Film Diskussionen

Bronson hat mit der Death Wish Serie wahrscheinlich den eigentlichen Blueprint geliefert. Der erste Teil stammt noch aus den frühen 70ern, da war Bronson aber auch schon über 50.
 
gutm it 50 würd ich jez noch nich von nem rentner reden ne aber aus der reihe kamen doch sogar noch streifen in den 90ern
 
am lächerlichsten war john travoltas versuch sich als action opa zu etablieren. wie hieß die gurke nochmal schnell?
 
echt wieso denn? kann mich gerade gar nich an so viele klassiker rollen von ihm erinnern
vielleicht verpeil ich die gerade auch alle, kann natürlich auch sein, aber wenn ich an travolta denke fallen mir als richtig gute filme eigentlich nur pulp fiction und get shorty ein
die zwei militär-crime filme mit ihm fidn ich auch ganz nice, irgendwas mit ner tochter des generals und den anderen titel hab ich vergessen
 
"Blow Out" von De Palma fand ich auch ziemlich stark. War wohl auch der Grund dafür, wieso ihn Tarantino für "Pulp Fiction" auf dem Zettel hatte. Ansonsten ist ja "Face/Off" trotz (oder wegen? :D) der schwachsinnigen Story einer meiner Lieblings-Action-Filme aus den 90ern.
 
ach der is mit einfach immer sympathisch gewesen und hatte immer wieder coole rollen/filme. als kind fand ich die guck mal wer da spricht filme super, spaeter dann pulp fiction, broken arrow, face/off, blow out (nachgeholt halt) und auch so sachen wie zivilprozess, wehrlos waren immer sichere griffe in der videothek die ich nicht bereut habe...und passwort swordfish war auch kein uebler actionfilm. selbst die genannten sind ja objektiv keine meilensteine (ausser pulp fiction) und in seiner oevre is auch noch viel groesserer quatsch den ich nicht mal komplett gesehen hab, aber trotzdem is er einer von den schauspielern die ich einfach gerne sehe.
 
die geburt von B-Film Cage. spätestens da war klar, wo cages karriere hingehen wird.
stimtm schon aber danach kamen auch noch lord of war, der neue bad lieutnant und 8mm! die sind schon stark find ich

und diese filme wo er rätsel um die tempelritter löst und schätze ausbuddelt mag ich auch aber die kann man wohl eher in die guitly pleasure ecke setzen
 
stimtm schon aber danach kamen auch noch lord of war, der neue bad lieutnant und 8mm! die sind schon stark find ich

und diese filme wo er rätsel um die tempelritter löst und schätze ausbuddelt mag ich auch aber die kann man wohl eher in die guitly pleasure ecke setzen
3767900.jpg

bite nich vergesen
:emoji_runner:
 
den kenn ich gar nich aber das cover sieht stark aus... werd ich mir bei gelegenheit ma reinziehen
 
SHIIIIIT kuck mal wer da spricht war legende für uns kids, wie konnte ich das vergessen!? like für kmwds ist raus. südi der ehrenmann!
 
stimtm schon aber danach kamen auch noch lord of war, der neue bad lieutnant und 8mm! die sind schon stark find ich

und diese filme wo er rätsel um die tempelritter löst und schätze ausbuddelt mag ich auch aber die kann man wohl eher in die guitly pleasure ecke setzen

na klar ich meinte nicht ab da war er b-film cage, sondern damals gabs einen vorgeschmack auf die zukunft von ihm.
 
Zurück
Oben Unten