Film Diskussionen

ich verstehs...mir hat der film schon gefallen..weil er halt atmosphärisch, teilweise spannend und vor allem brutal war!
aber wenn man ehrlich ist wär der film doch ohne die krassen gewaltstszenen einfach nix...der würde keien sekunde im gedächtnis bleiben! und für mich ist es einfach kein große kunst extreme gewalt, merwürdige dialoge, und einen passenden soundtrack in nem film zu bringen..ich hab auch kein plan wie ichs ausdrücken soll, aber man hatte zu jeder sekunde den verdacht der film wurde nur gemacht um von megaintellektuellen kritikern in den himmel gelobt werden zu können

ich finde gerade die gewaltszenen waren unnötig, nicht shclecht für den film, aber die atmo +darsteller plus das stroytellin machen den film zu einem außergewöhnliche guten film
 
The Raid ist so unfassbar stark. Im Kino eine Wucht, was für unglaublich geile Kampfchoreografien... hab grad keinen Film der letzten Jahre in Erinnerung wo man so wenig durchatmen konnte und so wenig Blabla zwischen den Actionszenen war.
 
The Raid ist so unfassbar stark. Im Kino eine Wucht, was für unglaublich geile Kampfchoreografien... hab grad keinen Film der letzten Jahre in Erinnerung wo man so wenig durchatmen konnte und so wenig Blabla zwischen den Actionszenen war.

toll, will ich kampf sehen, gehe ich zum sport und nicht ins kino... aber die generation "crank" wird dieses mtv-mäßige zusammenschneiden ohne tiefgang in meinen augen , lieben!
 
caroline muss ich unbedingt angucken! ist doch die mit den knöpfen als augen?
 
toll, will ich kampf sehen, gehe ich zum sport und nicht ins kino... aber die generation "crank" wird dieses mtv-mäßige zusammenschneiden ohne tiefgang in meinen augen , lieben!

Da wird nichts zusammengeschnitten, das ist Asia-Kino, da gibt es möglichst wenig Schnitte bei Kampfszenen. Bitte nächstes Mal sachlich richtige Sachen schreiben, so kann ich mit dir nicht diskutieren, tut mir leid.
 
bester animationsfilm, den ich bis jetzt gesehen habe...


ice age und konsorten waren zwar ganz nett, aber hat mich alles nicht so überzeugt.
 
coraline ist chef. ich hatte den auf nem trickfilmfestival gesehn und wir sind aus versehen in n falschen kinosaal gegangen und wussten dementsprechend absolut nichts über den film. man kann sich vorstellen, daß die überraschung/faszination dadurch noch um einiges größer ist, als wenn man vorher trailer kuckt oder von paar leuten gehört hat daß der gut sein soll.

von den lustigen ist "a bugs life" immer nich ganz groß,auch wenn er etwas angestaubt ist inzwischen. und an richtigen zeichentrickfilmen würd ich "robin hood" von disney mal wieder gern sehn, der hatte noch richtig seele und war nich so computermässig glattgebügelt.
 
robin hood mit den tieren war mein absoluter lieblingsfilm als kind.



Prince-John-Robin-Hood-disney-villains-1024480_720_480.jpg

unvergessliche szene für mich. :D
 
Back
Top Bottom