Film Diskussionen

Gerade Cold Fish von Sion Sono gesehen. Was für ein kranker Film :D Morgen ist dann Guilty of Romance dran
 
ja, das war das original zu departed, den hat xaxa ja da auch stehen gehabt. die original version ist alleine schon deshalb besser weils da 2 gute fortsetzungen gibt, da hat man gleich 3 filme nicht nur einen
 
Wir waren am Freitag in Evil Dead.

GEIL !

Kann man echt nicht meckern. Kommt im Vergleich zum Original schneller auf den Punkt.Die Effekte sind cool, der Humor kommt nicht zu kurz. :thumbsup: Angeblich war der sogar noch geschnitten :eek: Bin auf die Uncut dann echt gespannt, denn hier sieht man ja eigentlich schon alles.
 
wie kann departed die "ami version" von irgendwas sein, das beruht auf einer wahren geschichte?
 
na gut es ist wohl "nur" costello von james j bulger inspiriert, obwohl der schon so ziemlich die lebensgeschichte hat die dann in departed gezeigt wird. von daher kann man da schon durchaus von einer "wahren geschichte" sprechen
nicht so wie bei texas chainsaw massacre. das war damals scheisse als ich rausfand das es leatherface garnicht echt gibt:O
 
Das könnte man ruhig erklären, ihr ach so Coolen :rolleyes:. Wikipedia sagt einfach:

Im Jahr 2006 entstand unter der Regie Martin Scorseses das US-amerikanische Remake Departed – Unter Feinden, in dem Leonardo DiCaprio (als Undercover-Polizist) und Matt Damon (als Maulwurf bei der Polizei) die Hauptrollen übernahmen. Der Handlungsort wurde nach Boston verlegt und die Triaden gegen die irische Mafia ausgetauscht.
 
Allerdings basiert departed AUCH auf der bio von james bulger ergo isses kein 1:1 remake
Und die aussage das ist einfach nur ein remake trifft nicht zu
 
Infernal Affairs > Departed

Beides geniale Filme, aber Infernal Affairs hat mir aber einfach besser gefallen.
 
Ich bin ja auf deiner Seite, Hoheit. :p:oops: Trotzdem ist der Begriff "Remake" natürlich richtig, was deinen Punkt aber nicht falscher oder haltlos macht. Ihr redet einfach alle aneinander vorbei.
 
Ich bin ja auf deiner Seite, Hoheit. :p:oops: Trotzdem ist der Begriff "Remake" natürlich richtig, was deinen Punkt aber nicht falscher oder haltlos macht. Ihr redet einfach alle aneinander vorbei.

Diese Diplomatie ist ____________________' s Aufgabe. Du musst dir bitte etwas anderes suchen, Friday.
Danke.
 
auf jeden fall, richtiger DoRtMuNdA hier

aber vielleicht darf das ja außerhalb des sportforums jemand anderes übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten