Film Diskussionen

Eine bessere Tanz-Choreographie und Dialoge die nicht einfach hingekackt wurden hätten dem Film gut getan.

soll ich dich mal abstechen

die choreographie am anfang ist doch der hammer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
soll ich dich mal abstechen

die choreographie am anfang ist doch der hammer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Seh ich halt anders. Ich schau mir hin und wieder Dance Battles an und das ist Käse im Vergleich damit obwohl die Battles größtenteils Freestyle sind
 
Zuletzt bearbeitet:
@Koopsta Knicca

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kazane zB würde diese ganzen Wannabe House Tänzer in Climax im Schlaf wegbumsen und die haben das für den Film einstudiert lach
 
51a8wHwlEQL._SY445_.jpg

9/10 Kingshit
 
Neuer Bond Song
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Erinnert mich beim Hören an Skyfall von Adele, das ich überragend fand. Aber auch hier: ein sehr guter Titelsong. Die Bond-Titelmelodien kriegen mich halt irgendwie fast immer. :emoji_shrug:
 
Gestern "Shot Caller" angeschaut, hat mir sehr gut gefallen. Ist vom gleichen Regisseur wie "Felon" und hat auch eine recht ähnliche Geschichte, normaler Typ geht in den Knast, wird Mitglied einer Skinhead-Gang und kommt dann als Führungsmitglied raus. Die Gefängnisszenen erinnern sehr an "Felon", ist letztendlich auch der gleiche Knast. Fand "Shot Caller" aber besser als den Vorgängerfilm, insbesondere weil der Hauptdarsteller Nikolaj Coster-Waldau den Film mühelos trägt und auch einen gewissen Heisenberg-Vibe verströmt.
 
Habe letztens zum ersten Mal "Chiko" gesehen und fand ihn gar nicht schlecht, auch wenn die Parallelen zu De Palma, Scorsese und Co. sehr offensichtlich sind. Schade nur, dass die Figuren keine wirkliche Tiefe hatten. Ich fand Tibet fast noch besser gezeichnet als Chiko selbst, dessen Vorgeschichte mich interessiert hätte. Dafür hat Denis Moschitto sehr gut gespielt, während Volkan Özcan für mich paarmal die Grenze zum Overacting überschritten hat. Moritz Bleibtreu hat mir in der Rolle auch gut gefallen. Kann man schon mal gucken, aber haben hier bis auf mich wahrscheinlich eh schon alle.
 
ich fand chiko eher lahm und klischeebeladen , bleibtreu is natürlich schon ein lichtblick aber sonst geht in dem film nix was man nich irgendwo schon besser umgesetzt gesehen hätte. kanak attack is da schon deutlich besser...aber auch da haben sie eigentlich die buchumsetzung etwas verkackt...ertan is im buch ein viel mieserer g und der film ist viel zu stark von der story die teilweise dazugedichtet worden ist getrieben
und
an der stelle wo er den hamster leben lässt werd ich immer ein bisschen sauer... im buch drückt er ihm das heroin eiskalt rein und ärgert sich hinterher fast noch dass er sein H verschwendet hat, dan nwirft er den toten hamster eifnach aus dem fenster.... da denk ich mir immer, der regisseur is doch ne Respektsperson. wenn dir der scheiß zu hart is lass die szene halt draußen, aber was soll diese versöhnliche kuschelnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsprenger gesehen, puh, ziemlich depri der Film. Aber gut. Ihr Schulbetreuer hat mir schon in Bad Banks gefallen, guter Schauspieler.
 
ich fand chiko eher lahm und klischeebeladen , bleibtreu is natürlich schon ein lichtblick aber sonst geht in dem film nix was man nich irgendwo schon besser umgesetzt gesehen hätte. kanak attack is da schon deutlich besser...aber auch da haben sie eigentlich die buchumsetzung etwas verkackt...ertan is im buch ein viel mieserer g und der film ist viel zu stark von der story die teilweise dazugedichtet worden ist getrieben
und
an der stelle wo er den hamster leben lässt werd ich immer ein bisschen sauer... im buch drückt er ihm das heroin eiskalt rein und ärgert sich hinterher fast noch dass er sein H verschwendet hat, dan nwirft er den toten hamster eifnach aus dem fenster.... da denk ich mir immer, der regisseur is doch ne Respektsperson. wenn dir der scheiß zu hart is lass die szene halt draußen, aber was soll diese versöhnliche kuschelnummer
Den muss ich auch noch nachholen. Habe bei deutschen Genre-Filmen einige Lücken, weil ich lange davon ausgegangen bin, dass es da bis auf Dominik Graf eh nicht viel zu entdecken gibt. Von Lars Becker mochte ich einige Filme aus der "Nachtschicht"-Reihe, weil er inszenieren kann und schrägen Humor einbringt, also lohnt sich "Kanak Attack" bestimmt auch.
Systemsprenger gesehen, puh, ziemlich depri der Film. Aber gut. Ihr Schulbetreuer hat mir schon in Bad Banks gefallen, guter Schauspieler.
Ja, ziemlich guter, aber teilweise auch echt anstrengender Film. Man durchlebt ihre Ausraster ja fast schon hautnah mit.
 
Zurück
Oben Unten