Film Diskussionen

digga die produzieren sogar eigene serien weiß nich wie du darauf kommst dass die nur 90er filme haben..dieses "the boys" was hier lale so abfeiern is zum beispiel von denen. außerdme bezog ich mich auf die leih und kauf streamingangebote bei amazon, dafür brauchst du nichma prime
oh... aber fand boys auch nicht so prall. hba mich da durch manche folgen schon eher durchgequält. :D
 
Gestern wieder 8 Mile gesehen....ixn topfilm, auch wenn einem vorgeschriebene Texte als freestyle verkauft werden, damit mein ich nicht nur die rapsequenzen auf der Bühne, trotzdem würde im deutssprachigen Raum aCapella nie so gut gerappt... Da gab's noch mzee-battles, die Amis einfach weit voraus....

Eminem spielt wirklich gut, brittany Murphy war auch top...
Tolle milieustudie und immer noch sehenswerter Film....
"Budied" soll ja auch unerwartet stark sein....

Aber wenn man die Battles analysiert hätte rabbit abgesehen von der letzten Runde eigentlich verloren....
Er disst meist die Crew, aber nicht die Gegner selbst, hätte er so ein
"eine Kette ist nur so stark wie sein schwächsten glied und das bist du, du whack mc" hinzugefügt, OK....dann noch Regelverstöße, für die man ihn disqualifiziert müsste, aber das juckt ihn natürlich in der letzten Runde nicht und davor wars so kurz, dass man ein Auge zudrückt, etc.....
Aber von der Argumentation her, hätte er die erste Runde verloren.
 
Last edited:
Sowohl im Kino als auch auf Blu-ray kenne ich nur die deutsch untertitelte Fassung von Bildstörung. Ich weiß nicht, ob vielleicht eine englische Synchronfassung angefertigt wurde, gehe aber eher nicht davon aus.

EDIT: Es hilft übrigens ungemein, wenn man grob den Handlungsverlauf der Vorlage kennt, um sich besser zurechtzufinden. Beim ersten Ansehen geriet ich öfter mal ins Schwimmen.

Hab nicht alle Seiten durchgeblättert, sry, aber wie heißt der Film?
Sieht krank aus und wenn du ihn dermaßen lobst macht das schon bock
 
Holy fuck ich bin gerade so happy
Hab gelesen nächstes Jahr kommt ein neuer Sherlock mit RDJ

Nächstes Jahr?
Ich hab gelesen er würde später kommen als erwartet....
War War doch irgendwie klar, dass er stirbt, könnte man bereits anhand der Verträge mit Marvel erahnen...und man hat damit auch den Kreis geschlossen...
Koma hätte ich für ne bessere Idee gehalten, nur um sich ne Tüte offen zu halten, aber im mcu ist so ziemlich alles möglich

Der Tod Iron Mans war das beste was uns passieren konnte, ich freu mich so sehr auf den Mann in anderen rollen.

Vor allem als Sherlock.
 
Hab nicht alle Seiten durchgeblättert, sry, aber wie heißt der Film?
Sieht krank aus und wenn du ihn dermaßen lobst macht das schon bock
9103hXNkFpL._SL1500_.jpg
 
woah das sieht echt interessant aus, danke buddy, werde ich mir auf jeden reinziehen und hier meine primitive review abgeben! :thumbsup:
 
Gestern wieder 8 Mile gesehen....ixn topfilm, auch wenn einem vorgeschriebene Texte als freestyle verkauft werden, damit mein ich nicht nur die rapsequenzen auf der Bühne, trotzdem würde im deutssprachigen Raum aCapella nie so gut gerappt... Da gab's noch mzee-battles, die Amis einfach weit voraus....

Eminem spielt wirklich gut, brittany Murphy war auch top...
Tolle milieustudie und immer noch sehenswerter Film....
"Budied" soll ja auch unerwartet stark sein....

Aber wenn man die Battles analysiert hätte rabbit abgesehen von der letzten Runde eigentlich verloren....
Er disst meist die Crew, aber nicht die Gegner selbst, hätte er so ein
"eine Kette ist nur so stark wie sein schwächsten glied und das bist du, du whack mc" hinzugefügt, OK....dann noch Regelverstöße, für die man ihn disqualifiziert müsste, aber das juckt ihn natürlich in der letzten Runde nicht und davor wars so kurz, dass man ein Auge zudrückt, etc.....
Aber von der Argumentation her, hätte er die erste Runde verloren.

Bodied ist geil. Gib dir!
 
Bodied ist geil. Gib dir!
Ja der Trailer und die Rezeption Mal hat schon Bock, auch das Thema interessiert mich sehr....nur find ich keinen Stream...vl. teste ich nen Probemonat um ihn zu sehen, läuft doch bei Netflix, oder?

@Suedberliner du findest es geil, wenn der trailer fast alle handlungsabläufe des Films zeigt?
Sieht ja nicht schlecht aus, könnte sein bester seit Babylon AD werden, außerhalb der f&f Reihe, aber bin Diesel hat doch echt nur Schrott produziert, mit der Ausnahme "find me guilty"....
 
Das Filmjahr 2019 war echt ein Witz, wenn man sich Mal die aktuellen toplisten so anschaut.
 
Das Filmjahr 2019 war echt ein Witz, wenn man sich Mal die aktuellen toplisten so anschaut.

geht eigentlich green book lief ja erst anfang diesen jahres in deutschland, den fand ich mega, joker, nen tarantino, koenig der loewen, nen breaking bad film, the irishmen kommt noch, star wars, vll kann auch zombieland 2 was, der erste war doch ganz ok und die muss ich halt noch gucken, sehen aber auch alle gut aus:
sisters brothers, the professor and the mad man, white boy rick, parasite

und the dead dont die hab ich immer noch nich gesehen.
 
Last edited:
geht eigentlich green book lief ja erst anfang diesen jahres in deutschland, den fand ich mega, joker, nen tarantino, koenig der loewen, nen breaking bad film, the irishmen kommt noch, star wars, vll kann auch zombieland 2 was, der erste war doch ganz ok und die muss ich halt noch gucken, sehen aber auch alle gut aus:
sisters brothers, the professor and the mad man, white boy rick

und the dead dont die hab ich immer noch nich gesehen.
Naja die sind alle ganz weit weg irgendwie einen Platz in meiner top 100 zu bekommen. Außer Green book, der käme evtl. noch irgendwie rein aber ist eher unwahrscheinlich.
 
Back
Top Bottom