Film Diskussionen

und mit tony montana kann sich eigentlich fast jeder wunderbar identifizieren, weil der charakterliche tiefe etc. hat.
 
The Fighter ist einfach nur hammer!!
Bale ist ein Monster von einem Schauspieler.
the-fighter-movie-poster.jpg


Nicht nur für Boxfans. Muss man gesehen haben.
 
mich würd an dem film ehr mark wahlberg reizen
christian bale kann ich nich leiden
 
mich würd an dem film ehr mark wahlberg reizen
christian bale kann ich nich leiden

:eek: Bale is mit Abstand einer der größten Schauspieler unserer Zeit. Wenn der in eine Rolle schlüpft, dann ist er in keiner Rolle mehr. Der Mann lebt seinen Charakter. Brutaler Typ. Hab gerade mal wieder Batman Begins gesehen, einfach ein Mörderauftakt mit so hochkarätigen Stars :thumbsup:
 
batman begins is total scheisse
the dark knight is richtig geil aber nich wegen bale sondern wegen ledger
kp ich kann denkerl einfach nich leiden egal wie gut er schauspielern kann
das liegt glaub ich daran das der schon so aussieht wien richtig arrogantes arschloch
 
Es gibt so Sachen, die muss man einfach gar nicht diskutieren.

Ich wollte heute eigtl. noch Four Lions empfehlen. Der ist echt sauwitzig! :thumbsup:
 
So, endlich Machete gesehen. der erste Rodriguez Film, mit dem ich wirklich was anfangen kann. Fetzt schon, schön simples Plot, massive Macheten Action und obergeile Bitches, gelungenes Ding. das beste kommt aber ganz am schluß
" MACHETE KOMMT ZURÜCK IN....MACHETE KILLS.....UND IN....MACHETE KILLS AGAIN...de niros wahlwerbespots haben mich auch stark an die bugspots aus starship troopers 1 erinnert :D

edit: is die schauspielerin rodriguez mit dem regisseur eigentlich verwandt ?
 
Last edited by a moderator:
Es gibt so Sachen, die muss man einfach gar nicht diskutieren.

Ich wollte heute eigtl. noch Four Lions empfehlen. Der ist echt sauwitzig! :thumbsup:

hmm wer dich wohl auf diese filmtippempfehlung gebracht:eek::D
christian bale is trotzdem scheisse
guter schauspieler hin oder her total unsymphatisch, als ob einer von euch bewerten könnte ob dern guter schauspieler is ode nich
echt wahr ey immer diese möchtegern filmkritiker:D in wahrheit isses dochso das man außer bei bmovie schauspielern eh nich sieht ob der gut schauspielern kann oder nich, da gehts um symphatie die rolle ausstrahlung ect.
als ob da einer auf die mimik achtet
der einzige wo mir das aufgefallen is war bryan cranston und das auh nur weil der vorhin bei malcolm mitgespielt hatte, und man daher gut den vergleich ziehen konnte
das is zwar ein raper mäßiger beitrag ich weiß das selbst, aber das is aufjedenfall wahr
 
Das erinnert echt an Raper.
Da es dir da um Sympathie geht, möchte ich da auch nix groß zu sagen, da dass ja deine eigene Empfindung ist. Ausserdem werden jetzt eh 200 Seiten darüber diskutiert.
Die Filmtipps gehen hier eh irgendwie unter.
 
Der erste Rodriguez mit dem du was anfangen kannst :confused: Im Grunde kann man den gar nicht nicht mögen :D
ja, das ende von dusk till dawn war schon nich annähernd so geil wie der tarantino part, auchw enns klar geht und die anderen fand ich jetzt nich so berauschend, planet terror sogar unterirrdisch, den könnt man meiner Meinung nach locker in den Gurken Thread packen, währen Machete gut unterhalten hat.
 
was issn bei dusk til dawn der tarrantino part?
der gehört zu meinen lieblingsfilmen.. allein die sequenzen wo dieses its a dark night gespielt wird gänsehaut jedesmal
sind glaub der anfang und das ende zu gut
 
ja, das ende von dusk till dawn war schon nich annähernd so geil wie der tarantino part, auchw enns klar geht und die anderen fand ich jetzt nich so berauschend, planet terror sogar unterirrdisch, den könnt man meiner Meinung nach locker in den Gurken Thread packen, währen Machete gut unterhalten hat.

Sin City.... mehr brauch ich gar nicht sagen...
 
Hab auch Desperados vergessen und bei Sin City wußt ich gar nich, dassd er von Ihm is :oops: auch zwei meiner meiner absoluten lieblingsfilme, dann kann ich meine aussage von eben natürlich so nich stehen lassen. machete, mal wieder ein rodriguez film, der mich zu unterhalten wußte :D


edit: was anderes ma, hab noch Half nelson gesehen...etwas stronje und nen bisschen zähes tempo bzw. atmo, aber keinesfalls ein schlechter film, aber auch nich so der burner irgendwie :D
 
Last edited by a moderator:
bei sn führen frank miller und tarantino aber ebenfalls regie is also nich sein einzelverdienst
aber rodriguez is cool
 
Back
Top Bottom