1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Film Diskussionen [Kino, TV]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von BigDude, 30. Juli 2010.

Tags:
  1. Bagabi

Bagabi Altgedient

Bekommene Likes:
    827
    Ich beide dich um deine französischkenntnisse...

Sein erstes Reggae Album ist klasse!

2. Suwhooop

Suwhooop BANNED

Bekommene Likes:
    5.001
    Ja hab ich doch gesagt ist nichts besonderes, für einen Samstagabend reichts allemal und habe es jetzt nicht bereut. Kenne Gottis Story sehr gut und weiß dass da einige Sache für die Story geändert wurden (habe ich ja schon gesagt), aber was erwartest du wenn Gotti Jr. oft am Set war und viel mitzumischen hatte, ist doch klar dass er versucht seinen Vater auch als Mensch darzustellen und nicht nur als den Dapper Don der alle fikt. Bin ein großer Genre Fan und kenne auf dem Bereich alles, trotzdem kann man sich den Film geben. Kenner haben den 'echten' Gotti Film mit Assante ja sowieso gesehen und sind da schon auf ihre Kosten gekommen, weil der ist sehr gut. Bei dem gibts übrigens auch ein paar historische Unkorrektheiten.

• ja! ja! x 1
  3. D.U.T47

D.U.T47 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    13.942
    ja "nichts besodneres" find ich zu gut dafür in meinen augen is das kompletter unfug und dass das klein gottis propaganda film is is ja eigentlich nur noch schlimmer
    der film bringt eifnach kaum was positives mit in meinen augen und da du ja den guten anderen film erwhnst sollte man sich lieber den anschauen

4. Suedberliner

Suedberliner Platin Member

Bekommene Likes:
    17.031
    schlagt euch

5. filou

filou Senior Member

Bekommene Likes:
    473
    Oder küssen, könnt ihr euch aussuchen.

6. Suwhooop

Suwhooop BANNED

Bekommene Likes:
    5.001
    oder einfach beide und sich selbst ein Bild machen ;)

Vom Film jetzt mal abgesehen, aber dass Travolta die Rolle sehr gut spielt und Gottis Style, Mimik, Gestik, Gangart, Sprachgebrauch etc sehr gut verkörpert bin ich nicht der einzige der die Meinung teilt. Und mag Travolta per se nicht wirklich.

7. D.U.T47

D.U.T47 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    13.942
    ich seh das echt kompeltt anders und wenn wir jez schauen wollen, wie viele leute wem zustimmen, kommen wir glaub ich an ner anderen ecke raus, aber für mich sind reviews eh kein großartiger gradmesser. prinzipiell haste recht, ein eigenes bild machen is immer am besten, für meinen geschmack wars zeitverschwendung

wir unterhalten uns doch nur ganz freundlich

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.050
    Gestern Teil 2 gegönnt.
    Ganz lustig und keine Entwürdigung des Originals, aber nötig war der auch nicht. Psycho steht als Meisterwerk für sich selbst und braucht einfach keine Fortführungen. Wenigstens war es ein ordentlicher Film. Wird aber seine Gründe haben, warum der erst 3 jahre nach Alfreds Tod rauskam. Der wäre sicher auf die Barrikaden gegangen. Werde den aber dennoch nochmal laufen lassen.
    Zusätzlich freue mich immer Robert Loggia irgendwo zu sehen. Heute geht es weiter mit Teil 3.
    Die Leistung von Anthony Perkins ist schon überragend.

Puh also Teil 3 ist wirklich nur ein durchschnittlicher 80er Slasher. Da wird man dem Namen der Reihe nicht mit gerecht. Bei Freddy,Jason oder Michael kann man ja diverse Abklatsche produzieren, aber beim Altmeister sollte man schon etwas mehr auffahren. Dann lieber nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2020
  9. Rabbiveli

Rabbiveli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.602
    der 90er gotti film ist zwar an vielen stellen falsch, dennoch vllt der beste film in dem genre

schon direkt anfangszene krass

10. BuddyHolly

BuddyHolly Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.551
    @Radar: Perkins war eine ganze Zeit lang ziemlich unglücklich, dass ihm Norman Bates am Schuh hängt. Irgendwann hat er sich damit aber arrangiert und die Fortsetzungen umgesetzt. Bei Teil 4 ging das soweit, dass er mit Mick Garris aneinandergeriet, weil der nicht seinen Visionen folgen wollte.
    Ich mag die alle irgendwie, aber natürlich ist das Original auf einem völlig anderen Level als die Nachfolger.

• ja! ja! x 1
  11. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    7.551
    Ach ja, solltest du noch Bock auf Perkins in seiner prime haben, guck mal "The Trial" von Orson Welles. Mit Romy Schneider. :) (Falls noch nicht gesehen. Einer meiner Lieblingsfilme.)

• ja! ja! x 1
  12. Suwhooop

Suwhooop BANNED

Bekommene Likes:
    5.001
    Der Gotti von 1996 ist sehr sehr gut , aber der beste Film im gesamten Mafia Genre ?? Nope.

• nein nein x 1
  13. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    7.551
    Pacific Rim - DAFÜR hat del Toro ernsthaft "At the Mountains of Madness" sausen lassen? Ermüdende Zerstörungsorgie in unübersichtlicher Videospieloptik. Hollywood essen Seele auf. Und kotzt die Knochen kurz darauf auf die Überreste von Peter Jackson. Wack.

• ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  14. k-mono

k-mono Babo

Bekommene Likes:
    21.044
    The Way back (oder in Deutschland dann unter dem Namen "Out of play: Der Weg zurück") ist eine Rolle wie gemacht für Ben Affleck und man gönnt es ihm nach den Rückschlägen (ich zumindest)
    Sportfilme sind entweder sehr stark oder klischeehafte Fremdschamunterhaltung. Dieser Film geht dann doch deutlich in Richtung sehr stark. Liegt zu einem riesen Teil am Cast. Al Madrigal kenne ich auch eher als stand up-comedian.. hier auch glaubhaft in seiner Rolle

7,5/10

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.474
    Ben Affleck Rückschläge? Hab ich was verpasst? Der Mann profiliert sich doch seit Jahren als absolut ernstzunehmender Player in Hollywood?

• nein nein x 3
  16. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.729

erst der monsterflop in einer der größten "superheldenrollen" die hollywood zu bieten hat, dann noch scheidung, seine alkoholsucht...

• ja! ja! x 1
  17. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.556
    In der Rolle des Batman konnte er nur verlieren. Zumal er gar nicht so scheiße gespielt hat, das Drehbuch war absolut grottig.
    Und mit Argo hat er damals sein Meisterstück gemacht. Klar, ist gefühlt ewig her, aber Scheidung und Alkoholsucht sind für Hollywood jetzt auch nicht ungewöhnlich.

• ja! ja! x 1
  18. Slacker

Slacker Altgedient

Bekommene Likes:
    951
    naja....ich denk seine sucht ist vllt schlimmer als manche denken...der is ja laufend rückfällig^^,,,,,er hat ja selbst zugegeben dass sogar sein batman film wegen der sucht gescheitert is

• ja! ja! x 1
  19. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.387
    Ben Afflecks Batman war zwar brutalst scheiße, aber da ist er als Schauspieler ganz am Ende der Liste der Gründe.
    Er hat solide gespielt. Als Schauspieler gehört er schon zum oberen Viertel. Er ist bei Gott kein Pacino oder DiCaprio, aber Nicolas Cage auch nicht...
    Charakterdarstellung kann er... Aber ja, der Alk...

20. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.729
    ich feiere ihn bis heute für dogma ab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.