze ya nur noch viel interessanter!!

Kind wer so n Big Bang Theory Nerd ist & in Comicläden abhängt...Kein einziges Comic hab ich am Start ,geschweige denn jemals gelesen!!
 
der inhalt is viel verstörender. bin kein comicnerd, aber welchen sinn macht ne origin story ohne source material? "wir haben auf alles aus den comics geschissen" ja warum sollte man das dann ansehen?
Also ich will einfach einen guten Film sehen. Hab die Comics eh nicht gelesen, da interessiert es mich doch nicht ob die sich danach richten oder nicht.
 
Also ich will einfach einen guten Film sehen. Hab die Comics eh nicht gelesen, da interessiert es mich doch nicht ob die sich danach richten oder nicht.

Naja mir sind generell alle Superhelden Strumpfhosen Clownfilme egal, wenn es nach mir geht, sofort alle Produktionen einstellen, ich mein ja nur...
 
gestern lief im rahmen der stephen king woche bei kabel 1 "dolores"
den kannte ich vorher nicht aber hat mir echt gut gefallen... die triste athmosphäre der insel und des lebens der dolores wurde sowohl bildhaft sehr gut in szene gesetzt als auch schauspielerisch sehr gut rübergebracht
ich frag mich immer warum king so viele horror stories schreibt... die sind immer recht langweilig und teilweise auch komplett dümmlich (mein auto ist böse) aber sobald er nah an der realität bleibt werden seine geschichten für mich deutlich interessanter

sein buch atlantis hat mich immer sehr fasziniert... ich weiß dass es eine verfilmung gibt, hat die zufällig jemand gesehen und kann sagen ob der film sehenswert ist?
 
Binse: Buch ist besser, Film hat mir jedoch auch gefallen. Gehobenes King-Niveau, kein Klassiker. Mit Anthony Hopkins.
 
Irreversibel - Skandalfilm bekommt einen Straight Cut
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15051

Noe will den Film jetzt in chronologischer Reihenfolge veroeffentlichen. Obs das braicht sei mal dahin gestellt, aber n BD Release waere endlich mal was feines...
moment mal,..

ne Bluray Version gibt es doch: https://www.amazon.de/dp/B01AN8ZFF8/?tag=mcg0d-21

EDIT: erscheint am 10.Oktober!!
Zum ersten mal haben sie 2016 von ner Bluray davon geredet,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Venedig: Goldener Löwe für Psychothriller „Joker“
Der Goldene Löwe des Filmfestivals Venedig geht an den Psychothriller „Joker“ des US-Amerikaners Todd Phillips. Das Werk erzählt von der Entstehung des Batman-Gegenspielers und zeigt Joaquin Phoenix in der Rolle des Batman-Gegenspielers Joker.

Der Große Preis der Jury ging an Roman Polanskis Film „An Officer and a Spy“ über den jüdischen französischen Offizier Alfred Dreyfus.

Joker-Venedig-Filmfestspiele-Todd-Philips_artikelBox.jpg

ITALY-CINEMA-VENICE-FILM-FESTIVAL-MOSTRA.jpg

media.media.b1fdcdaa-af5f-4462-9851-f1328bee2555.original1024.jpg
Source: https://orf.at/stories/3136407/
 
Habe jetzt ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass der "Joker"-Aspekt doch zu wenig wird. Es hieß ja, dass der Film null Comic-Vorlage hat. Das kann von mir aus ein sehr guter Film sein, aber es sollte schon im Batman Universum spielen und nicht einfach nur "Joker" als Name beinhalten...
 
es is doch seit EWIGKEITEN klar dass der film außerhalb des DCEU spielen würde, teil des sog "black label" bei DC, der neue batman vermutlich auch....
 
es is doch seit EWIGKEITEN klar dass der film außerhalb des DCEU spielen würde, teil des sog "black label" bei DC, der neue batman vermutlich auch....

darum gehts doch gar nicht. viel mehr darum, wie stark allgemein die referenzen an das etablierte dc universum sein werden...also orte, figuren, firmen etc. bei wenig bis gar keinen anleihen kaeme mir das auch wie eine mogelpackung vor
 
Zurück
Oben Unten