Film Diskussionen

Ich für meinen Teil lade nur Sachen die ich legal halt noch nicht bekomme. Hab Amazon Prime und Netflix, wenn es da was nicht gibt schaue ich auf amazon oder googleplay ob es stream zu leihen/kaufen gibt, und erst wenn das auch nicht gegeben ist schau ich halt ob ich es laden kann. Damit kann ich ruhigen Gewissens schlafen.
also wenn ich sehe dass ich bei amazon für einen film zahlen soll für den die nichma originalsprache geschweige denn untertitel anbieten können fühl ich mich auf jeden fall genug verarscht um schnell auf illegale möglichkeiten auszuweichen
 
Im Netz der Versuchung ist ein Wahnsinns Film, krank

Schon der zweite Film der beiden miteinander und er ist richtig gut...

Und jz könnt ihr wieder rumheulen von wegen ich würde den Film nicht peilen, aber ist das Ende nicht ein visuell euphemistisch dargestellter Suizid des Jungen?
 
also wenn ich sehe dass ich bei amazon für einen film zahlen soll für den die nichma originalsprache geschweige denn untertitel anbieten können fühl ich mich auf jeden fall genug verarscht um schnell auf illegale möglichkeiten auszuweichen
Dachte Prime ist dazu da, dass man sich auch samstagnachts um 23:00 Uhr noch den 20kg Sack Katzenfutter vom Hermesboten in den 6 Stock schleppen lässt und die billigen 90er Filme auf Prime Video sind nur sowas wie die Dreingabe früher im Supermarkt, wenn man drei Tuben Zahnpasta gekauft hat und ne Disney-VHS gratis dazubekommen hat. Kenn glaube keinen, der Amazon P nur wegen Filmen und Serien hat.

Alleie das Menü ist schon so Endpanne. Suche auch unter aller Sau. Dagegen ist selbst DAZN auf der Smart TV App next level Shit.
 
Dachte Prime ist dazu da, dass man sich auch samstagnachts um 23:00 Uhr noch den 20kg Sack Katzenfutter vom Hermesboten in den 6 Stock schleppen lässt und die billigen 90er Filme auf Prime Video sind nur sowas wie die Dreingabe früher im Supermarkt, wenn man drei Tuben Zahnpasta gekauft hat und ne Disney-VHS gratis dazubekommen hat. Kenn glaube keinen, der Amazon P nur wegen Filmen und Serien hat.

Alleie das Menü ist schon so Endpanne. Suche auch unter aller Sau. Dagegen ist selbst DAZN auf der Smart TV App next level Shit.
digga die produzieren sogar eigene serien weiß nich wie du darauf kommst dass die nur 90er filme haben..dieses "the boys" was hier lale so abfeiern is zum beispiel von denen. außerdme bezog ich mich auf die leih und kauf streamingangebote bei amazon, dafür brauchst du nichma prime
 
Last edited:
Die Prime PS4 app auch im Vergleich zu Netflix volle Panne in Bereichen Funktionalität und design
 
Ich finde zbsp die Dokus auf Prime wesentlich besser als jene auf Netflix. Und die ganzen Klassiker da sind auch ganz nice.
 
342.png

so eine verfluchte scheisse
40$ porto?????????????? :mad:
für ein buch?????
fukk, was hätte ich gerne das ex machina screenplay book
aber 100 takken??
:confused:

edit:
packe ich das the vvitch buch dazu
müßte ich 65$ porto zahlen!
icon_ak.gif
 
frag doch mal bei hugendubel oder so ob die das bestellen koennen, fuehren ja auch so englisch sprachige buecher....ggf kommste so um das porto herum oder zumindest guenstiger

edit okay scheint wohl eher was zu sein dass es nur exklusiv bei a24 gibt
 
frag doch mal bei hugendubel oder so ob die das bestellen koennen, fuehren ja auch so englisch sprachige buecher....ggf kommste so um das porto herum oder zumindest guenstiger

edit okay scheint wohl eher was zu sein dass es nur exklusiv bei a24 gibt
jap, gibts leider nur exclusiv bei denen.
60$ pro buch sind zwar happig, aber fürn hardcover mit 220 seiten ok.
nur das porto killt mich
:eek:
 
Joker gebe ich als Psychodrama 7/10, mehr wollte er ja nicht sein.

Als Joker Origin für ein Batmanuniverse wären es 1-2 Punkte weniger.
 

Im Kino das Überwältigendste, was ich je sehen durfte, auch beim erneuten Anschauen auf Blu-ray mehr als ein Geniestreich. Das kann herauskommen, wenn man (über Jahrzehnte und gegen alle Widerstände) kompromisslos seiner Vision folgt.
 

Im Kino das Überwältigendste, was ich je sehen durfte, auch beim erneuten Anschauen auf Blu-ray mehr als ein Geniestreich. Das kann herauskommen, wenn man (über Jahrzehnte und gegen alle Widerstände) kompromisslos seiner Vision folgt.

das sieht echt verrückt aus, gibt es den film denn auch synchronisiert doer nur untertitelt?
 
das sieht echt verrückt aus, gibt es den film denn auch synchronisiert doer nur untertitelt?
Sowohl im Kino als auch auf Blu-ray kenne ich nur die deutsch untertitelte Fassung von Bildstörung. Ich weiß nicht, ob vielleicht eine englische Synchronfassung angefertigt wurde, gehe aber eher nicht davon aus.

EDIT: Es hilft übrigens ungemein, wenn man grob den Handlungsverlauf der Vorlage kennt, um sich besser zurechtzufinden. Beim ersten Ansehen geriet ich öfter mal ins Schwimmen.
 
Last edited:
Holy fuck ich bin gerade so happy
Hab gelesen nächstes Jahr kommt ein neuer Sherlock mit RDJ

Der Tod Iron Mans war das beste was uns passieren konnte, ich freu mich so sehr auf den Mann in anderen rollen.

Vor allem als Sherlock.
 
Sowohl im Kino als auch auf Blu-ray kenne ich nur die deutsch untertitelte Fassung von Bildstörung. Ich weiß nicht, ob vielleicht eine englische Synchronfassung angefertigt wurde, gehe aber eher nicht davon aus.

EDIT: Es hilft übrigens ungemein, wenn man grob den Handlungsverlauf der Vorlage kennt, um sich besser zurechtzufinden. Beim ersten Ansehen geriet ich öfter mal ins Schwimmen.
ich glaub dann werde ich mir echt erst mal das buch durchlesen
 
Back
Top Bottom