Film Diskussionen

Wo isn raper?
Hab da so nen Film... Shaolin Kung-Fu - Vollstrecker der Gerechtigkeit... ist der gut?
 
das ist ein shaw brothers film glaub ich, aber keiner von den alltime classiscs, und mit keinem von den bekannteren schauspieleren

ist wohl ein eher durchschnittlicher shaw brothers film (mehr kostüme und kulissen und so als in zb jackie chan filmen, dafür schlechtere kampfszenen, bisschen mehr story haben die meistens auch)
 
Last edited by a moderator:
"Der Tintenfisch und der Wal" (Originaltitel: The Squid and the Whale) IMDb: 7,4/10

thesquidandthewhale1.jpg


Meinungen zu dem Film?
 
Gestern mal wieder ein Käfig voller Helden Staffel 1 angefangen....schade dass die Staffeln so teuer sind...
 
Am Wochenende A Beautiful Mind gesehen. Gebe 7/10.
Hat natürlich krasses Potential und auch einige Szenen, bei denen man echt schlucken muss. Man hätte das ganze Thema aber auch noch ausbauen können.
Mir hätte der Film auch besser gefallen, wenn ich nicht zig Rezensionen gelesen hätte, in denen gesagt wird, was für ein widerliches Glattgebügele dieser Film ist.
 
ip-man.jpg


Richtig starker Film. Episch, großartige Kämpfe, gute Schauspieler, spannende Geschichte, visuell beeindruckend, fantastische Musik.
 
Ip Man? Ja der war sehr gut ,kennt jemand weitere gute Filme die in diese richtung gehen ? Hero war auch überragend nur schade das Li nichts mehr in dem stil macht aber wie gesagt falls jemand gute tipps hat immer her damit.
 
Ip Man? Ja der war sehr gut ,kennt jemand weitere gute Filme die in diese richtung gehen ? Hero war auch überragend nur schade das Li nichts mehr in dem stil macht aber wie gesagt falls jemand gute tipps hat immer her damit.

hmmm in diese richtung ? also so richtige kung fu filme die etwas neuer sind ?


true legend
fearless
legend of the fist


sind auf jeden fall neuere alltime classics
 
dann gibts noch viele die in der gegenwart spielen wie killzone spl , flash point etc

aber so wie ip man sind eigentlcih die 3 die ich genannt hab. neue filme, hohes budget, spielen in der vergangenheit, sind realen personen nachempfunden (fearless - huo junjia, legend of the fist - chen zhen, true legend - so hai)

haben alle großes staraufgebot...fearless mit jet li, legend of the fist mit donnie yen, true legend von yuen woo ping... etc. die müssten eigentlich genau dazu passen
 
Am Wochenende A Beautiful Mind gesehen. Gebe 7/10.
Hat natürlich krasses Potential und auch einige Szenen, bei denen man echt schlucken muss. Man hätte das ganze Thema aber auch noch ausbauen können.
Mir hätte der Film auch besser gefallen, wenn ich nicht zig Rezensionen gelesen hätte, in denen gesagt wird, was für ein widerliches Glattgebügele dieser Film ist.

Glatt gebügelt trifft's schon irgendwie.
Dennoch ein super Film.
 
ip-man.jpg


Richtig starker Film. Episch, großartige Kämpfe, gute Schauspieler, spannende Geschichte, visuell beeindruckend, fantastische Musik.

wie heißt der film????? der typ ist bombe

EDIT: friday hat mir gesagt es ist ipman, da hab ich schon alle 3 teile gesehen :)
 
Last edited by a moderator:
"Drive" ist ein guter Streifen! Und der Soundtrack von Kavinsky passt hervorragend!



der sountrack war das einzige was mir am film gefiel, aber ich möchte jetzt nicht eine diskussion über drive auslösen
 
Last edited by a moderator:

war ja klar das sowas kommt, aber wenn du möchtest kann ich dir noch einen draufsetzen, hdr ist ebenfalls nichts für meinen geschmack, die produktion ist zwar sehr gut, aber das war es auch schon für mich

aber du möchtest jetzt nicht ernsthaft über geschmäcker reden oder? :)
 
war ja klar das sowas kommt, aber wenn du möchtest kann ich dir noch einen draufsetzen, hdr ist ebenfalls nichts für meinen geschmack, die produktion ist zwar sehr gut, aber das war es auch schon für mich

aber du möchtest jetzt nicht ernsthaft über geschmäcker reden oder? :)

5574677.jpg
 
Vorhin "Compliance" gesehen.



Auch wenn sich das genau so zugetragen hat, hat mich das dumme Verhalten der Charaktere extrem gernervt.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom