Film Diskussionen

Hot Tube Time Machine war ganz entspannend zum Weggucken. Auf englisch war der doch ganz lustig, und die 80er wurden schon ironische dargestellt...
 
sind

1998: Menschenfeind (Seul contre tous)
2002: Irreversibel (Irréversible)

empfehlenswert?

:)
 
sind

1998: Menschenfeind (Seul contre tous)
2002: Irreversibel (Irréversible)

empfehlenswert?

:)

ABSOLUT....schau dir die in der reihenfolge an am besten...ich habe erst menschenfeind gesehn und direkt danach irreversible...die 2 filme auf einmal hauen richtig rein :D...kann manche ziemlich verstören
 
Ich hasse an Helge Schneider, dass der sich 2 Stunden reglos auf einen Stuhl setzen könnte und es trotzdem alle zum totlachen fänden...und nicht vergessen, HELGE SCHNEIDER IST AUCH EIN GANZ GANZ TOLLER JAZZMUSIKER! :rolleyes:
 
paul fand ich gerade richtig lahm... mehr als das, was im trailer zu sehen ist, kann der film nicht bieten und selbst das, was ich im trailer cool fand, war im film doof... was wahrscheinlich nach ner weile auch an der beschissenen synchronstimme von paul lag... irgendwann eingepennt... 4,5/10
 
Der gute wird übrigens der neue Bourne in Teil 4 ;)

Orly? Wusste ich garnicht. Ich weiß nur, dass er in THOR und The Avengers jeweils die Rolle des Hawkeye / Clint Barton spielt und im kommenden Mission Impossible entweder nen Guten oder den Oberbösen gibt
 
wir sind die nacht
hab mich etwas geschämt den zu gucken, aber da es ja nicht grade viele deutsche filme gibt, die zumindest halbwegs nach budget aussehen und ich karoline herfurth mag, dachte ich: wieso nicht? war dann auch nicht so schlimm wie befürchtet, sondern durchaus guckbar. nette inszenierung mit belangloser geschichte

hobo with a shotgun
wer filme wie black dynamite und machete mochte, wird auch hobo with a shotgun mögen. ich war von den beiden eher enttäuscht, mochte hobo aber trotzdem ganz gerne. die stadt in der der film spielt ist richtig schön übertrieben abgefucked und ihre bewohner erinnern teilweise an clockwork orange. gibt dann auch viele coole szenen, aber natürlich auch sehr alberne, die übers ziel hinausschießen
was sollte das mit diesen the plague typen und dem tentakelmonster :confused:
hobo ist aber zum glück nicht ganz so offensichtlich auf absichtlich trashig gebürstet wie machete u. black dynamite
 
Cyrus ist eine nette Komödie. Zielt nicht so auf Pointen ab und kommt ohne Knallergags aus. Ruhiger Film mit 2 guten Hauptdarstellern (Jonah Hill und John C.Reilly) im Duell.

cyrus-movie-poster-2010-1020544984.jpg
 
den will ich mir auch geben is bestimmt geil:D
street kings kann auch hier in den thread, so in 20 minuten kommt dann auf pro 7 die wiederholung von shoot 'em up, der wird dann auch noch gekuckt

okay shoot em' up is ja mal sowas von krank:D
esst mehr gemüse
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom